waggonhalle-

8 Bilder

im Wirtshaus an der Lahn da halten alle Sänger an. 9

Bernhard Hermann
Bernhard Hermann | Marburg | am 22.03.2014 | 527 mal gelesen

Marburg: Waggonhalle | Ach, da war ich doch gestern mit meiner Rita bei der Premierenvorstellung der Waggonhallenproduktion Nr. 22 der Trilogie "Das Wirtshaus an der Lahn, Besetzung und Abriss" und habe dort ein wundervollen Abend verbracht. Da muss man doch allen Mitwirkenden wieder einmal ein großes Lob aussprechen. Wie die das mit dem Text lernen immer wieder hinbekommen. Ganz toll. Da denke ich noch an die Waggonhallenproduktion Nr. 5 "In die...

1 Bild

"Heiße Bräute machen Beute" Aktöre 50x haben Premiere in der Waggonhalle Marburg 3

Friedel Frankenberger
Friedel Frankenberger | Marburg | am 24.10.2013 | 263 mal gelesen

Marburg: Waggonhalle | Ohne Geld hat man es nicht leicht, mit zu viel aber auch nicht. Das erfahren die drei laienhaften Bankräuberinnen Vivienne, Hedwig und Lisbeth am eignen Leibe. Wie macht Frau ihrem ahnungslosen Mann klar, warum plötzlich drei große Abfallsäcke im Flur stehen und auf keinen Fall entsorgt werden dürfen?Warum heißt die Freundin Hedwig plötzlich Franz? Warum ist der Schweißbrenner aus der Werkstatt verschwunden? Zu all den faden...

1 Bild

DIE LINKE Marburg-Biedenkopf feiert Sommerfest 2

Hans-Joachim Zeller
Hans-Joachim Zeller | Marburg | am 07.08.2013 | 178 mal gelesen

Marburg: Waggonhalle | im August 2013 Sonntag, 25. August 2013, ab 14.30 Uhr Waggonhalle Marburg Einladung: Fest der LINKEN Der Kreisverband DIE LINKE Marburg-Biedenkopf feiert sein Sommerfest. Und lädt die Bevölkerung des Landkreises herzlich dazu ein. Bei Musik, Tanz, Poetry, Essen und Trinken kann der Stress des Alltags für ein paar Stunden vergessen werden. Das Fest soll für Groß und Klein, Reich und Arm gleichermaßen anziehend...

11 Bilder

Offm Eschbann - Eine oberhessische Geschichte

Bernhard Hermann
Bernhard Hermann | Marburg | am 19.04.2012 | 483 mal gelesen

Marburg: Waggonhalle | Offm Eschbann - Eine oberhessische Geschichte Waggonhalle Produktion No. 10 Neuinszenierung mit Willi Schmidt und Marina Wagner Da war ich doch gestern wieder einmal in der Marburger Waggonhalle um mir meine monatliche Kulturration abzuholen und hatte dabei die Gelegenheit von den beiden Akteuren ein paar Fotos schießen zu dürfen. Im folgenden eine Inhaltsbeschreibung in Kurzform. Der Eschbann ist eine Straße im...