Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

waldhaus

Beiträge zum Thema waldhaus

Natur
Die verwunschene Hütte im Wald
12 Bilder

Verlassene Jagdhütte im Wald

Oft waren wir hier zu Besuch, auch an Weihnachtstagen in vergangenen Zeiten. Nach langer Zeit führte uns mal wieder unser Wanderweg mit dem Hund an den abgelegnen Pfad an der Waldhütte vorbei. Der Besitzer der gemütlichen Hütte ist leider vor ein paar Jahren verstorben und die Hütte macht jetzt einen verwahrlosten Eindruck und das Grundstück ist wohl sehr lange nicht mehr gepflegt worden. Die Hütte, gut versteckt, dicht am Weg, fällt Wanderern kaum auf, da sie gut mit dem Wald verschmilzt. Nun...

  • Niedersachsen
  • Kirchlinteln
  • 09.02.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.