So wehrt sich Taylor Swift gegen die fiesen Vorwürfe!

Es ist allgemein bekannt, dass Taylor Swift in jüngeren Jahren viele Dates hatte und dafür jede Menge Vorwürfe einkassieren musste. Doch jetzt hat sich die erfolgreiche Sängerin in einem Interview mit der Vogue dazu geäußert.

An sich ist es doch eigentlich vollkommen normal, mehrere Dates zu haben wenn man jünger ist. Doch für Sängerin Taylor Swift ist genau dieses Verhalten zum Verhängnis geworden. Sie wurde für ihr Date-Verhalten regelrecht gehatet und ist Opfer vieler Vorwürfe geworden. Dabei ist das ein ganz normales Verhalten eines Teenie-Stars. Jetzt äußert sich die mittlerweile 26-Jährige in einem Interview mit der Vogue zu dem Thema.

Mittlerweile ist TayTay glücklich mit Calvin Harris

Auf die Frage “Was würdest du zu deinem 19-jährigem Ich sagen”, antwortet Taylor Swift: “Hey, auch wenn du ganz normal datest, kannst du plötzlich zur Schlampe der Nation werden.” Mitte 2008 begann das Daten mit Joe Jonas, danach kam “Twilight”-Star Taylor Lautner. 2010 datete TayTay John Mayer und Jake Gyllenhaal. Danach verliebte sich die Sängerin in 1D-Star Harry Styles. Doch jetzt ist Taylor seit März 2015 glücklich in einer Beziehung mit DJ Calvin Harris. Also braucht sie sich da keine Vorwürfe mehr anzuhören!

Das könnte dich auch interessieren:
Calvin Harris schockt die Fans von Taylor Swift!
Hetzt Taylor Swift Selena Gomez gegen Justin Bieber auf?
So stolz ist Taylor Swift auf Calvin Harris!
So cool: Großer Erfolg für Taylor Swift!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.