Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Watson

Beiträge zum Thema Watson

Freizeit

Schock für Benedict Cumberbatch: Deswegen macht "Sherlock" keinen Spaß mehr!

Es ist nun schon eine Weile her seit die letzte Folge “Sherlock” ausgestrahlt wurde und das wird offenbar erstmal so bleiben. Benedict Cumberbatchs Co-Star Martin Freeman äußerte sich zum Stand der Serie im Interview mit “The Telegraph” Die Serie "Sherlock" ist definitiv eine der erfolgreichsten der letzten Jahre. Die Darsteller Benedict Cumberbatch als “Sherlock Holmes” und Martin Freeman als “John Watson” schafften es eine riesige Fangemeinde anzuziehen. Nachdem das Ende der vierten Staffel...

  • Bayern
  • München
  • 19.03.18
Freizeit

Schock: Gibt Benedict Cumberbatch seine Rolle als Sherlock auf?

Sehnsüchtig warten die Fans schon auf die neuen Folgen von Sherlock. Erst nächstes Jahr stehen wir Benedict Cumberbatch wieder als Holmes. Doch jetzt hat der Schauspieler angekündigt, dass es sich dabei womöglich um die letzte Staffel handeln könnte. Drei Staffeln gab es bisher von Sherlock und schon im nächsten Jahr gibt es wieder neue Folgen. Doch jetzt müssen sich die Fans von Benedict Cumberbatch ganz stark sein, denn womöglich sehen wir ihn da zum Letzten Mal in der Hauptrolle. Er hat...

  • News
  • 04.10.16
Freizeit

Benedict Cumberbatch: So süß ist die Bromance von Sherlock und Watson!

Als exzentrischer Detektiv Sherlock macht Benedict Cumberbatch eine gute Figur. Er lässt nur eine Person so wirklich an sich heran: Seinen Freund Watson. In einem Interview spricht Mark Gatiss jetzt über die süße Bromance zwischen den beiden ungleichen Kumpels… Sherlock ist eine ganz eigene und schwierige Person. Das hat Benedict Cumberbatch in den letzten Jahren am eigenen Leib erfahren. Er lässt nur einen an sich heran - seinen Assistenten Watson. Die beiden verbindet eine ganz besondere...

  • News
  • 01.08.16
Freizeit

Sherlock: Benedict Cumberbatch ist total aufgeregt!

Die Nationalmannschaft von Wales hat gestern zwar verloren, einen Sympathisanten mehr dürfte die Mannschaft aber haben: Benedict Cumberbatch. Er fieberte gestern gemeinsam mit dem Cast von “Sherlock” bei der EM 2016 mit. Wie süß! Das macht Benedict Cumberbatch ja noch viel sympathischer! Zurzeit steht der Schauspieler wieder für “Sherlock” vor der Kamera. Das hält ihn und sein Team aber nicht davon ab, Wales im Halbfinale der EM 2016 gegen Portugal die Daumen zu drücken. Vor dem Spiel sendet...

  • News
  • 07.07.16
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Kommt “Sherlock” Staffel 4 noch dieses Jahr?

Wann kommt die vierte Staffel “Sherlock”? Diese Frage bewegt die Fans von Benedict Cumberbatch nun schon seit einigen Monaten und Watson-Darsteller Martin Freeman hat jetzt angedeutet, dass wir uns möglicherweise kürzer gedulden müssen als erwartet! Noch vor wenigen Monaten erfreuten uns Benedict Cumberbatch und Martin Freeman im Weihnachtsspecial von “Sherlock”, da gibt es auch schon Neuigkeiten zur 4. Staffel der beliebten Detektivserie! Eigentlich dachten wir ja, wir müssen uns bis 2017...

  • News
  • 02.05.16
Freizeit

Benedict Cumberbatch & Martin Freeman: Erstes gemeinsames Bild von “Sherlock” Staffel 4!

