Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Verliebt

Beiträge zum Thema Verliebt

Freizeit
Video

Verliebt aus Langeweile – Lohnt sich Verliebt sein heutzutage überhaupt noch?

Verliebt sein ist doch etwas schönes, oder nicht? Die Schmetterlinge im Bauch, das nervöse Schwitzen vor den ersten Dates und dieses wunderbare Gefühl bei dem ersten Kuss kennen doch die meisten von uns. Doch ist heutzutage Verliebt sein immer noch Verliebt sein? Verliebt man sich, weil die andere Person das ist, was man sich wünscht oder ist die andere Person einfach nur das Beste was im Moment zu haben ist? Verliebt man sich der Liebe wegen oder aus Langeweile? Jemanden zu finden in den man...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 12.07.22
Freizeit

"Are You The One?": Aurelia überrascht mit Liebes-Beichte

Obwohl Psychologen sie anderen Kandidaten der Realityshow zugeordnet hatten, haben sie doch zueinander gefunden und schweben jetzt auf Wolke 7. Während der Couple-Show lernten beide zuerst andere Kandidaten kennen und hofften in diesen das Perfect-Match zu finden. Doch dann merkten beide das sie sich gegenseitig attraktiv finden und verbrachten fast die komplette Zeit in der Villa zusammen. Trotz der Vertrautheit zwischen den beiden waren sie kein Perfect-Match. Bei der Wiedersehens-Show von...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 23.09.21
Freizeit

Miley Cyrus: Verknallt in Harry Styles

Ist Miley Cyrus nach der Trennung von Cody Simpson frisch verliebt? In einem Interview enthüllte sie, dass sie Harry Styles “wirklich gutaussehend” findet. Hat die Sängerin Miley Cyrus etwa ein Auge auf den Ex-”One Direction”-Star Harry Styles geworfen? Nach ihrem verrückten Liebes-Hin-und-Her mit Liam Hemsworth, von dem sie sich nun nach nur zwei Jahren Ehe wieder scheiden ließ, hatte Miley Cyrus schnell wieder einen neuen Freund. Cody Simpson war der Glückliche, doch auch mit ihm hielt es...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.12.20
Freizeit

Nach Austin Butler: Vanessa Hudgens ist frisch verliebt

Hat Vanessa Hudgens etwa einen neuen Freund? Nachdem sich das Vorzeige-Traumpaar Vanessa Hudgens und Austin Butler nach neun Jahren Beziehung Anfang diesen Jahres völlig überraschend getrennt haben, gibt es bereits neue Liebesgerüchte um den High School Musical-Star. Weder Vanessa Hudgens noch Austin Butler stellten der Öffentlichkeit seit ihrer Trennung neue Partner vor. Doch nun sorgte ein Post auf Instagram für Aufsehen. Hudgens teilte ein Bild von sich auf dem sie mit verführerischem Blick...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.11.20
Freizeit

Bella Thorne amüsiert sich mit Netflix-Star Francesca Farago

In einem Tiktok Video ist zu sehen, dass sich Bella Thorne mit Netflix-Star Francesca Farago ziemlich amüsiert. Bella Thorne hat sich noch nie davor gefürchtet, sich online auszudrücken. Am Dienstagmorgen erschien auf TikTok ein “heißes” Video, in dem Bella Thorne einen verliebten Eindruck auf “Too Hot To Handle”-Star Francesca Farago macht. Der 23-jährige ehemalige Disney-Star schlang ihre Arme um den Körper ihrer Freundin und beide tanzten in ihrem Schlafzimmer zu einem Remix des Songs...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.10.20
Freizeit

Robert Pattinson: Dieser Hollywood-Star war in ihn verknallt!

Zahlreiche Mädchenherzen schmolzen, als Robert Pattinson in “Twilight” agierte. Auch das Herz einer Schauspielkollegin blieb nicht verschont. Robert Pattinson ist ein wahrer Herzensbrecher. Besonders während seiner Rolle in “Twilight” als der gutherzige Vampir Edward Cullen, der sich unsterblich in die menschliche Bella Swan, gespielt von Kristen Stewart, verliebt, lag ihm die Frauenwelt zu Füßen. In dem Kampf zwischen Edward und Werwolf Jacob um Bella, entschieden sich viele der ZuschauerInnen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.07.20
Freizeit

Taylor Swift: Verrät "Cruel Summer", dass sie einen anderen Mann geliebt hat? 

