Vorwürfe

1 Bild

Ellen DeGeneres: Welche Promis jetzt noch zu ihr halten

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.08.2020 | 49 mal gelesen

Komikerin Ellen DeGeneres schreibt gerade negative Schlagzeilen. Doch von einigen Promis erhält sie noch immer Unterstützung. Es sind Vorwürfe, die sich häufen und deshalb immer mehr an Glaubwürdigkeit gewinnen: Komikerin Ellen DeGeneres soll privat eigentlich gar nicht so lustig und nett sein, wie sie im Fernsehen und bei ihrer eigenen Show “The Ellen Show” immer rüber kommt. Vor kurzem haben sich elf Mitarbeiter über das...

1 Bild

Ellen DeGeneres: Schwere Vorwürfe von 11 Mitarbeitern

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.07.2020 | 64 mal gelesen

Ellen DeGeneres ist bekannt für ihre Späße und ihre lustige Art. Doch jetzt erheben Mitarbeiter ihrer Show schwere Vorwürfe gegen ihre Show. 11 - das ist eine hohe Zahl, wenn das die Mitarbeiter sind, die sich über Comedian Ellen DeGeneres beschweren. Die Vorwürfe sind ganz schön hart: Das Arbeitsumfeld hinter den Kulissen der beliebten amerikanischen Show sei extrem toxisch und fast nicht zu ertragen. Die Namen der elf...

1 Bild

Lea Michele: “Glee”-Star nicht nur Mobberin sondern auch Rassistin?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.07.2020 | 163 mal gelesen

Nach dem Vorwurf, sie sei rassistisch, tauchen jetzt neue Gerüchte um “Glee”-Star Lea Michele auf. “Glee”-Darstellerin Lea Michele steht nun schon seit mehreren Wochen in der Kritik. Und es scheint nicht aufzuhören. Die ersten Vorwürfe kamen vor knapp einem Monat ans Tageslicht, als einige “Glee”-Kollegen verrieten, dass die Schauspielerin gar nicht so süß und nett ist, wie sie aussieht. Die Zusammenarbeit mit ihr sei die...

1 Bild

Justin Bieber: Millionenklage wegen Verleumdung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.06.2020 | 47 mal gelesen

Nachdem zwei Frauen auf Twitter dem Sänger Justin Bieber sexuelle Belästigung und sogar Vergewaltigung vorwarfen, wehrt er sich nun mit einer Klage in Millionenhöhe. Vergangene Woche kursierten auf Twitter zwei Tweets, die dem Sänger Justin Bieber sexuelle Belästigung vorwarfen, die 2014 und 2015 stattgefunden haben soll. Zwei Frauen namens Danielle und Kadi schilderten in den Posts ihre angeblichen Erlebnisse mit Justin...

1 Bild

Johnny Depp: Wichtige Worte an seine Fans

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.05.2020 | 87 mal gelesen

Nach einem langen und nervenaufreibenden Rosenkrieg mit seiner Ex-Frau Amber Heard (34) scheint Johnny Depp (56) sich nun wieder auf andere Dinge konzentrieren zu wollen. Und dankt dabei den Menschen, die immer an seiner Seite waren. Für Hollywood-Star Johnny Depp waren die vergangenen Monate mit Sicherheit keine einfache Zeit. Denn die Beziehung zu seiner Ex-Partnerin Amber Heard stellte sich als nicht ganz so glücklich dar...

1 Bild

Ellen DeGeneres: Harte Vorwürfe von ihren Mitarbeitern und Gästen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.05.2020 | 91 mal gelesen

Die Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres (62) ist bisher vor allem als freundliche und immer gut gelaunte Gastgeberin ausgefallen. Doch nun häufen sich die Vorwürfe aus unterschiedlichsten Richtungen. Vor allem in den USA haben Talkshows einige der größten TV-Stars unserer Zeit hervorgebracht. Man denke etwa an Oprah Winfrey (66), Jimmy Fallon (45), Jimmy Kimmel (52) oder David Letterman (73). Auch Ellen DeGeneres reiht...

