Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vereinsabend

Beiträge zum Thema Vereinsabend

Freizeit
SV Gablingen Vereinsabend | Foto: Hasan Anac

SV Gablingen e.V.
Musikquiz beim Vereinsabend für Ehrenamtliche

Seit über zehn Jahren lädt der SV Gablingen alle ehrenamtlichen Trainer, Funktionäre und Helfer zu einem Vereinsabend als Anerkennung ihrer vielfältigen Arbeit ein. Nach einer längeren Zwangspause durch Corona konnte die Veranstaltung heuer wieder stattfinden. Viele kamen zu diesem Abend bei angenehmen Temperaturen auf der Terrasse des Sportheims. Auch die Partner/-innen und Kinder waren eingeladen. „Auf diesem Weg möchten wir uns bei euch für den Einsatz im Sportverein bedanken. Ohne euer...

  • Bayern
  • Gablingen
  • 07.07.23
Sport

Sportabzeichenverleihung der RG Speyer für die Saison 2010

Im Clubzimmer der Rudergesellschaft Speyer konnte der Sportvorsitzende Norbert Herbel im Rahmen einer Feierstunde anlässlich des RGS-Vereinsabends die begehrten Sportabzeichen-Urkunden überreichen. Das Familiensportabzeichen erhielt die Familie Gärtner/Laakmann, Klaudia Laakmann war zum achtzehnten Mal und der langjährige Sportabzeichenprüfer Peter Roland Gärtner zum einundzwanzigsten Mal dabei. Die neunjährige Tochter Ines Gärtner, die Jüngste der Gruppe, legte die Prüfungen zum vierten Mal ab...

  • Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • 17.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.