Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Waldstraße

Beiträge zum Thema Waldstraße

Kultur
hristian Karg, Video Produzent aus Eichenau

Video in Eichenau : Christian Karg

Mit seiner Firma Kultmedio.de arbeitet der Eichenauer Christian Karg nur nebenberuflich für die Werbung, kann mit seinen beruflichen Erfahrungen aber viel zur Präsentation des örtlichen Gewerbes beitragen. Die Video Arbeit hat er bei RTL gelernt. Durch seine darauffolgende Tätigkeit in einem größeren Unternehmen wurde sein Verständnis für die Anforderungen im Businessbereich, für Betriebsabläufe und betriebsinterne Prozeduren erweitert. was ihm wiederum hilfreich bei der Konzepterstellung ist....

  • Bayern
  • Eichenau
  • 29.11.14
  • 1
  • 1
Blaulicht

Zusammenstoß von ICE und Auto in Nersingen im Landkreis Neu-Ulm

In Nersingen bei Neu-Ulm gab es einen Zusammenstoß mit einem ICE und einem Auto. Um ca. 16.30 Uhr ereignete sich am 14.09.2011 in Neu-Ulm ein Unfall. Eine ältere Autofahrerin hat das Blinklicht an einem Bahnübergang übersehen, als sie vom Sportplatz auf die Waldstraße in Nersingen fahren wollte. Der Wagen der 77-jährigen Fahrerin blieb direkt auf dem Bahngleis stehen, als sich die Schranken senkten und der PKW hängenblieb. Die Dame hatte allerdings sehr viel Glück! Passanten warten die...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.09.11
Sport
TSV Haimar/Dolgen gewann mit 2:1 gegen die SUS-A-Junioren
40 Bilder

Favorit siegt bei Sehnder Hallenmeisterschaft

Am gestrigen Samstag trafen sich 12 Mannschaften in der Sehnder Halle, um die Sehnder Hallenmeisterschaft auszuspielen. Der Sieger wurde in drei Gruppen und einem folgenden KO-System ausgespielt. Insgesamt mit vier Mannschaften trat der Gastgeber SUS Sehnde an. Dabei waren die 1. Herren, 2. Herren, die A-Junioren und die Senioren. Der Favorit auf dem Pokalsieg war der Bezirksligist des MTV Ilten, der am Ende auch als Sieger die Halle verlassen sollte. Gruppe A: In der Gruppe A wurde der...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 04.01.09
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.