Watson

Schock für Benedict Cumberbatch: Deswegen macht "Sherlock" keinen Spaß mehr!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 19.03.2018 | 425 mal gelesen

Es ist nun schon eine Weile her seit die letzte Folge “Sherlock” ausgestrahlt wurde und das wird offenbar erstmal so bleiben. Benedict Cumberbatchs Co-Star Martin Freeman äußerte sich zum Stand der Serie im Interview mit “The Telegraph”Die Serie "Sherlock" ist definitiv eine der erfolgreichsten der letzten Jahre. Die Darsteller Benedict Cumberbatch als “Sherlock Holmes” und Martin Freeman als “John Watson” schafften es eine...

Schock: Gibt Benedict Cumberbatch seine Rolle als Sherlock auf?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.10.2016 | 142 mal gelesen

Sehnsüchtig warten die Fans schon auf die neuen Folgen von Sherlock. Erst nächstes Jahr stehen wir Benedict Cumberbatch wieder als Holmes. Doch jetzt hat der Schauspieler angekündigt, dass es sich dabei womöglich um die letzte Staffel handeln könnte. Drei Staffeln gab es bisher von Sherlock und schon im nächsten Jahr gibt es wieder neue Folgen. Doch jetzt müssen sich die Fans von Benedict Cumberbatch ganz stark sein, denn...

Benedict Cumberbatch: So süß ist die Bromance von Sherlock und Watson!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.08.2016 | 754 mal gelesen

Als exzentrischer Detektiv Sherlock macht Benedict Cumberbatch eine gute Figur. Er lässt nur eine Person so wirklich an sich heran: Seinen Freund Watson. In einem Interview spricht Mark Gatiss jetzt über die süße Bromance zwischen den beiden ungleichen Kumpels… Sherlock ist eine ganz eigene und schwierige Person. Das hat Benedict Cumberbatch in den letzten Jahren am eigenen Leib erfahren. Er lässt nur einen an sich heran -...

Sherlock: Benedict Cumberbatch ist total aufgeregt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.07.2016 | 710 mal gelesen

Die Nationalmannschaft von Wales hat gestern zwar verloren, einen Sympathisanten mehr dürfte die Mannschaft aber haben: Benedict Cumberbatch. Er fieberte gestern gemeinsam mit dem Cast von “Sherlock” bei der EM 2016 mit. Wie süß! Das macht Benedict Cumberbatch ja noch viel sympathischer! Zurzeit steht der Schauspieler wieder für “Sherlock” vor der Kamera. Das hält ihn und sein Team aber nicht davon ab, Wales im Halbfinale...

Benedict Cumberbatch: Kommt “Sherlock” Staffel 4 noch dieses Jahr?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.05.2016 | 590 mal gelesen

Wann kommt die vierte Staffel “Sherlock”? Diese Frage bewegt die Fans von Benedict Cumberbatch nun schon seit einigen Monaten und Watson-Darsteller Martin Freeman hat jetzt angedeutet, dass wir uns möglicherweise kürzer gedulden müssen als erwartet! Noch vor wenigen Monaten erfreuten uns Benedict Cumberbatch und Martin Freeman im Weihnachtsspecial von “Sherlock”, da gibt es auch schon Neuigkeiten zur 4. Staffel der...

Benedict Cumberbatch & Martin Freeman: Erstes gemeinsames Bild von “Sherlock” Staffel 4!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.04.2016 | 749 mal gelesen

Benedict Cumberbatch und Martin Freeman sind bereit für “Sherlock” Staffel 4: Die beiden haben am Set vor wenigen Tagen Besuch von einer Schulklasse bekommen, und jetzt gibt es ein neues Bild der beiden Detektive vor ihrem Haus in der Baker Street… Obwohl es noch einige Monate dauert, bis die vierte Staffel von “Sherlock” endlich ausgestrahlt wird, so haben die Dreharbeiten dennoch bereits begonnen: Benedict Cumberbatch...

