Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vereinschronik

Beiträge zum Thema Vereinschronik

Sport
Einmalig ist der Augsburger Christkindelsmarkt - einmalig ist die Kanu Schwa ben digitale Vereinschronik | Foto: Marianne Stenglein
3 Bilder

Digitale Vereinschronik
Jahresrückblicke digital seit dem Jahr 1957 - 2022

Die Jahre vergehen wie im Flug und man vergisst das eine oder andere - aber bei den Kanu Schwaben gibt es eine digitale Vereinschronik unter folgendem Link https://www.kanu-schwaben-augsburg.de/vereinschronik.html Das Jahr 2022 mit der sagenhaft erfolgreichen Kanuslalom Weltmeisterschaft im Juli steht jetzt mit vielen Artikeln, Fotos und Presseveröffentlichungen dem geneigten Leser*in zur Verfügung. Das Maskottchen "Gustl" hat unserer WM Glück gebracht und wir sind dankbar für die tolle...

• Bayern
  • Augsburg
  • 23.12.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.