Wallach

29 Bilder

DoRu Möbelhaus Wallach in Celle 6

Hildegard Hy
Hildegard Hy | Sehnde | am 19.07.2019 | 98 mal gelesen

Wir waren an diesem Donnerstag noch einmal mit der Donnerstagsrund in Celle bei Möbel Wallach. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und bekamen die Erlaubnis, in allen Etagen zu fotografieren. Das war wunderbar, denn ein Möbelhaus bietet viele gute Motive, ob Möbel oder Dekoartikel, Leuchten oder Bettwäsche, Grillzubehör oder Kindereinrichtung - eine große Vielfalt bot sich uns. Lobenswert die liebevolle Präsentation der...

1 Bild

Martinas Naturblick - Bitte einmal still stehen... 4

Martina Döring
Martina Döring | Peine | am 16.07.2019 | 25 mal gelesen

Peine: Eixe | Schnappschuss

14 Bilder

Feuershow mit Josef Türk und sein Schimmel 4

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 06.07.2019 | 112 mal gelesen

Es wiederstrebt die Natur des Pferdes durch Feuer zu reiten. Dieses Pferd scheint es nicht auszumachen. Josef Türk der Mitglied im Reitverein Thierhaupten ist war mit sein Schimmel „Desperado“ bei Neuburger Schlossfest.  Der 7 jähriger spanischer Wallach geht mit seinem Herrchen durchs Feuer! Sie waren beim 25. Neuburger Schlossfest nicht nur beim kurfürstlichen Reiter beim Ringelstechen, sondern zeigten auch Auszüge aus...

Auf Pferd geschossen - Polizei sucht Zeugen

Thorsten Berthold
Thorsten Berthold | Wieda | am 22.05.2015 | 77 mal gelesen

Bad Lauterberg (red). Zeugen zu einer besonders feigen Art von Tierquälerei sucht die Polizei Bad Lauterberg. Zwischen Mittwochabend, 20.00 Uhr, und Donnerstagmorgen, 07.00 Uhr, hat ein Unbekannter vermutlich mit einem Kleinkalibergewehr auf ein Pferd geschossen. Das Tier stand mit drei weiteren Pferden auf der Koppel an der Straße „An der Koldung“. Wie die Polizei berichtet, durchschlug das Geschoss den linken Vorderlauf des...

9 Bilder

Nina und Findus 6

Karin Franzisky
Karin Franzisky | Bad Arolsen | am 06.03.2014 | 145 mal gelesen

Als ich neulich bei den Kindern war haben wir natürlich wieder die Pferde besucht. "Nina" mit der dunklen Mähne ( ein G-Pony, Stockmaß 148 cm) gehört meinen Enkeln, das andere größere Pferd "Findus" mit hellerer Mähne einem anderen Mädel. Die Pferde begrüßten uns freudig und ließen sich erstmal kraulen und streicheln. Beide wären zu gerne auf die angrenzende Koppel getrabt, das zeigten sie uns deutlich - sie stellten...

2 Bilder

Selbstportrait im Auge eines Wallachs 7

Günther Eims
Günther Eims | Sehnde | am 30.04.2011 | 796 mal gelesen

Nachdem ich mein Portrait kürzlich in der Spiegelung einer Thermoskanne ablichten konnte, habe ich es heute einmal mit dem Auge eines bildschönen Wallachs versucht. Beim Betrachten des Bildes am PC war ich überrascht, welch weiten Winkel so ein Pferdeauge abdeckt.