DSDS: Daniele Negroni ist unglücklich verliebt!

Daniele Negroni hat ein Problem. Der DSDS-Zweitplatzierte von 2012 ist verliebt. Was sich eigentlich wie ein Grund zur Freude anhört ist für den Sänger ein großes Unglück. Denn seine Angebetete, Dijana Cvijetic ist schon in einer Beziehung. Gibt es dennoch Hoffnung?

Daniele Negroni steckt im Moment bis über beide Ohren in Arbeit. Sein Comeback ist im vollen Gange. Mit seinem Hit “Balloons Full Of Water” lieferte der DSDS-Zweitplatzierte von 2012 nach langer Ruhe endlich wieder neue Musik. Der Clip dazu ist eine Hommage an feuchtfröhliche Wochenenden am Baggersee. Zur Unterstützung hat sich der Deutsch-Italiener eine echte Schönheit geholt. Die Miss Universe-Kandidatin der Schweiz, Dijana Cvijetic ist darin beim feiern zu sehen. Und genau hier liegt die Wurzel des Problems.

Zurück ins Rampenlicht

Die Miss Universe-Kandidatin hat dem Sänger gehörig den Kopf verdreht. Gegenüber dem Online-Magazin “Vip.de” gibt er offen zu, dass er sich mehr als nur Freundschaft wünscht: “Sie hat leider einen Freund. Aber naja, Probleme sind dazu da, um sie zu lösen.” Darüber, wie er das anstellen möchte verriet Daniele Negroni allerdings nichts. Vielleicht hilft es dem 21-jährigen, wenn er erneut zu Ruhm gelangt. Denn genau das ist sein Plan. Gegen eine Teilnahme am Dschungelcamp 2018 wäre er nicht abgeneigt. Die hätte er auch noch nötig um sein Ziel zu erreich. Denn die Zeichen stehen schlecht, dass er das mit seiner Musik schafft. Seinem aktuellen Hit “Balloons Full Of Water” blieb der Erfolg bisher leider verwehrt. Den Grund erkennt jeder, der sich den Song einmal angehört hat.

Hör dir seinen aktuellen Hit hier an:

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.