Das neue Taylor Swift Album “Lover” ist seit heute draußen. Schon fangen die Interpretationen an: Das enthüllen die Songs. Erst vor ein paar Stunden wurde das neue Album von Taylor Swift, “Lover”, veröffentlicht, schon wird im Netz heiß diskutiert. Die Sängerin versucht ihr Privatleben und ihre Beziehung von ihrem öffentlichen Leben, im Alltag zu trennen. Doch auf ihren Alben legt sie stetig einen Seelen-Strip hin und zeigt ihr Innerstes. Auf ihrem letzten Album, richtete sie sich, angeblich,...

  • Berlin
  • Berlin
  • 25.08.19
Freizeit

Meghan Markle: So verliebt ist Prinz Harry

Anfang Mai hatte das lange Warten ein Ende, denn Prinz Harry verkündete stolz, er und Meghan Markle seien zum ersten Mal Eltern geworden. Viele Promis besuchten auch schon Baby Archie und seine Eltern. Der Herzog von Sussex zeigt sich außerdem ganz verliebt in seinen Sohn. Vor drei Wochen verkündete Prinz Harry der Presse und somit der ganzen Welt, dass Meghan Markle und er Eltern eines gesunden Jungen geworden sind. Sogleich waren alle in heller Aufregung und spekulierten wild über einen...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Neuburg
  • 05.06.19
Freizeit

Pete Davidson: Kate Beckinsale heilt sein Herz

Pete Davidson machte nach der Trennung von Ariana Grande eine schwere Zeit durch. Doch die Schauspielerin Kate Beckinsale scheint ihm dabei zu helfen, über die aufgelöste Verlobung hinweg zu kommen. Als sich Ariana Grande im letzten Jahr von ihrem Verlobten Pete Davidson trennte, war das für ihn und auch die Fans zuerst ein großer Schock. Den Comedian sah man seitdem eher selten, und wenn, dann hatte er dunkle Augenringe unter den Augen und schlenderte ohne jeglich Motivation durch die Straßen....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.03.19
Freizeit

Kate Middletons erster Schwarm wurde enthüllt

Auch die Royals hatten in ihrer Schulzeit selbstverständlich ein Auge auf andere Mitschüler geworfen. Jetzt wurde enthüllt, auf wen Kate Middleton vor Prinz William total stand. So gut wie jeder Junge und jedes Mädchen hatte in der Schulzeit jemanden, auf den er oder sie einen Blick geworfen hatte. Auch die Royals schwärmten als junge Teenies von ihren Schulkameraden. Es ist klar, dass auch Kate Middleton, vor dem Kennenlernen von Prinz William womöglich auch mal in jemand anderes verknallt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.03.19
Freizeit

Ungewöhnlich: So zeigt Prinz William Kate Middleton seine Liebe

In der Regel geben Kate Middleton und Prinz WIlliam in der Öffentlichkeit nicht viel über ihr Liebesleben preis. Doch es ist klar, dass der Nachkomme von Lady Diana seine Frau sehr bewundert und liebt. Dieser Liebesbeweis von Prinz Harrys Bruder war jedoch sehr ungewöhnlich. Kate Middleton und Prinz WIlliam sind schon seit ihren Zeiten auf der Universität in einer Beziehung. Beide studierten damals Kunstgeschichte und lernten sich schon im ersten Semester kennen und lieben. Bereits nach zwei...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.03.19
Freizeit

"Bachelor" Daniel Völz hat eine neue Freundin 

2018 machte sich Daniel Völz auf die Suche nach seiner Traumfrau. Doch die damalige Gewinnerin Kristina Yantsen ist es nicht. Gerade ist er in eine ganz andere Frau verliebt. Mit der Fernsehsendung “The Bachelor” versuchen einsame Männer ihre große Liebe zu finden. Dabei dürfen sie zwischen ganzen 22 Frauen auswählen. Im Jahre 2018 war der 33-jährige Daniel Völz dabei. Er sagte damals: “Der Bachelor ist eine einzigartige Chance die Liebe meines Lebens zu finden”. Doch die fand er bei dem...

