virtueller Lauf

1 Bild

26. Platz bei der Winterlaufserie

Helmut Niehoff
Helmut Niehoff | Berlin | am 14.04.2021 | 12 mal gelesen

Nachdem der Frühling kurzzeitig Einzug gehalten hatte, gab es am letzten Februarfreitag einen Temperatursturz. Gut für den Vorsitzenden Niehoff, der für den SSC Inkognito 12 Berlin bei seinem 3. Winterserienlauf über 10 km absolvieren musste. Durch das nasskalte Wetter fühlte sich der Temperaturunterschied allerdings größer an. Gut für Niehoff, dass er sich vorausschauend eine Wollmütze für unterwegs mitnahm, die er gleich...

11 Bilder

PSV Rot-Gold Lehrte läuft den virtuellen Lehrter City Lauf 1

Jürgen Walter
Jürgen Walter | Lehrte | am 17.10.2020 | 118 mal gelesen

Ein Volkslaufjahr ist fast vorbei und kaum eine Laufveranstaltung konnte real durchgeführt werden, alles war nur virtuell machbar. Dann stand beim Laufpass der Region der virtuelle Lehrter Citylauf an. Dieser Lauf konnte in der Zeit vom 12.10.20 bis zum 17.10.20 virtuell und individuell auf der original Strecke oder auf frei gewählten Strecke durchgeführt werden. Die Teilnahme wird nach dem Lauf per Mail mit Bild und Zeit...

5 Bilder

Burgdorfer Spargel-Lauf 2020

Rainer Lingemann
Rainer Lingemann | Burgdorf | am 07.10.2020 | 32 mal gelesen

Burgdorf: Auebrücke Poststraße | Der Burgdorfer Spargellauf ist ja bekanntlich ausgefallen. Das war nun eine Chance für den Berichterstatter der #Spargelsprinter zum ersten Mal auf dem Rundkurs selber zu laufen. Am Samstag, den 4. Oktober 2020. Und das Startareal zu erleben, das total menschenleer war. https://www.facebook.com/pages/Burgdorfer-Spargel-Sprinter/912048438826080

4 Bilder

PSV Rot-Gold Lehrte beim virtuellen "Lauf in den Mai"

Jürgen Walter
Jürgen Walter | Lehrte | am 01.05.2020 | 97 mal gelesen

Noch ein virtueller Lauf - der Lauf in den Mai - ebenfalls veranstaltet durch www.lauf-weiter.de und wieder ein toller Erfolg. Am frühen Lauf um 20:30 waren 1836 LäuferInnen am virtuellen Start. Sogar beim Start um 23:30 Uhr schnürten sich noch 311 LäuferInnen die Schuhe. Vom PSV Rot-Gold Lehrte hatten sich vier LäuferInnen zum Lauf in den Mai angemeldet. So gingen um 20:30 Uhr Annegret Häusler, Wolfgang Häusler und Knut...