Verhalten

1 Bild

Ist unsere Jugend konturlos ? 5

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 30.12.2018 | 76 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Verhalten
20
20
13
14
1 Bild

Schock: Ist Kate Middleton eine echte Diva?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.07.2017 | 272 mal gelesen

Eigentlich hat Kate Middleton ja den Ruf, eine absolut bodenständige und nette Frau zu sein. Doch Insider berichten jetzt, dass hinter ihrer netten Fassade eigentlich eine ziemliche Hexe schlummert… Auf der ganzen Welt ist sie für ihren Style und ihre Bodenständigkeit bekannt: Kate Middleton begeistert als Frau von Prinz William nun schon seit vielen Jahren die Menschen. Doch könnte das alles bloß Fassade sein? Steckt hinter...

1 Bild

GNTM 2017: Fieser Shitstorm gegen Leticia!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 08.05.2017 | 281 mal gelesen

Leticia hat sich mit ihrem Verhalten in der vergangenen Woche bei GNTM 2017 keine Freunde gemacht. Auf ihrem Instagram-Profil ist ein regelrechter Shitstorm über die Topmodel-Kandidatin hereingebrochen! Viele Fans hat Leti nun wohl vergrault… Sie kam, sah und zerstörte ohne mit der Wimper zu zucken das date von Konkurrentin Lynn: In der letzten Woche hat sich Leticia wahrlich keine Freunde bei GNTM 2017 gemacht. Viele...

1 Bild

Kopieren Kylie Jenner und Tyga Kim Kardashian und Kanye West?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.07.2016 | 236 mal gelesen

Es ist kein Geheimnis, dass Kim Kardashian und Kanye West auf Sex in der Öffentlichkeit stehen, doch jetzt kopieren Tyga und Kylie Jenner das Sexverhalten von Kimye. Die Kardashian sorgen mal wieder für den nächsten Skandal! Kylie Jenner und Tyga scheinen jetzt auf den Geschmack gekommen zu sein, in der Öffentlichkeit Sex zu haben. Doch dieses Verhalten kennen wir doch eigentlich nur von Kim Kardashian und Kanye West. Ob im...

6 Bilder

Verkehrsregeln haben wir alle mal gelernt

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Südstadt | am 18.07.2016 | 18 mal gelesen

Hannover: unbestimmt | ... doch was ist in den Jahren davon geblieben? Mach den Test ... und sieh, was du noch weißt. Lerne und mach es in Zukunft besser.

5 Bilder

Wie sehr ähneln sich Kate Middleton und Prinzessin Charlotte?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.01.2016 | 407 mal gelesen

Vor neun Monaten hat die kleine Prinzessin Charlotte das Licht der Welt erblickt. In einem Interview erklärt Papa Prinz Charles jetzt, dass sein Töchterchen wesentlich mehr Ähnlichkeit mit ihrer Mama hat als mit ihm - nicht nur optisch, sondern auch im Verhalten! Prinz William könnte gar nicht stolzer auf seine beiden Sprösslinge sein: Prinz George und Prinzessin Charlotte machen das Leben des 33-Jährigen noch besser. Wenn...

1 Bild

Ein Insider verrät: Ist Ariana Grande wirklich eine Zicke?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.01.2016 | 408 mal gelesen

Ariana Grande hat den Ruf, im wahren Leben eine echte Diva mit Allüren zu sein. Jetzt berichtet erstmals ein DJ, der acht Monate lang mit der Sängerin auf Tour war: Ist die Sängerin tatsächlich so schlecht wie ihr Ruf? Sie soll eine richtig Zicke sein: Über Ariana Grande halten sich hartnäckig Gerüchte, die besagen, dass die Sängerin im wahren Leben ein furchtbarer Mensch ist. Jetzt spricht erstmals jemand, der die...