  • Saarland
  • Saarbrücken
  • 08.03.19
Freizeit

Krass: DAS passierte wirklich beim ersten Date von Kate Middleton und Prinz William! 

Schon seit fast zwanzig Jahren kennen sich Kate Middleton und Prinz William. Die beiden sind mittlerweile Herzogen von Cambridge und Eltern von drei Kindern. Doch wie lief der Anfang ihrer Beziehung? Die Hochzeit 2011 brachte sicherlich viele Zuschauer zum Weinen. Traumhaft schön stolzierte Kate Middleton damals zum Altar und heiratete ihren Prinz William. Die beiden lernten sich im ersten Jahr an der Universität von St. Andrews kennen und schließlich auch lieben. Doch wie genau lief das ab?...

  • Bayern
  • München
  • 28.02.19
Freizeit

Nach Justin Bieber: Wen datet Selena Gomez? 

Die Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez datete lange den Sänger Justin Bieber. Ihre On-Off-Beziehung wurde zu einem großen Thema in den Boulevardmedien. Heute gehen beide getrennte Wege. Doch wen datet Selena jetzt? Das Teenie-Paar Justin Bieber und Selena Gomez war ziemlich berühmt. Noch immer wünschen sich die Fans, dass die beiden doch noch zueinander finden. Doch es sieht nicht besonders rosig aus. Denn Justin ist mit Model Hailey Baldwin verheiratet. Und Selena geht ihrem Ex-Freund...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 20.02.19
Freizeit

Kristen Stewart: Shopping-Time mit Freundin Sara Dinkin 

Die Beziehung zwischen Kristen Stewart und Stylistin Sara Dinkin scheint kein Geheimnis mehr zu sein. Die zwei können gar nicht mehr ohne einander. Immer öfter werden beide zusammen gesehen. Was sie alles zusammen machen, findest du hier. 2019 beginnt für Kristen rosig, mit Sara Dinkin scheint sie sehr glücklich zu sein. Offiziell ist die Beziehung noch nicht, denn beide Frauen reden nicht öffentlich über ihre Romanze. Doch viele Medien berichten: Kristen Stewart und Sara Dinkin verbringen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 18.01.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Peggy/ Kathrin Hamann zeigt ihren Freund!

Bei Berlin - Tag und Nacht hatte Peggy in den letzten Monaten ziemlich viel Pech mit den Männern. Im wahren Leben allerdings ist Darstellerin Kathrin Hamann bis über beide Ohren verliebt und zeigt jetzt ihren neuen Freund. In den letzten Monaten wollte es einfach nicht so recht klappen mit Peggy und der Liebe: Nach der Scheidung von Joe hatte die Blondine nur noch ziemliches Pech mit den Männern. Sämtliche Dating-Apps haben ihr bei Berlin - Tag und Nacht nicht geholfen - stets entpuppten sich...

  • Berlin
  • Berlin
  • 29.10.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Mona?

Seit gestern gibt es mal wieder ein neues Gesicht bei Berlin - Tag und Nacht: Mona. Sie ist total begeistert von Stripper André. Doch wer ist diese Mona überhaupt, und wo kommt sie her? Und wieder einmal ist es soweit: Es gibt Zuwachs bei Berlin - Tag und Nacht! Ob er von Dauer oder nur vorübergehend ist, wird sich noch zeigen. Vorerst ist aber auf jeden Fall mal Mona in der Stadt. Sie ist die beste Freundin von Lisa, kommt aus Mönchengladbach und wird in wenigen Tagen heiraten. Mona besucht...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.09.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Felix?

Wieder einmal gibt es Zuwachs bei Berlin - Tag und Nacht: Felix hat das Potential dazu, Lisas neuer Freund zu werden. Doch wo kommt der junge Mann auf einmal her und wer ist er überhaupt? Lisa hatte in letzter Zeit wirklich Pech mit den Männern: Nachdem David erfahren hat, dass Joe nicht sein Vater ist, hat er sich um 180 Grad gedreht. Die Beziehung ist gescheitert, und eigentlich hat Lisa überhaupt keine Lust mehr auf Männer. Doch das könnte sich jetzt ändern, denn sie hat bei Berlin - Tag und...

