Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

vorbei

Beiträge zum Thema vorbei

Natur
29 Bilder

Vorbei an der Pferdekoppel

Wie die Bilder zeigen  - fühlen sich die Pferde sehr wohl - auch bei den hochsommerlichen Temperaturen.

  • Sachsen-Anhalt
  • Lutherstadt Wittenberg
  • 25.07.22
  • 7
Freizeit

GNTM 2018: Wer muss heute gehen - Sally oder Sara?

Obwohl die Mädchen bei GNTM 2018 heute endlich Besuch von ihren Liebsten bekommen, scheint die Reise für eine von ihnen vorbei zu sein. Tatsächlich müssen wohl Sally und Sara um das weiterkommen bangen. Nur noch neun Mädchen sind übrig im Kampf um die diesjährige Krone bei Germany's Next Topmodel, und nur eine von ihnen kann am Ende gewinnen. Heute Abend bekommen die Nachwuchsmodels allerdings erst einmal Besuch von ihren Liebsten. Das versetzt ihnen natürlich einen zusätzlichen Push. Und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Remscheid
  • 26.04.18
Freizeit

Großer Schock für Khloe Kardashian!

Sicherlich ein harter Schlag für Khloe Kardashian. Nachdem ihre eigene Talkshow “Kocktails with Khloe” vor gut drei Monaten startete, wird diese nun schon wieder abgesetzt. Wie die Schwester von Kim Kardashian darauf reagierte, könnt ihr hier lesen. Vor gerade einmal drei Monaten startete die US-amerikanische Talkshow “Kocktails with Khloe” im Fernsehen, die von der gleichnamigen Reality-TV-Darstellerin Khloe Kardashian moderiert wurde. Normalerweiße wird alles zu Gold, was eine der Kardashian...

  • News
  • 07.04.16
Freizeit

Chris Brown geht Karrueche Tran aus dem Weg!

Fast hätten die Fans geglaubt, dass Chris Brown und Karrueche Tran sich wieder annähern könnten. Doch jetzt ging der “Five more Hours”-Star seiner Ex-Freundin bei den iHeartRadioAwards vor zwei Tagen gekonnt aus dem Weg. Als das einstige Traumpaar im März seine Trennung bekannt gab, waren die Fans von Model Karrueche Tran und dem Sänger Chris Brown geschockt. Wohl niemand hätte geglaubt, dass die Beziehung der beiden Stars so plötzlich auseinander gehen würde. Darauf folgte eine Art Rosenkrieg...

  • News
  • 05.04.16
Gedanken
Weihnachtsbäume am Straßenrand | Foto: SCHWARZE-art-PHOTOGRAPHIE
2 Bilder

Die Zeit der Weihnachtsbäume ist noch nicht (ganz) vorbei

Habt ihr auch die Nadelbäume draußen, bereit zur Abholung? Sind eure Kugeln und die Weihnachtsdekoration ordnungsgemäß verstaut, bereit für die nächste Saison oder habt ihr sie entsorgt, wie auch immer, um kurz vor Weihnachten was Neues zu besorgen? Ich habe ein paar „Schätzchen“ unter den Baumkugeln. Echtes Lauscha Glas, alte sowohl auch neue, die hüte ich sehr und hole sie jedes Jahr wieder ans Tageslicht. In Erfurt liegen die letzten Weihnachtsbäume am Straßenrand zur Abholung bereit und die...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 25.01.16
  • 4
  • 6
Freizeit

One Direction: Ist die Freundschaft von Louis Tomlinson und Zayn Malik endgültig zerstört?

Louis Tomlinson und Zayn Malik waren bis vor gut einem halben Jahr noch sehr gute Freunde. Doch heute scheint das anders auszusehen: In einem Interview spricht der One Direction-Star über seinen ehemaligen Bandkollegen, und die Freundschaft scheint wohl am Ende zu sein! Wenn eine Freundschaft endet, dann ist das niemals schön: Bei Louis Tomlinson und Zayn Malik scheint nun endgültig ein Bruch vonstatten gegangen zu sein. Nachdem Zayn im März diesen Jahres bei One Direction ausgestiegen ist, kam...

  • News
  • 23.11.15
Freizeit

One Direction: Ist die Freundschaft von Louis Tomlinson und Zayn Malik nun wirklich tot?

Ärger im Paradies: Die Fans von Ex-One Direction-Sänger Zayn Malik sind enttäuscht, dass sich Louis Tomlinson im Streit mit Calvin Harris nicht auf die Seite seines ehemaligen Bandkollegen gestellt hat. Ist “Zouis” wirklich gestorben? Was ist nur mit Zayn Malik los? Seit seinem Ausstieg bei One Direction kommen einem ständig negative Schlagzeilen zu Ohren: Vor kurzem legte sich der 22-Jährige auf Twitter mit Taylor Swift und Calvin Harris an - sehr zum Unmut seiner ehemaligen Bandkollegen....

