Waltraud

1 Bild

Goodbye Deutschland: Folgt Oma Waltraud Michael Wendler nach Florida?

Franziska Müller
Franziska Müller | Detmold | am 22.01.2018 | 44 mal gelesen

Vor einiger Zeit hat sich Michael Wendler bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” nach Florida abgesetzt. Schwiegermutter Waltraud vermisst ihre Tochter Claudia allerdings sehr. Zieht sie der Familie nun nach?In Deutschland war er ein gefeierter Schlagerstar, in Florida lebt er nun ein ruhigeres Leben: Michael Wendler hat sich vor einiger Zeit bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” mit Ehefrau Claudia nach Florida...

1 Bild

Soeben erschienen: Waltraud Weiss' "Befana - Die vierte Königin"

Barbara BaLo* Lorenz
Barbara BaLo* Lorenz | Schwabach | am 09.10.2009 | 472 mal gelesen

Ich empfinde große Freude über neue, gute und hoch interessante Lektüre einer besonders innig verbundenen, lieben Freundin von mir: Soeben erschienen ist Waltraud Weiss' "Befana - Die vierte Königin - Eine Frau auf der Reise durch die Jahrhunderte in der Begegnung mit berühmten Frauen" "Es ist ein Frauenbuch geworden. Befana besucht wichtige Persönlichkeiten in 2.000 Jahren (insgesamt 27), sie kam jeweils unangemeldet und...

13 Bilder

Waltraud& Mariechen begeistern auf dem Günzburger Marktplatz- Seit einem viertel Jahrhundert auf der Bühne 3

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 02.06.2008 | 841 mal gelesen

Am Samstag bei der EAV war der Marktplatz gut gefüllt. Ganz ausverkauft war der Sonntag zwar nicht, doch das zahlreich erschienene Auditorium erlebten mit Heissmann & Rassau ( Waltraud & Mariechen) zwei kurzweilige Stunden, die wie im Flug vergingen. Bei den zwei Franken bekommen alle ihr Fett ab, sei es der Metzger Karl Mader, die Besucher, die zu spät trotz sechsspuriger Autobahn kamen. Es kam keiner davon. Die...

4 Bilder

Die lustigen Witwen „Waltraud & Mariechen“

J & K Kreuzer
J & K Kreuzer | Nördlingen | am 01.06.2008 | 1383 mal gelesen

Heißmann & Rassau, besser bekannt als die lustigen Witwen „Waltraud & Mariechen“ begeisterten das Publikum in Donauwörth. Sie schauen dem Volk in die Seele und zeigten jedem Moment ihrem Witz, improvisierten Einlagen und gaben grandiose Mimik zum Besten. Viele Merkmale der Zwei - warum sie zu den besten Unterhaltungskünstlern in Deutschland gehören. „Spaß ist Trumpf“ – mit großer Leichtigkeit – bewiesen sie auch heute wieder...