  • Berlin
  • Berlin
  • 27.07.18
Freizeit

GNTM 2018: Zeigt Klaudia HIER endlich ihren Freund?

In der vorletzten Woche war Klaudia bei GNTM 2018 noch ganz vernarrt in eines der Male Models. Nun scheint sie auch im wahren Leben möglicherweise einen Freund zu haben: Sie zeigt sich auf Instagram kuschelnd mit einem jungen Mann. In den letzten Wochen hat sich eine der Kandidatinnen von GNTM 2018 ganz besonders in unsere Herzen geschlichen: Klaudia mit K. Sie ist völlig authentisch und verstellt sich nicht. Obwohl nicht jeder begeistert ist von ihrer Art, so konnte sie doch einen Großteil der...

  • Berlin
  • Berlin
  • 12.04.18
Freizeit

Ohne Baby Bodhi: Nikki Reed und Ian Somerhalder genießen ein süßes Date!

Seit letztem Jahr sind Nikki Reed und Ian Somerhalder Eltern einer kleinen Tochter. Klar, dass die die Zweisamkeit manchmal zu kurz kommt! Am Wochenende gönnten sich die beiden Schauspieler nun endlich wieder ein gemeinsames Date. Wohl kaum ein Paar in Hollywood gibt sich nach außen hin so harmonisch wie Nikki Reed und Ian Somerhalder. Die beiden haben im Sommer 2015 geheiratet und schweben augenscheinlich noch immer auf Wolke 7. Dabei hat ihre Beziehung alles andere als glücklich gestartet:...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rostock
  • 29.01.18
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson steht total auf Margot Robbie!

Robert Pattinson lässt nichts anbrennen: Der attraktive Schauspieler hat augenscheinlich nach Kristen Stewart und FKA Twigs schon eine neue Flamme im Auge! Darstellerin Margot Robbie soll es ihm angetan haben. Die Trennung von FKA Twigs liegt noch nicht wirklich lange zurück, da soll Robert Pattinson sich schon neu orientiert haben: Angeblich hat der Schauspieler ein Auge auf die schöne Margot Robbie geworfen! Das kann man ihm auch nicht verübeln, denn die Blondine sieht nicht nur extrem gut...

  • Bremen
  • Bremen
  • 25.01.18
Freizeit

Nach Zayn Malik: Perrie Edwards zeigt sich glücklich mit ihrem neuen Freund!

Zayn Malik ist für Perrie Edwards schon lange Geschichte. Inzwischen ist die Little Mix-Sängerin neu verliebt: Alex Oxlade-Chamberlain hat es ihr angetan. Und das zeigen die beiden jetzt auch ganz offen auf Instagram… Es war DER Schock im Jahr 2015: Damals schien Zayn Malik mit allem Alten zu brechen. Nicht nur, dass er sich im März aus der band One Direction verabschiedete, nein, im Sommer trennte er sich dann auch von Langzeitfreundin Perrie Edwards. Dabei waren die beiden schon lange verlobt...

  • Bremen
  • Bremen
  • 02.01.18
Freizeit

DSDS: Daniele Negroni ist unglücklich verliebt!

Daniele Negroni hat ein Problem. Der DSDS-Zweitplatzierte von 2012 ist verliebt. Was sich eigentlich wie ein Grund zur Freude anhört ist für den Sänger ein großes Unglück. Denn seine Angebetete, Dijana Cvijetic ist schon in einer Beziehung. Gibt es dennoch Hoffnung? Daniele Negroni steckt im Moment bis über beide Ohren in Arbeit. Sein Comeback ist im vollen Gange. Mit seinem Hit “Balloons Full Of Water” lieferte der DSDS-Zweitplatzierte von 2012 nach langer Ruhe endlich wieder neue Musik. Der...