1 Bild

Ist Ariana Grande eine Zicke?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.12.2015 | 475 mal gelesen

Dass Ariana Grande hinter den Kulissen eine ziemlich Diva sein soll, ist ja schon länger bekannt. Jetzt läuft die Sängerin jedoch angeblich Gefahr, bald ganz alleine da zu stehen: Das Team der 22-Jährigen hat angeblich die Nase voll von ihren Allüren! Schon wieder gibt es negative Schlagzeilen über Ariana Grande: Angeblich soll das Team genug vom Verhalten der zickigen Pop-Diva haben! Erst vor wenigen Monaten sorgte Ari...

1 Bild

Ariana Grande entschuldigt sich erneut! (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.07.2015 | 56 mal gelesen

Eine Entschuldigung reicht der Sängerin wohl nicht. Ariana Grande fühlt sich so schlecht, dass sie sich nochmal direkt bei ihren Fans entschuldigen möchte - zumal die Resonanz auf ihre erste Rechtfertigung bei den Fans nicht so gut ankam... Ariana Grande entschuldigte sich schon am Montag bei ihren Fans für ihr Verhalten. "Ich hasse Amerika", hatte die 22-Jährige in einem Donutladen vor der Überwachungskamera zugegeben -...

1 Bild

Big Sean ist enttäuscht von Ariana Grande

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.07.2015 | 258 mal gelesen

Ariana Grande macht Schlagzeilen - ausnahmsweise mal negativ: In einem Donutladen küsste sie ihren vermeintlich neuen Freund Ricky Alvarez - und leckte außerdem das ausgestellte Süßgebäck ab, um es danach wieder ins Regal zurückzulegen. Was sagt Exfreund Big Sean zu dieser ekelhaften Aktion? Das gibt es nicht oft: Negative Schlagzeilen von Ariana Grande! Bisher ist die hübsche Sängerin weitestgehend ohne Skandale...

4 Bilder

Designer von Kate Middleton packt über die Herzogin aus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.07.2015 | 541 mal gelesen

Kate Middleton so zu sehen ist schwer vorstellbar. Die Designerin der Herzogin spricht nun ganz offen über das Verhalten von Kate. Es ist kaum zu fassen, wie Prinz Williams Frau sich im normalen Leben benimmt. Kate Middleton ist Mutter zweier Kinder und tut alles für Prinz George und Prinzessin Charlotte. Sie sorgt auch mit großer Sorgfalt dafür, dass die Kleinen gut gekleidet sind. Deshalb vertraut sie stark auf Amaia...

2 Bilder

Justin Bieber: Ein Vorbild für seine Geschwister?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.05.2015 | 57 mal gelesen

Justin Bieber hat sich in den letzten Jahren immer wieder vor allem durch Skandale in den Medien gehalten. Doch jetzt möchte er sein Leben umkrempeln - um ein Vorbild für seine beiden kleinen Geschwister zu sein. In den letzten Woche konnte man bei Justin Bieber schon erste Anzeichen einer Wandlung zum besseren Menschen erkennen: Auf seinem Instagram-Account finden sich mehr und mehr Bilder, auf denen er Zeit mit seiner...

2 Bilder

Justin Bieber übt sich in gutem Verhalten

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.04.2015 | 132 mal gelesen

Justin Bieber will ein besserer Mensch sein. Schluss mit Eskapaden und Skandalen! Wirklich? Für seine anstehende Gerichtsverhandlung übt sich der Sänger jedenfalls schon mal in gutem Verhalten. Gute Manieren sind bei einem Gerichtsprozess mit Sicherheit von Vorteil. Dass er die hat, will Justin Bieber nun beweisen. Am Dienstag trafen sich Biebs, sein Anwaltteam und die Gegenpartei zu einem Vermittlungsgespräch in Miami. Und...

1 Bild

Buntspecht mit ungewöhnlichem Verhalten 17

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 25.05.2014 | 105 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Endstation Wildnis: Kann man diesen Teenies noch helfen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.01.2014 | 198 mal gelesen

„Endstation Wildnis“ ist die letzte Chance für Teenager, die kein Benehmen haben und nicht wissen wie sie sich zu verhalten haben. Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr läuft die Sendung auf Kabeleins. In jeder Episode müssen vier Teenager, die verschiedene Probleme haben, wieder auf den richtigen Weg gebracht werden. Was erwartet die Jugendlichen heute Abend? In der heutigen Episode werden die Teenies Dennis, Natascha, Benjamin und...

