Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

volksverdummung

Beiträge zum Thema volksverdummung

Gedanken
Näht sich ihren Mundschutz selber: Angela "Mutti" Merkel.

Mal ein gutes Buch lesen ... Deutschland im August 2020.

Folgende Unterhaltung dürfte in naher Zukunft unter den fatalen Auswirkungen der Corona-Krise so oder ähnlich unter einem typischen deutschen Ehepaar stattfinden. Sie: „Die sagen im Radio man soll jetzt ruhig mal ein gutes Buch lesen!“ Er: „Hmmm.“ Sie: „Haben wir ein gutes Buch?“ Er: „Keine Ahnung!“ Sie: „Oliver, leg jetzt bitte mal die Playstation weg, und such nach einem guten Buch!“ Er: „Mach ich; ich schau mal in den Stubenschrank. Hmmm, da sind nur die Porno-DVD´s drin, Schade.“ Sie: „Dann...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 17.04.20
  • 6
  • 7
Politik

Ich gaub, mich knutscht ein Elch . . .

Am Sonnabend konnte man einen Beitrag in der 'Thüringer Allgemeinen' lesen: "Thüringen könnte bis zu 50 Flüchtlingskinder aufnehemen" Jena und Weimar bieten sich als "sicherer Hafen" an. Kosten für das Land pro Jahr belaufen sich auf rund 50 Millionen Euro. Genau das ist die Stelle, an der ich mich geknutscht fühle! Mal hochgerechnet sind das rund eine Million Euro pro Flüchtlingskind. Da fühle ich mich doch als Deutscher verarscht! Da muss man doch davon ausgehen, dass deutsche Kinder nichts...

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 09.03.20
  • 39
  • 5
Politik

Was die Leim-Medien verschweigen: Machtkampf im Asowschen Meer

Niemand traut sich zu sagen, dass diese Aktion von langer Hand vorbereitet wurde, um den im eigenen Lande immer unbeliebteren Poroschenko bei seinem Wahlkampf für die Präsidentenwahlen 2019 zu unterstützen. Jeder verwendet den irreführenden Begriff "Annexion" für die Entscheidung der 90% Russen auf der Krim, sich nicht mehr einem Staat zuzuordnen, der ihnen den Gebrauch der Muttersprache in Schulen und Amtsgebäuden verbietet und ihnen ihre Existenzen zerstört. Aber damit hat man einen...

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 29.11.18
  • 1
Politik

Zensur in Bayern: DIE LINKE bei 5% – BR-Intendant Ulrich Wilhelm (CSU) lädt DIE LINKE aus BR-Wahlarena aus

Erstmals sagt der BR Bayerntrend für DIE LINKE den Einzug in den Landtag voraus. Für die  Mittwoch Abend stattfindende BR Wahlarena wurde der Spitzenkandidat Ates Gürpinar auf Anweisung vom Intendanten Ulrich Wilhelm (CSU Mitglied) und vom Informationsdirektor Thomas Hinrichs (CSU) dennoch offiziell ausgeladen. Und es geht noch weiter – während in den Nachrichten auf B5aktuell bis ca 20Uhr wenigstens noch das Resultat der aktuellen Umfrage für die Linken mit 5% erwähnt wurde, kam diese Zahl in...

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 16.09.18
Freizeit

„Circus Halligalli“: Neue Folgen wegen Volksverdummung abgesagt

Heute Abend geht „Circus Halligalli“ mit Joko und Klaas nach der langen Winterpause nun schon in die fünfte Staffel. Doch zunächst sah es für die TV-Show gar nicht gut aus. Die beiden Moderatoren wurden nämlich wegen Volksverdummung angeklagt. „Diesmal wird es besonders okay. Stellt also schon mal die Chips kalt und holt die Oma ausm Schrank“. So wurde die neue Staffel „Circus Halligalli“ von den Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf auf deren Facebook-Seite angekündigt. Doch...