  • News
  • 20.09.17
Freizeit

Nach Zac Efron: Süße Kuschelstunde bei Vanessa Hudgens und Austin Butler! UPDATE

Vanessa Hudgens kuschelte jetzt ganzn öffentlich mit ihrem Freund Austin Butler. Der Star aus High School Musical ist total verliebt und das zeigt sie jedem. Auf der Fashionweek in New York erwischte man die Ex von Zac Efron jetzt am Catwalk.  Mit High School Musical hatte Vanessa Hudgens an der Seite von Zac Efron ihren großen Durchbruch. Mittlerweile ist die junge Schauspielerin eine echte Stilikone geworden. Mit mutigen Looks und coolem Styling sieht man Vanessa immer wieder auf dem roten...

  • News
  • 11.09.17
Freizeit

Die Bachelorette: Wegen David Friedrich - Fans sind in Sorge um Jessica Paszka! - UPDATE

Was ist nur los bei David Friedrich und Jessica Paszka? Die Fans sind in großer Sorge um das Paar. Auf Instagram muss sich die Bachelorette jetzt direkten Fragen zu David stellen. Irgendwie haben ihre Follower das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. David Friedrich und Jessica Paszka haben sich bei der Bachelorette gesucht und gefunden. Seit Ende der Staffel sind die beiden unzertrennlich. Gerne präsentieren sich Jessica und David in der Öffentlichkeit. Auch auf Instagram sah man den Drummer...

  • News
  • 28.08.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Sind Mandy und Basti im wahren Leben ein Paar?

Zwischen Mandy und Basti scheint sich bei Berlin - Tag und Nacht eine neue Liebesgeschichte anzudeuten - obwohl Basti doch mit Paula verheiratet ist! Doch sind Martin Wernicke und die Mandy-Darstellerin auch im wahren Leben ein Paar? Eigentlich sind Paula und Basti ja das Vorzeige-Ehepaar bei Berlin - Tag und Nacht. Doch seit einiger Zeit haben die beiden ziemliche Probleme. Basti will unbedingt Papa werden, während sich Paula stattdessen ihrer Karriere widmen will. Gemeinsam mit Mandy, Peggy...

  • Berlin
  • Berlin
  • 17.08.17
Freizeit

Liam Payne sorgt für Sprachlosigkeit bei Cheryl Cole

Liam Payne machte seiner Cheryl Cole eine riesen Überraschung. Damit hat sie niemals gerechnet! Der One Direction Star beweist mal wieder, wie sehr er die britische Sängerin und die Mutter seines neu geborenen Sohnes liebt. Das ehemalige Mitglied von One Direction und die britische Sängerin Cheryl Cole sind seit geraumer Zeit ein Paar und haben vor Kurzem ihr erstes Baby bekommen. Glücklicher könnten die beiden momentan nicht sein. Um zu beweisen, wie sehr Liam Payne seine Cheryl liebt,...

  • News
  • 14.08.17
Freizeit

Schock für FKA Twigs: Intimes Date von Robert Pattinson und Katy Perry!

Muss sich FKA Twigs da etwa Sorgen machen? Momentan sieht es ganz so aus, als könnte Robert Pattinson ein Auge auf eine andere Dame geworfen haben. Am Wochenende hatte er ein romantisches Date mit Katy Perry… Ziehen da etwa schon wieder Wolken am Himmel auf? In den letzten Monaten scheint es bei Robert Pattinson und FKA Twigs nicht mehr so wirklich gut zu kaufen. Die beiden sind seit beinahe zwei Jahren verlobt und noch immer nicht verheiratet - das ist ein Fakt. Klar, dass sich die Fans da so...

  • News
  • 07.08.17
Freizeit

Die Bachelorette 2017: So hat sich Jessica Paszka in David verliebt!

David Friedrich konnte das Herz der diesjährigen Bachelorette erobern. Seitdem gelten sie in Deutschland als echtes Traumpaar. Aber wie hat sie sich in David verliebt? Jetzt verrät Jessica Paszka, wie sie sich Schritt für Schritt in den Musiker verguckt hat.  Die Bachelorette 2017 ist über beide Ohren verliebt. Der blonde Drummer David Friedrich konnte das Herz von Jessica Paszka erobern und macht sie überglücklich. Bei einem kurzen Interview für Promiflash kommt die schöne Brünette gar nicht...

  • News
  • 04.08.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.