Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wasserballer

Beiträge zum Thema Wasserballer

Sport
Simon Roßmann erzielte beim Gastspiel in Wagenfeld die beiden ersten Gästetreffer. | Foto: Alexander Placzek

Auswärtssieg zum Saisonfinale

Die neue Saison steht bereits in den Startlöchern, doch die Wasserballer des Lehrter SV haben sich jetzt am buchstäblich letzten Meisterschaftstag von der Spielzeit 2016/2017 verabschiedet. Hier erreichte die zweite Mannschaft des Altkreisvertreters in der 2. Bezirksliga einen 14:5 (5:0, 2:1, 4:3, 3:1)-Auswärtssieg beim Neuling TuS Wagenfeld, blieb mit einer Gesamtbilanz von 10:14 Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz. Beim Gastspiel im Landkreis Diepholz konnte sich auf Lehrter Seite der ein...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 05.10.17
Sport
Wenn man in Laatzen 30 wird und nicht verheiratet ist
14 Bilder

Wenn man in Laatzen 30 wird und nicht verheiratet ist

Major Tom T. R. aus Laatzen hatte es erwischt. Seine Freunde und die Wasserballer von Union 06, Hemmingen Wülfel/Döhren hatten etwas vorbereitet. 18 Uhr Treppe altes Rathaus Laatzen war angesagt. Aber nicht nur fegen. Zunächst wurde er von zu Hause als Borat abgeholt und öffentlich an den Pranger gestellt. Der Pranger war aus Pattensen von der Heimatstube ausgeliehen. Da konnte jeder der wollte ihn bewerfen und tat es auch. Dann waren einige Spiele angesagt. Versteckte Schätze finden,...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 12.08.11
  • 19
Sport

OSC gegen Schlusslicht und Spitzenreiter

Potsdamer empfangen am Sonntag den Duisburger SV am Brauhausberg Kurz vor Weihnachten geht es für die Wasserball-Männer des OSC Potsdam um äußerst wichtige Bundesliga-Punkte. Am Sonnabend treten die Jungs von Trainer André Laube beim Tabellen-Schlusslicht SV Poseidon Hamburg an. Tags darauf geht es daheim im Brauhausberg-Bad 14 Uhr gegen den Duisburger SV 98, Spitzenreiter der Hauptrunde B. „Wir wollen natürlich beide Spiele gewinnen und uns selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk bereiten“, sagt...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 17.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.