Benedict Cumberbatch und Martin Freeman sind bereit für “Sherlock” Staffel 4: Die beiden haben am Set vor wenigen Tagen Besuch von einer Schulklasse bekommen, und jetzt gibt es ein neues Bild der beiden Detektive vor ihrem Haus in der Baker Street… Obwohl es noch einige Monate dauert, bis die vierte Staffel von “Sherlock” endlich ausgestrahlt wird, so haben die Dreharbeiten dennoch bereits begonnen: Benedict Cumberbatch ist zurück in seine Rolle als Meisterdetektiv geschlüpft, während Martin...

  • News
  • 21.04.16
Freizeit

“Sherlock”: Benedict Cumberbatch hat schlechte Nachrichten für seine Fans!

Die Fans von “Sherlock” müssen jetzt ganz stark sein: Benedict Cumberbatch und Co. haben eine schlechte Nachricht in petto! Es wird wohl noch einige zeit dauern, bis wir unseren Liebslingsdetektiv und seinen Partner Watson endlich wieder beim Ermitteln zusehen können… Die Fans haben gehofft und gebangt, doch alles hat nichts geholfen: Wir werden und wohl noch ein ganzes langes Jahr gedulden müssen, bis endlich die vierte Staffel von “Sherlock” kommt! Bislang war es nur ein Gerücht, doch jetzt...

  • News
  • 20.01.16
Freizeit

Wird Benedict Cumberbatch in “Captain America: Civil War” mitspielen?

Benedict Cumberbatch wird bei Marvel die Rolle des Dr. Strange übernehmen - und jetzt hat auch Martin Freeman eine Rolle ergattert! Werden wir Sherlock und Watson demnächst also auch bei Marvel gemeinsam über die Kinoleinwand flimmern sehen? Dass Benedict Cumberbatch in den nächsten Marvel-Filmen die Rolle des Dr. Strange übernehmen wird, ist längst kein Geheimnis mehr - doch jetzt wird Martin Freeman, ein Freund und “Sherlock”-Serienkollege von Cumberbatch, ebenfalls in einem Marvel’s Film...

  • News
  • 07.05.15
Freizeit

Benedict Cumberbatch und sexy? “Ich sehe etwas seltsam aus”

Der Sherlock-Darsteller Benedict Cumberbatch war mehr als verwirrt, als er zum sexiesten männlichen Schauspieler gewählt wurde. Er fand es eher komisch und lachte darüber. Die Fans sind allerdings der Meinung, dass er es in einigen Filmen, wie Star Trek Into Darkness oder Fifth Estate, deutlich bewiesen hat. Wie schätzt sich der Schauspieler selbst ein? Als Benedict Cumberbatch von seiner Auszeichnung als heißester männlicher Schauspieler gehört hat, musste er zunächst einmal darüber lachen....

  • News
  • 09.10.13
Freizeit

Sherlock: Kommt Benedict Cumberbatch zur Comic-Con?

Benedict Cumberbatch soll mit seiner britischen Variante einer modernen Sherlock Holmes-Serie nun die USA erobern, bevor ihm die US-Serie “Elementary!” einen Strich durch die Rechnung macht und Lucy Liu als Dr. Watson die Fans auf ihre Seite zieht. Doch auch, wenn “Sherlock” für die Comic-Con bestätigt ist - wird Benedict Cumberbatch daran teilnehmen? Die britische Serie “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman in den Hauptrollen kommt zur Comic-Con nach San Diego! Wann genau das...

  • News
  • 04.07.13
Freizeit

Game of Thrones trifft Benedict Cumberbatch: Wer ist die beste Irene Adler?

In “Sherlock”, der britischen Serie über den berühmten Detektiv, spielt Benedict Cumberbatch Sherlock Holmes und Lara Pulver den Part der Irene Adler. In der amerikanischen Serie wird diese allerdings von einem “Game of Thrones”-Star verkörpert. Benedict Cumberbatchs “Irene” oder die des “Game of Thrones”-Stars - wer überzeugt mehr? In “Game of Thrones” konnte Natalie Dormer sogar den launischen Joffrey bändigen, doch wie schließt ihre Irene Adler im Vergleich zu Benedict Cumberbatches...

  • News
  • 29.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.