Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Verordnung

Beiträge zum Thema Verordnung

Freizeit

Nach Doku: Britney Spears' Freund Sam Asghari bricht sein Schweigen

Britney Spears langjähriger Freund Sam Ashgari äußert sich zu ihrem Vater Jamie. Nach der Veröffentlichung der Dokumentation sagt er öffentlich seine Meinung. Eigentlich wolle Sam Ashgari gemeinsam mit Sängerin Britney Spears eine ganz “normale” Zukunft haben. Doch dies sei nicht so einfach, wie der Freund der Songwriterin nun erklärte. Anfang Februar erschien eine Dokumentation, genannt “Framing Britney Spears” auf Hulu, welche das Leben der US-Amerikanerin zum Thema hat. Wie “Rollingstone”...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.02.21
Gedanken

Corona – jetzt wird‘s richtig ernst- alles läuft nach Plan!

Immer strengere Maßnahmen mit Ausgangssperren und Einschränkung des Bewegungsradius- und dennoch die Verheißung auf Erleichterung durch die heilsbringende Impfung. Wer denkt es würde nun alles gut werden, der irrt. Mutiertes Virus gehört zum Plan Herr Söder spricht davon, dass es erst Normalität geben wird, wenn alle geimpft sind, Frau Merkel spricht von einem „harten Winter“ und Drosten droht uns bereits das nächste Virus an. Übrigens ist es völlig normal, dass Viren mutieren, insbesondere...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 07.01.21
Politik
diese Prüfprozedur gibt es bald jährlich- wohl den Lobbyisten in der EU.-Die Quellen sprudeln...

Sorgenfalter für Autobesitzer- für ältere Modelle könnte diese Prozedur (TÜV) demnächst jedes Jahr anfallen.

Auf die Besitzer älterer Autos und von Autos mit hoher Kilometerzahl kommen häufigere TÜV-Besuche zu. Nach übereinstimmenden Berichten des "Focus" und der Online-Ausgabe der "Financial Times Deutschland" will die EU-Kommission für diese Wagen eine jährliche TÜV-Untersuchung. Eine entsprechende Verordnung solle Anfang Juli vorgelegt werden, der Zeitpunkt für ihr Inkrafttreten sei aber noch offen. Bisher müssen Autos in Deutschland alle zwei Jahre zum TÜV. Nun will die EU den Berichten zufolge...

  • Berlin
  • Berlin
  • 13.07.12
  • 3
Kultur

Vorbild- Asien

Phuket wird die erste Provinz in Thailand sein, die eine große Kampagne zur Reduzierung der Plastiktüten startet – Beginn ist der Montag (19. März)Die Kampagne wird auch zum ersten Mal,alle Einzelhändler auf der Insel vereinen bei der Unterzeichnung einer koordinierten, Phuket-weiten Initiative zur Reduktion der Plastiktüten. (Alle großen Handelsketten unterzeichnen ein Memorandum of Understanding im Dezember letzten Jahres) Das Mitglied und Leiter der Internationalen Union für die Erhaltung...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 18.03.12
Kultur
Nachgefragt: myHeimat-Bürgerreporter werden ab dem 23.10.2008 unsterblich... | Foto: Logo myHeimat entnommen aus myHeimat-Startseite

Nachgefragt: myHeimat-Bürgerreporter werden ab dem 23.10.2008 unsterblich...

13.04.2011 Nachgefragt: myHeimat-Bürgerreporter werden ab dem 23.10.2008 unsterblich... Ja, Nein oder Jein? Am 23.10.2008 erschien auf myHeimat ein Beitrag über " myHeimat-Bürgerreporter werden ab dem 23.10.2008 unsterblich..." Christine Fischer von der myHeimat-Zentrale in Augsburg antwortete seinerzeit: Schon jetzt liefern wir die gedruckten Ausgaben an die Staatsbibliotheken, die diese dann archivieren, um sie für die Nachwelt verfügbar zu halten. Die gedruckten Magazin sind ja auch ein...

  • Hessen
  • Marburg
  • 13.04.11
  • 9
Politik
Hessen | Foto: (c) cornerstone / www.pixelio.de
2 Bilder

Landesdienstflagge...

05.11.2008 Landesdienstflagge Landesdienstflagge? Als ich heute dieses Wort das erste Mal hörte, konnte ich damit überhaupt nichts anfangen. Was ist denn das schon wieder? Hessenfahne, Landesfahne und Landesflagge waren mir bekannt, sind sie doch alle gleich, aber Landesdienstflagge... Neugierig geworden, forschte ich nach. Siehe da, es gibt sie, die Landesdienstflagge. Am Silvestertag 1949 wurde in Hessen die Verordnung über die Landesdienstflagge verkündet. Bitte beachten Sie den...

  • Hessen
  • Marburg
  • 05.11.08
  • 1
Politik
myHeimat Bürgerreporter werden unsterblich... | Foto: Logo myHeimat entnommen aus myHeimat-Startseite

myHeimat-Bürgerreporter werden ab dem 23.10.2008 unsterblich...

23.10.2008 myHeimat-Bürgerreporter werden ab dem 23.10.2008 unsterblich... Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, der Nachwelt etwas Unvergängliches zu hinterlassen? Diesen doch so geheimen Wunsch hat uns unsere Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel an dem denkwürdigen 17. Oktober im Jahre 2008 erfüllt. Sie unterschrieb die Verordnung zur Pflichtablieferung von Medienwerken an die Deutsche Nationalbibliothek (Pflichtablieferungsverordnung - PflAV). Diese wurde am 22.10.2008 im Bundesgesetzblatt...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 23.10.08
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.