Schock: Gibt Benedict Cumberbatch seine Rolle als Sherlock auf?

Sehnsüchtig warten die Fans schon auf die neuen Folgen von Sherlock. Erst nächstes Jahr stehen wir Benedict Cumberbatch wieder als Holmes. Doch jetzt hat der Schauspieler angekündigt, dass es sich dabei womöglich um die letzte Staffel handeln könnte.

Drei Staffeln gab es bisher von Sherlock und schon im nächsten Jahr gibt es wieder neue Folgen. Doch jetzt müssen sich die Fans von Benedict Cumberbatch ganz stark sein, denn womöglich sehen wir ihn da zum Letzten Mal in der Hauptrolle. Er hat nämlich angekündigt: “Es fühlt sich wie das ende einer Ära sein, um ehrlich zu sein. Die 4. Staffel gelangt an einen Punkt, an dem es sehr schwer sein wird. sofort weiterzumachen”, so der Schauspieler in einem Interview. Kündigt er damit das Ende der Serie an? Schon länger kursieren Gerüchte, dass es nur noch wenige Folgen von Sherlock Holmes und Watson geben wird…

Benedict Cumberbatch hat keine Zeit mehr

Und total abwegig sind diese Gerüchte nicht. Schließlich ist der Terminplan der beiden Hauptdarsteller Martin Freemann und Benedict Cumberbatch mit anderen Filmen prall gefüllt. Und schon in der letzten Zeit dürften die Fans gemerkt haben, dass nur noch spärlich für Sherlock gedreht wurde. Die letzte, normale Episode ist schließlich fast 3 Jahre her, wenn man das Special im Januar mal außer Acht lässt. Und da nun auch noch die Geschichte enden wird, stehen unsere Chancen wohl schlecht, dass wir Cumberbatch weiterhin als Sherlock Holmes sehen werden. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.