Wasserlandschaft

10 Bilder

TSV Ingeln-Oesselse Wanderabteilung, Wandern im Gebiet Leine, Seen und Teiche zwischen Gleidingen,Koldingen und Ruthe

Horst Schönwandt
Horst Schönwandt | Laatzen | am 21.01.2022 | 90 mal gelesen

Bericht zur 1. Wanderung im Neuen Jahr am 16.01.2022 im Gebiet Leine, Auen, Seen und Teiche zwischen Gleidingen-Koldingen-Ruthe Der erste Wandertag im Jahr 2022 war für den 09.01.2022 geplant. Der starke Dauerregen an diesem Tag ließ jedoch kein Wandern zu und der Wandertag wurde kurzfristig auf den 16.01.2022 verschoben. Bei der Planung des Wandertages wurden wie immer die zurzeit gültigen Coronaregeln berücksichtigt....

5 Bilder

Ich war dann mal für eine Woche weg: Sonne, Palmen, Schiffe und viel Wasser 17

Shima Mahi
Shima Mahi | Potsdam | am 17.09.2011 | 434 mal gelesen

Potsdam: Havelufer | Vielleicht habe ich ja im Lotto gewonnen und habe mir eine Reise in die Karibik oder auf die Kanarischen Inseln gegönnt? Schaut euch die Fotos gut an und sagt mir, in welcher Gegend ich war. In der nächsten Woche gibt es meinen Reisebericht dazu.

11 Bilder

Der Westküstenpark & Robbarium in St. Peter Ording 9

Olaf Pflüger
Olaf Pflüger | Sankt Peter-Ording | am 07.10.2009 | 395 mal gelesen

Sankt Peter-Ording: Westküstenpark | Der Westküstenpark bietet einem die Möglichkeit, die Tiere der Küstenregion kennen zu lernen, ohne sie in ihrem natürlichen Lebensraum zu stören. Der Park umfasst ca. 14 Hektar Fläche, die als klassische Grünlandfläche und als Wasserlandschaft gestaltet sind. Als Fotograf kann man den Park gut nutzen, um eine Vielzahl an Pflanzen und Tiere in natürlicher Umgebung zu fotografieren. Zudem gibt es die Möglichkeit, Seehunde in...