  • News
  • 23.02.15
Kultur
14 Bilder

Dynamit auf Rädern

02.08.2014 Dynamit auf Rädern Motor Stunt Show auf dem Messeplatz in Marburg Begleitend zu dem Beitrag von Wolfgang Krebs Monster Trucks in Marburg nachfolgend noch einige unbeschriftete Fotos vom 01.08.2014 - ca 18:15 Uhr.

  • Hessen
  • Marburg
  • 02.08.14
  • 2
  • 2
Politik

ARD-ZDF: die ersten Zwangsanmeldungen

17.01.2014 TV-Steuer: Wer den "ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice" verweigert, der wird von den öffentlich-rechtlichen Zwangs-Anstalten kurzerhand zwangsangemeldet. Die Geldeintreiber von ARD und ZDF drohen unverholen mit "Vollstreckungsmaßnahmen." Das Verfahren erinnert an finsterste Diktaturen. Was tun, wenn der Zwangsbescheid kommt? Zitat Von Bernd Höcker Im August 2013 erhielt ich vom Beitragsservice dieses freundlich-böse Schreiben. "Sehr geehrter Herr Höcker, wir bedanken uns für...

  • Niedersachsen
  • Eschershausen
  • 17.01.14
Politik

Trojaner in der Deutschen Rente ...

Gunkels Gemunkel … „Arbeitgeber wollen Witwenrente kürzen!“ so schlagzeilte „Bild“ am 16ten Januar 2012 auf Seite eins. Die Plazierung verdeutlicht schon die Brisanz dieser Meldung – nur scheint sie von Niemandem erkannt oder auch nur wahrgenommen zu werden, Wer ist nun der Urheber dieses Berichtes – WER ist dieser Alexander Gunkel überhaupt, dass er Namens seines Arbeitgeber-Vereins eine solche Forderung erhebt, oder eine solche Überlegung anstellt? Alexander Gunkel, seines Zeichens...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 17.01.12
  • 9
  • 1
Gedanken

Definition ´Arbeit´ - Nunmehr offener Brief an Guido Westerwelle

Werte MitstreiterInnen, wie ich nach Monaten Abstinenz von ´myheimat´ sehe, geht es hier mehr und mehr um Werbung, positives Denken und rosarote Weltanschauungen (auch ohne Brille, die sich ja bekanntlich nur noch wohlhabende Menschen leisten können). Vor drei Monaten schrieb ich an den Vizekanzler, Außenminister und Vorsitzenden der FDP einen Brief, der (wie vermutet) nicht beantwortet blieb. Im vorderen Teil meiner privaten Internetseite ( http://www.workingfornothing.org ) kann der Brief...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 03.12.10
  • 3
Politik

Entscheidet richtig ... am 27sten September !

Feuilleton Wahlkampfgedanken … Der Steuerschrauber schraubt und schraubet - des Wahlvolks Jünger glaubt und glaubet, dass er sich als braver Mann auf Politikers Sagen verlassen kann. Der Steinbrück und der Steinemeier verzocken derweil jeden Dreier - während der zu Guttenberg rumeiert um den Opelberg Doch von dem heillos’ Rumgewerkel in den Parteien von Münte und Merkel, wird er ständig hinters Licht geführt bis es ihm richtig schwindlig wird. Und was geschieht, wenn’s Mensch recht schwindelt?...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 23.09.09
  • 50
Freizeit
Reichliche Bewirtung, wenig gegessen.
12 Bilder

Präsentation der Stadt Lehrte im Wettbewerb "Fahrradfreundliche Kommune.

Präsentation der Stadt Lehrte zum Wettbewerb "Fahrradfreundliche Kommune". Die Bürgermeisterin Jutta Voß, begrüßte die Kommission, froh und glücklich über die Teilnahme ihrer Stadt, im Sitzungszimmer des Rathauses. Die Kommission überprüfte heute die Radwege aller teilnehmenden Städte mit L. (Also Leer bis Lehrte.) Ratsherren, Polizei, Stadtmarketing und ADFC, waren beratend vertreten. Alle waren sich einig, das in Lehrte die Radfahrerwelt in Ordnung sei. Radwege, in die Natur und in die...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 28.05.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.