“Sherlock”: Benedict Cumberbatch hat schlechte Nachrichten für seine Fans!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.01.2016 | 1016 mal gelesen

Die Fans von “Sherlock” müssen jetzt ganz stark sein: Benedict Cumberbatch und Co. haben eine schlechte Nachricht in petto! Es wird wohl noch einige zeit dauern, bis wir unseren Liebslingsdetektiv und seinen Partner Watson endlich wieder beim Ermitteln zusehen können… Die Fans haben gehofft und gebangt, doch alles hat nichts geholfen: Wir werden und wohl noch ein ganzes langes Jahr gedulden müssen, bis endlich die vierte...

Wird Benedict Cumberbatch in “Captain America: Civil War” mitspielen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.05.2015 | 1079 mal gelesen

Benedict Cumberbatch wird bei Marvel die Rolle des Dr. Strange übernehmen - und jetzt hat auch Martin Freeman eine Rolle ergattert! Werden wir Sherlock und Watson demnächst also auch bei Marvel gemeinsam über die Kinoleinwand flimmern sehen? Dass Benedict Cumberbatch in den nächsten Marvel-Filmen die Rolle des Dr. Strange übernehmen wird, ist längst kein Geheimnis mehr - doch jetzt wird Martin Freeman, ein Freund und...

Benedict Cumberbatch und sexy? “Ich sehe etwas seltsam aus”

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.10.2013 | 1146 mal gelesen

Der Sherlock-Darsteller Benedict Cumberbatch war mehr als verwirrt, als er zum sexiesten männlichen Schauspieler gewählt wurde. Er fand es eher komisch und lachte darüber. Die Fans sind allerdings der Meinung, dass er es in einigen Filmen, wie Star Trek Into Darkness oder Fifth Estate, deutlich bewiesen hat. Wie schätzt sich der Schauspieler selbst ein? Als Benedict Cumberbatch von seiner Auszeichnung als heißester...

Sherlock: Kommt Benedict Cumberbatch zur Comic-Con?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.07.2013 | 998 mal gelesen

Benedict Cumberbatch soll mit seiner britischen Variante einer modernen Sherlock Holmes-Serie nun die USA erobern, bevor ihm die US-Serie “Elementary!” einen Strich durch die Rechnung macht und Lucy Liu als Dr. Watson die Fans auf ihre Seite zieht. Doch auch, wenn “Sherlock” für die Comic-Con bestätigt ist - wird Benedict Cumberbatch daran teilnehmen? Die britische Serie “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch und Martin...

Game of Thrones trifft Benedict Cumberbatch: Wer ist die beste Irene Adler?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2013 | 2241 mal gelesen

In “Sherlock”, der britischen Serie über den berühmten Detektiv, spielt Benedict Cumberbatch Sherlock Holmes und Lara Pulver den Part der Irene Adler. In der amerikanischen Serie wird diese allerdings von einem “Game of Thrones”-Star verkörpert. Benedict Cumberbatchs “Irene” oder die des “Game of Thrones”-Stars - wer überzeugt mehr? In “Game of Thrones” konnte Natalie Dormer sogar den launischen Joffrey bändigen, doch wie...

Computer "Watson" besiegt zwei Champions bei Jeopardy

Niklas Honig
Niklas Honig | Augsburg | am 15.02.2011 | 163 mal gelesen

Ein von IBM gebauter Supercomputer mit der Rechenleistung von ungefähr 1.500 normalen Rechnern hat in der Amerkanischen Quizshow Jeopardy seine beiden menschlichen Mitkonkurrenten zunächst einmal ausgestochen. Bei der Show geht es darum, die richtige Frage zu einer vorgegebenen Antwort zu geben. Das Quiz ist aber noch nicht endgültig ausgespielt, wir warten gespannt auf das Ergebnis. Würde der Computer gewinnen, wäre neben...