7 Bilder

Der Wolf (Poing) 5

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 29.12.2013 | 188 mal gelesen

Hier habe ich einige Bilder von dem Wolf gemacht, der ein Raubtier aus der Familie der Hunde ist. Im Wildpark leben die Wölfe wie auch in der Freiheit im Rudel. Ich konnte auch einige Verhaltensmuster beobachten wie: Rang, Unterwerfung und Reihenfolge beim trinken. Wölfe ernähren sich von mittelgroße bis große Huftiere.

1 Bild

Das Böse befindet sich am Ende der Leine 15

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 05.12.2013 | 831 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Nach der letzten Warnung.... 14

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 20.11.2013 | 124 mal gelesen

Schnappschuss

7 Bilder

Was meint Ihr, wie wird sich die Eidechse verhalten? 17

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 23.09.2013 | 342 mal gelesen

Hier habe ich an einem Holzzaun eine Zauneidechse entdeckt. Ich habe meinen Finger hingestreckt und abgewartet was sie macht. Ich stelle zwei Bilder ein und möchte von Euch wissen, wie wird sich die Eidechse verhalten? Als Lösung kommen die restlichen Bilder! Hier die restlichen Bilder!

1 Bild

Die besondere Reihe...Freitag 11.10. 2013

birgit schlange
birgit schlange | Springe | am 11.09.2013 | 147 mal gelesen

Springe: Historische Windmühle | Unter: Die besondere Reihe wird am Freitag 11.10. 2013 18.30 -22.00 Uhr folgende Veranstaltung angeboten: Das Patientengespräch und Welcher Arzt passt zu mir? Auf dem Weg zum mündigen Patienten. Der Erfolg einer ärztlichen Behandlung ist von vielen Faktoren abhängig. Der erste Schritt für eine glückliche Gesundung ist dabei meist das Gespräch zwischen Arzt und Patient. Wirtschaftliche Rahmenbedingungen...

1 Bild

Ins Ohr geraunzt ;-)) 3

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 31.07.2013 | 87 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

Bad Boy Justin Bieber bekommt Ratschläge von den Jonas Brothers

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.07.2013 | 667 mal gelesen

Alle machen sich Sorgen um Justin Bieber: Nach Britney Spears und Miley Cyrus wollen ihn jetzt auch die Jonas Brothers von der schiefen Bahn abbringen. Die erfahrende Boyband äußerte sich nun in einer Show zum Badboy-Verhalten des Biebs. Welchen Ratschlag haben die drei Jonas Brothers für den in die Kritik geratenen Justin Bieber? Verstehen die JoBros sein Verhalten sogar? Die negativ Schlagzeilen über den Teenie-Star...

3 Bilder

Selena Gomez bricht Interview über Justin Bieber ab

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.07.2013 | 203 mal gelesen

Selena Gomez und Justin Bieber sind mal zusammen, mal getrennt, doch eines wird wohl immer gleich bleiben. Selena wirkt erwachsen und gefasst, während Justin sich wie ein “Bad Boy” benimmt. Letzteres scheint auch in den Medien besser anzukommen. Und so kam es dazu, dass Selena Gomez ein Interview über Justin Bieber abbrach. Selena Gomez wird nie ohne Justin Bieber leben können. Denn selbst wenn sie es versucht, wird sie...

3 Bilder

"Game of Thrones"-Star Sean Bean wird aus Pub geschmissen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.07.2013 | 684 mal gelesen

Vor “Game of Thrones” hatte Sean Bean Rollen in einigen anderen Projekten. Er spielte Boromir in der “Herr der Ringe”-Reihe, Zeus in “Percy Jackson - Diebe im Olymp”, Odysseus in Troja. Im echten Leben scheint er sich weniger in spektakulären Kämpfen, als viel mehr in Pubs aufzuhalten! Jetzt wurde “Game of Thrones”-Star Sean Bean angeblich aus einem Pub geschmissen. In “Game of Thrones” spielte Sean Bean Eddard “Ned”...