1 Bild

Alles fake bei “GNTM”? Eine Ex-Kandidatin erhebt jetzt schwere Vorwürfe

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 07.04.2020 | 403 mal gelesen

Sara Kulka kam bei “GNTM” im Jahr 2012 fast ins Finale. Heute ist sie sich sicher, dass man sich aus einem bestimmten Grund gegen sie entschieden hat. Denkt man an die vergangenen “Germany’s Next Topmodel” Staffeln, dann bleiben in jedem Jahr nur ein paar Kandidatinnen im Gedächtnis. Dazu zählt auch Sara Kulka, die 2012 fast eine der Finalistinnen der Castingshow war. Weil die zweifache Mutter immer sagte, was sie wollte und...

1 Bild

Justin Bieber: Das steckt hinter den harten Vorwürfen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.02.2020 | 85 mal gelesen

Hat Justin Bieber etwa die Melodie für eines seiner Lieder, das auf dem neuen Album “Changes” zu hören ist, geklaut? Ein amerikanischer Songwriter hat jetzt schwere Vorwürfe erhoben. Am Valentinstag hat der 25-Jährige Sänger Justin Bieber nach fünf Jahren endlich sein neues Album “Changes” veröffentlicht. Fans sind begeistert und feiern die neuen Lieder total. Der amerikanische Songwriter, Asher Monroe, hatte allerdings wenig...

1 Bild

Selena Gomez: Harte Vorwürfe gegen Instagram

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.02.2020 | 32 mal gelesen

Selena Gomez spricht endlich das, aus was tausende denken und startet damit starke Vorwürfe gegen Instagram. Selena Gomez scheint eine echte Powerfrau zu sein! Bereits mit 10 Jahren stand sie das erste Mal vor der Kamera und mit 16 Jahren bekam sie bereits ihren ersten Plattenvertrag! Im Jahr 2009 wurde Gomez zur jüngsten UNICEF-Botschafterin und nahm kurz darauf bis zum Jahr 2012 an dem Projekt “Disney Friends for...

1 Bild

Schauspieler Godfrey Gao gestorben - Vorwürfe gegen Arbeitgeber werden laut

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.11.2019 | 34 mal gelesen

Godfrey Gao ist mit nur 35 Jahren verstorben - während einer TV-Aufzeichnung. Nun werden viele Vorwürfe gegen die Arbeitgeber laut und diese haben es in sich. Eine traurige Botschaft erschüttert uns: Der Schauspieler Godfrey Gao ist mit 35 Jahren während einer TV-Aufzeichnung in China verstorben. Der taiwanesisch-kanadische Schauspieler starb in der Nacht auf Mittwoch in einem Krankenhaus in China. Godfrey war dafür...

1 Bild

Miley Cyrus: Homophobe Aussage und Angriff auf Liam Hemsworth

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 23.10.2019 | 83 mal gelesen

Jetzt zieht Miley Cyrus live auf Instagram über ihren Ex, Liam Hemsworth her. Diese fiesen Worte hatte Miley für ihren Ehemann. Miley Cyrus und Liam Hemsworth führten jahrelang eine on-off-Beziehung. Ende letzten Jahres heirateten sie dann plötzlich, doch nicht mal ein halbes Jahr später trennten sie sich schon wieder. Der Grund dafür war bisher noch nicht wirklich bekannt, es gab lediglich Gerüchte. Nur Tage nach der...

Katy Perry: Vorwürfe wegen sexueller Belästigung 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 14.08.2019 | 33 mal gelesen

Ein männliches Model dreht die #metoo-Kampagne um, denn er behauptet, dass Katy Perry ihn sexuell Belästigt hat. Durch die #metoo-Kampagne in den Sozialen Netzwerken wurde sexueller Missbrauch oder Belästigung in den Fokus gerückt, um den Opfern eine Stimme zu geben und zu helfen. Die meisten Geschichten waren von Frauen, die von mächtigen Männern belästigt wurden. Doch der neueste prominente Fall dreht die Rollenverteilung...