  • News
  • 25.08.15
Freizeit

Nach den Bildern mit Jayde Pierce - Selena Gomez hat die Schnauze voll von Justin Bieber

Vor ein paar Tagen sind Bilder aufgetaucht, die Teenieschwarm Justin Bieber beim Wandern mit dem britischen Model Jayde Pierce zeigen - zu viel für Selena Gomez! Sie hat von den Spielchen ihres Exfreunds die Schnauze langsam gestrichen voll… Selena Gomez und Justin Bieber - ein Pärchen, das scheinbar nicht mit und auch nicht ohne einander kann. Die neuesten Bilder von Biebs, die ihn mit dem britischen Model Jayde Pierce zeigen, sollen SelGo verständlicherweise nicht gefallen haben. Langsam hat...

  • News
  • 20.05.15
Freizeit

Alles aus bei Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger?

Ist alles Aus und vorbei bei Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger? Haben sie sich nun endgültig getrennt? Hier geht es zu den neusten News. Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger haben in ihrer Beziehung schon so einige Höhen und Tiefen durchlebt. Doch ist jetzt endgültig Schluss zwischen den beiden? Das berichtet zumindest justjared. Auf Basis einer Quelle von „People“ berichtet das Magazin „Es ist keine Pause“, „Es ist vorbei.“ Außerdem teilt die Quelle mit „Sie befinden sich an zwei...

  • News
  • 21.04.15
Freizeit

“The Walking Dead” Staffel 5: Beths Geschichte ist noch nicht vorbei (Spoiler)

Schon seit der 13. Episode von „The Walking Dead“ ist Protagonistin Beth nun verschwunden – selbst im Staffelfinale gab es keine Spur von ihr. Was ist mit dem blonden Greene-Mädchen nur geschehen? Keine Sorge: In Staffel fünf könnte ihre Geschichte weitergehen! Beth ist spurlos verschwunden – und das schon seit der 13. Episode. Die beliebte „Walking Dead“-Protagonistin wurde zur großen Sorge der Fans von einem Unbekannten in einem schwarzen Auto mit einem weißen Kreuz auf der Rückseite entführt...

  • News
  • 02.04.14
Gedanken

Frieden soll sein...

Fern von hier, da wohnt ein Kind, das nicht so sein kann, wie wir es sind. Es weiß nichts von Glück und Zufriedenheit und auch nichts von Liebe und Sorglosigkeit. Es kennt nur den Hass, das Elend, die Not - und wartet schon jetzt auf seinen Tod. Es will in dieser Welt nicht mehr sein, so verlassen, verhungert und allein. Es weiß nicht mehr weiter in dieser Welt. Wir werden Euch helfen - mit Kleidung und Geld. Wir werden Euch zur Seite steh'n. Auch Ihr sollt die Sonne mal scheinen seh'n. Was...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 09.05.12
  • 60
  • 1
Gedanken
Herzlichen Dank an Jana und Annette!
2 Bilder

MERCI - Ihr Lieben! ;-)

Gestern und heute war schon wieder etwas von den Wichteln da ... Ich sach nix mehr - außer "Merci" - Danke!!! Der Umschlag von Jana und Annette stand gestern an der Haustür - da haben die beiden Wichtelchen wohl einen Boten ausgesandt?!! ;-) Die schöne Karte verriet mir, von wem die Überraschung kam. Eine goldene Glitzersterne-Schachtel vollgestopft bis zum Rand mit "Merci"-Pralinen-Bonbons der Sorte "Kaffee-Sahne". Eine hübsche Idee! :-) Heute war dann wieder etwas im Briefkasten für mich, als...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 13.12.11
  • 11
Blaulicht
Vertreter der Baufirmen, der Städte Neustadt und Stadtallendorf sowie des Amtes für Straßen- und Verkehrswesen Marburg gaben gestern Radweg und die Bundesstraße 454 frei. | Foto: © Florian Lerchbacher

Neustadt /Stadtallendorf: Zeit der Umleitung ist vorbei

Seit gestern rollt der Verkehr wieder in beiden Richtungen auf der B454 zwischen Neustadt und Stadtallendorf. Für die Verzögerung bei den Bauarbeiten gab es angeblich mehrere Gründe. Wir stießen auf eine Betonrinne, es gab neue Erkenntnisse des Kampfmittelräumdienstes, die Bodenbeschaffenheit ist anders als gedacht, und dann fiel noch eine Mischanlage aus“, begründete Willi Kunze, der Leiter des Amtes für Straßen- und Verkehrswesen, die längere Bauzeit. Genauer gesagt: Die Betonrinne musste vor...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 09.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.