Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Warteschleife

Beiträge zum Thema Warteschleife

Ratgeber

069920149723 - Bei dieser Nummer müssen Sie aufpassen!

Telefonterror ist in der heutigen Zeit keine Seltenheit mehr. Personen werden teilweise mehrmals täglich mit unerwünschten Anrufen belästigt. Auch die oben genannte Nummer hat schon häufig zu Beunruhigung bei Betroffenen geführt. Dabei hat sich der Anrufer bislang nicht einmal selbst am Telefon gemeldet. Häufig werden die Personen bei Tag, wie auch in der Nacht, von Anrufen der Nummer 069920149723 gestört. Die Betroffenen berichten von ganz unterschiedlichen Geräuschen die sie am Apparat zu...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 06.10.15
Gedanken
Tick Tack ...! Die unendliche Warteschleife. Der Nächste bitte!!!

Der/die/das Nächste bitte!? .... oder das Leben in der unausweichlichen Warteschleife

Der Nächste bitte! Kennen Sie das auch? Wir alle befinden uns in einer ewigen und unausweichlichen Warteschleife. Wieviel Zeit unseres Lebens wir mit Warten verbringen! Aber das muss ja nicht immer negativ sein, oder? Gedankenverloren blättere ich in der Zeitung. „Der Nächste bitte!“ ertönt es aus dem Lautsprecher der Arztpraxis, in deren Warteraum ich sitze. Meine Beine zucken, bereit zum Aufspringen. Aber der ältere Herr neben mir ist schneller. Erstaunlich, vorhin machte er doch noch einen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Pulheim
  • 15.02.15
  • 4
  • 2
Ratgeber

HAZ-Artikel vom 16.08.2010 zum Thema 0180er Telefonnummern

"Nicht auf Warteschlange einlassen......" Mit Wut im Bauch stelle ich immer wieder fest, dass Unternehmen sich von ihren Kunden über die kostenpflichtigen 0180er Telefonnummern anrufen lassen. Für mich ein Kundenunfreundlicher Zustand, den ich damit umgehe indem ich auf die Internetseite des Unternehmens gehe und im „Impressum“ unter „Kontakt“ nach der normalen Telefonnummer schaue um mich dann an entsprechende Stelle verbinden zu lassen. In den USA und wie auch zum Teil bei uns legen...

  • Niedersachsen
  • Algermissen
  • 18.08.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.