1 Bild

Nach Vergewaltigungsvorwurf: Justin Bieber nimmt Chris Brown in Schutz! 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 24.01.2019 | 35 mal gelesen

Chris Brown taucht regelmäßig in den Schlagzeilen wegen Gewalt und anderen Straftaten auf. Die neuesten Vorwürfe gegen den Sänger: Er soll eine junge Frau in Paris mit zwei weiteren Mittätern vergewaltigt haben. Prominente Persönlichkeiten reagieren nun darauf.Macht Chris Brown eigentlich noch Musik? Das ist eine berechtigte Frage, schließlich fällt der 29-Jährige fast ausschließlich mit Gewalttaten und öffentlichen...

Schock für Rihanna: So reagiert sie auf die neuen Vorwürfe gegen Chris Brown 

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 23.01.2019 | 54 mal gelesen

Chris Brown taucht immer wieder in den Schlagzeilen auf. In der Beziehung mit Sängerin Rihanna fiel er damit auf, das er sie schlug. Nun gibt es erneut schwere Vorwürfe gegen den R’n’B-Sänger. Ex-Freundin Rihanna reagierte nun darauf. Rihanna und Chris Brown sind zwar lange kein Paar mehr, trotzdem reagiert die 30-Jährige auf die neuesten Vorwürfe gegen ihn. Der Sänger befand sich während der Pariser Fashion Week in der...

1 Bild

Krasse Vorwürfe: Ist Shawn Mendes ein Rassist?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 04.12.2018 | 844 mal gelesen

Eigentlich hat sich Shawn Mendes ja in den letzten Jahren zum Liebling der Nation entwickelt. Jetzt werden allerdings fiese Vorwürfe gegen den Kanadier laut: In der Vergangenheit hat Shawn hin und wieder ziemlich unschöne Tweets abgesetzt.Das Twitter nicht immer nur ein Segen ist, sondern auch durchaus ein Fluch sein kann, haben wir in den letzten Jahren immer wieder festgestellt. Vor allem für Promis kann ihre...

1 Bild

Schock: Haben BTS alle verarscht? (VIDEO)

Jana Peters
Jana Peters | Leipzig | am 29.12.2017 | 2394 mal gelesen

Schockierende Vorwürfe gegen BTS: Haben die Jungs uns die ganze Zeit verarscht und nie wirklich live gesungen, sondern nur die Lippen bewegt? Jetzt setzt sich Suga gegen die fiesen Gerüchte zur Wehr. Sie sind DIE Entdeckung des Jahres: Waren die Jungs von BTS noch vor 2017 einer eher kleineren Gruppe an Menschen bekannt, so haben sie sich inzwischen auf der ganzen WElt einen Namen gemacht. K-Pop erfreut sich immer größerer...

1 Bild

Die Bachelorette: Jessica Paszka packt aus - war die Beziehung mit David Friedrich nur PR?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 06.11.2017 | 506 mal gelesen

Schon seit Wochen muss sich Bachelorette Jessica Paszka Vorwürfe gefallen lassen: War ihre Beziehung mit David Friedrich gar nicht echt? Dazu hat sich die junge Frau nun in einem Interview geäußert… Nach dem Finale von “Die Bachelorette 2017” sah es zunächst so aus, als hätte sich ein weiteres Traumpaar gefunden: Jessica Paszka entschied sich für David Friedrich. Die beiden zeigten sich glücklich und verliebt in der...

1 Bild

Krass: Hat Beatrice Egli die Fans enttäuscht?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.08.2017 | 42 mal gelesen

Böse Gerüchte um Beatrice Egli machen die Runde: Einige Konzertveranstalter haben sich über die DSDS-Gewinnerin und ihren Umgang mit den Fans beschwert. Nun äußert sich die Sängerin selbst zu den Vorwürfen… Eigentlich wirkt Beatrice Egli ja immer sehr offen und herzlich - vor allem dann, wenn es um ihre Fans geht. Umso überraschender jetzt die Vorwürfe, die ein Konzertbetreiber aus der Schweiz der sympathischen Blondine...

1 Bild

Grey’s Anatomy: Fiese Vorwürfe gegen Patrick Dempsey!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.09.2016 | 450 mal gelesen

Schon 1994 warf Rocky Parker, als sie die Scheidung einreichte, Patrick Dempsey etliche schockierende Vorwürfe an den Kopf, unter anderem auch, dass er sie körperlich attackiert hätte… Sie trafen sich zum ersten Mal 1984 bei der Produktion von Brighton Beach Memoirs. Schnell fingen die damals 44-jährige Rocky Parker und der damals 18-jährige Grey’s Anatomy-Star Patrick Dempsey eine Beziehung an, die bald schon eine...

