Vaterrolle

Chris Brown: Positiver Drogentest trotz Royalty!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.09.2015 | 137 mal gelesen

Erst vor Kurzem wurde dem Sänger das gemeinsame Sorgerecht mit Nia Guzman für ihre Tochter Royalty zugesprochen. Ein positiver Drogentest von Chris Brown könnte jetzt die Sache noch mal drastisch ändern… Gerade eben hat Chris Brown bekannt geben, dass er auf Alkohol und Partys verzichten will, um optimal für seine Tochter Royalty sorgen zu können. Er will jeden Schritt von ihr mitbekommen und nicht mit irgendwelchen...

Tyrese Gibson & Jamie Foxx: Chris Brown hat sich für Royalty verändert

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.04.2015 | 219 mal gelesen

Niemand hätte gedacht, dass Chris Brown je ein guter Vater werden würde, doch der Rapper beweist der Welt im Moment das genaue Gegenteil. Jetzt äußern sich seine Kumpels Jamie Foxx und Tyrese Gibson über den 25-Jährigen in seiner Vaterrolle. Prügelvorwürfe und Alkoholexzesse waren lange Zeit das einzige, mit dem Chris Brown Schlagzeilen machte - keine positiven natürlich. Dann wieder ein Skandal: der Rapper hat seine...

2 Bilder

Kate Middleton: Prinz William spricht erstmals über Baby George

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.08.2013 | 731 mal gelesen

Seit Baby George auf der Welt ist, weiß Prinz William was es heißt, Papa zu sein. Nach einem Polo-Turnier spricht der Herzog von Camebridge nun erstmals über sein Vaterglück. Wie geht es dem kleinen George Alexander Louis? Und warum war Prinz William nicht sehr konzentriert beim Polo spielen? Nachdem Kate Middleton ihren kleinen Sohn George Alexander Louis zur Welt gebracht hatte, war erst nicht sicher, ob Prinz William...

1 Bild

Moralpredigt? 8

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 24.09.2011 | 230 mal gelesen

Schnappschuss

Verbesserung des Elterngeldes gestoppt - 3 Gründe, warum das falsch ist. 9

Niklas Honig
Niklas Honig | Augsburg | am 12.04.2011 | 362 mal gelesen

Bundesfamilienministerin Kristina Schröder (CDU) hat laut "Süddeutscher Zeitung" die Pläne zur Verbesserung des Elterngeldes gestoppt. Es wird also keine Verlängerung des Elterngeldes um vier Vätermonate geben. Zur Erinnerung: Momentan ist es so, dass die Frau 12 Monate lang Elterngeld bekommt (ca. 67% ihres Verdienstes des Vorjahres) und diese 12 Monate um 2 Monate verlängert werden können, wenn der Vater diese zwei Monate...

Kinder brauchen Väter!

Maximilian Grundler
Maximilian Grundler | Stadtbergen | am 04.08.2010 | 138 mal gelesen

Stadtbergen: Haus der Familie (Saal) | Seminarabend f. Mütter & Väter. Thematisierung d. Rolle d. Väter bzw. evtl. Ersatzväter f. eine gesunde Entwicklung d. Kinder. Leitung N. Radlinger, Beratungslehrer, System. Berater. Preis 9 €.