1 Bild

Krasse Kritik an Fürstin Charlene von Monaco!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.09.2016 | 794 mal gelesen

Fürstin Charlene von Monaco sieht sich dieser Tage mal wieder mit fiesen Vorwürfen konfrontiert. Vor wenigen Tagen widmete sich eine Sendung der monegasisschen Fürstenfamilie - und die 38-Jährige kam dabei nicht unbedingt gut weg! Fürstin Charlene von Monaco spaltet nach wie vor die Gemüter. Sie hat das Image einer Eisprinzessin inne. Sie lächelt selten, wirkt stets etwas abwesend und auch ein bisschen unterkühlt. Vor...

1 Bild

Wegen Tom Hiddleston: Krasse Vorwürfe gegen Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.07.2016 | 612 mal gelesen

Viele zweifeln, wenn es um die Beziehung von Tom Hiddleston und Taylor Swift geht. Immer wieder stellen sich Kritiker die Frage, ob es sich um ein PR-Manöver und damit um eine Täuschung handelt. Taylor Swift soll angeblich lesbisch sein! Taylor Swift und Tom Hiddleston täuschen laut der neuesten wilden Theorien ihre Beziehung lediglich vor, um zu verstecken, dass die Sängerin angeblich lesbisch sei. Als ob ein Star wie...

1 Bild

Krasse Vorwürfe gegen Kendall Jenner!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.07.2016 | 85 mal gelesen

Kendall Jenner hat ein scheinbar harmloses Bild geteilt. Nun wird ihr vorgeworfen, sie habe damit ihren Drogenkonsum gestanden. Die TV-Persönlichkeit war vorher bereits in derartige Gerüchte verwickelt. Auf Snapchat postete Kendall Jenner ein Bild von einer kleinen wieder verschließbaren und durchsichtigen Plastiktüte. Solche können für alles Mögliche verwendet werden, sie es für Schmuckperlen, Knöpfe oder Anderes, das...

1 Bild

Ist Shawn Mendes schwul?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2016 | 964 mal gelesen

Wegen seiner samtigen Stimme und seinen einfühlsamen Songs hat Shawn Mendes immer wieder mit den Gerüchten zu kämpfen, dass er schwul sei. Doch was ist denn an den Vorwürfen dran? Das wäre doch eine traurige Nachricht für die Frauenwelt. Gerüchten nach zu Folge soll der Hottie Shawn Mendes nämlich schwul sein! Doch ist an den Gerüchten überhaupt etwas Wahres dran? Shawn nahm jetzt Stellung zu den fiesen Vorwürfen in...

1 Bild

Von seiner Familie: Fiese Vorwürfe gegen Pietro Lombardi!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.06.2016 | 282 mal gelesen

Das sind aber ganz fiese Vorwürfe von seiner Familie gegen Pietro Lombardi. Sein Bruder Marco beschuldigt ihn jetzt, dass er für die Familienprobleme verantwortlich ist und nur Lügen erzählt. Der Bruder von Pietro Lombardi Marco ist momentan eigentlich super happy: Er wird bald heiraten und erwartet sein erstes Baby! Doch den Onkel wird der Nachwuchs wohl nie kennen lernen, denn jetzt hat Marco Lombardi das ganze...

1 Bild

Endlich: Johnny Depp spricht über das Ehe-Aus mit Amber Heard!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.06.2016 | 716 mal gelesen

Nachdem Johnny Depp sich aus den Vorwürfen, er habe seine ehemalige Frau Amber Heard Gewalt angetan, rausgehalten hat, spricht er endlich über das Ehe-Aus mit der Schauspielerin. Dabei wirkt Johnny so entspannt und ausgeglichen wie noch nie! Die Scheidung von Johnny Depp und Amber Heard stellte sich als richtiger Rosenkrieg heraus. Amber warf dem Fluch der Karibik-Star vor, sie gewalttätig behandelt zu haben. Sie...