Vampir

1 Bild

"Twilight": Zwei weitere Bücher geplant

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 17.08.2020 | 20 mal gelesen

An alle Fans der Twilight-Saga: es gibt super Neuigkeiten! Stephenie Meyer verkündete, dass zwei weitere Bücher in Planung seien. Alle Liebhaber der Büchherreihe “Twilight” dürfen sich freuen, denn es sollen noch zwei weitere Romane erscheinen. Nachdem Autorin Stephenie Meyer gerade erst den Teil “Midnight Sun” veröffentlicht hat, kündigte sie schon ihre Pläne für zwei weitere Bücher an. Sie erzählte, dass sie bereits am...

1 Bild

Der moderne Vampir/Hörprobe

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 11.08.2020 | 3 mal gelesen

Der moderne Vampir Die moderne, aufgeklärte Welt neigt dazu, aktiv nur das zu erkennen, was mit dem bloßen Auge sichtbar ist. Alles muss man sehen können, um es zu verstehen und wahrnehmen zu können. Alles muss gefühlt, getastet und geschmeckt werden, bevor seine Existenz bestätigt wird. In den Fällen, in denen jedoch mit dem bloßen Auge nicht wahrnehmbare Wesen existieren  sollen Mikroskope die eindeutige...

1 Bild

Das Leben danach – Wie man als Ex-Opfer weiterlebt / Spruch des Tages 17. Juli 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 17.07.2020 | 13 mal gelesen

Das Leben danach – Wie man als Ex-Opfer weiterlebt In dieser Woche haben wir euch verschiedene Teile des Buches "Moderner Vampirismus" von Chouatat Dantse Rostand präsentiert. Dabei habt ihr erfahren, was ein moderner Vampir überhaupt ist, wie man ihn erkennt, was seine Werkzeuge sind, wie er vorgeht und wie du selbst jemanden aus den Fängen eines Vampirs befreien kannst. Heute erfahrt ihr nun zum Abschluss wie Ex-Opfer...

1 Bild

Kein Opfer, kein Vampir und umgekehrt / Spruch des Tages 15.07.2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 15.07.2020 | 3 mal gelesen

Kein Opfer, kein Vampir und umgekehrt Wie löst man das Opfer aus den Fängen des Vampirs? Der Vampirismus und das Opfertum gehören zusammen: Kein Opfer, kein Vampir und umgekehrt. Das Opfer erscheint uns als der Schwache und der Vampir als Täter und somit als der Stärkere. Oberflächig betrachtet stimmt das auch. Dennoch sollten wir einfach an dieser Tatsache festhalten: Kein Opfer, kein Vampirismus. Das Opfer ist auch vom...

1 Bild

Ein kleiner Vampir :-)) 5

HANS-MARTIN SCHEIBNER
HANS-MARTIN SCHEIBNER | Xanten | am 13.08.2019 | 36 mal gelesen

Schnappschuss

Kristen Stewart: Ex Robert Pattinson zeigt eine neue Seite

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.01.2019 | 217 mal gelesen

”Twilight”-Darsteller Robert Pattinson ist seit neuestem zu Science-Fiction gewechselt. Der Ex von Kristen Stewart zeigt sich in einer wichtigen Hauptrolle und ist bald wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Wie wohl seine neue Freundin den Wechsel findet? Bekannt ist der 32-jährige vor allem durch erfolgreiche Filme wie “Harry Potter” oder “Twilight”. Zu dieser Zeit waren er und Vampir-Star Kristen Stewart noch ein Paar....

1 Bild

Kristen Stewart: Robert Pattinson wäre beinahe bei Twilight gefeuert worden!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.05.2017 | 43 mal gelesen

Beinahe hätte es Robsten nie gegeben! Dieses krasse Geständnis hat Robert Pattinson jetzt in einem Interview gemacht. Der Ex von Kristen Stewart wäre damals nämlich beinahe bei “Twilight” vom Set verwiesen worden…Noch immer gibt es eine Menge Fans, die den Zeiten von “Twilight” hinterher trauern. Wie schön war es doch, als Edward und Bella sich fanden. Und noch viel schöner, als Kristen Stewart und Robert Pattinson, die auf...

1 Bild

Vampirfledermäuse und Krötenzauber – Der Ursprung der Tiermythen 25.08.-27.08.2017

NABU Gut Sunder
NABU Gut Sunder | Winsen (Aller) | am 14.03.2017 | 13 mal gelesen

Winsen (Aller): NABU Gut Sunder | 803 Vampirfledermäuse und Krötenzauber – Der Ursprung der Tiermythen 25.08.-27.08.2017 Dr. Utz Anhalt, Historiker für Mensch-Tier-Verhältnisse (Hannover) Feuersalamander leben im Feuer, Kröten verzaubern mit ihrem Blick, Schwalben überwintern unter dem Eis, Gänse sind dumm, das hässliche Entlein wird zum schönen Schwan, Vampire verwandeln sich in...

2 Bilder

Kristen Stewart: Robert Pattinson spricht über ein Comeback von Twilight!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.01.2017 | 168 mal gelesen

Seit einigen Monaten hoffen die Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart auf einen neuen Twilight-Film. Doch die Chancen darauf könnten leider ziemlich schlecht stehen: Rob erklärte vor einigen Jahren in einem Interview, dass er nicht so schnell wieder einen Vampire verkörpern will! Lionsgate hat uns Hoffnung gemacht: Vor einigen Monaten verkündete ein Sprecher, dass er nicht ausschließe, dass es eines Tages einen...

3 Bilder

Kristen Stewart: Ist Robert Pattinson zu alt für Twilight?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.01.2017 | 400 mal gelesen

Für die Fans wäre eine Twilight-Reunion von Robert Pattinson und Kristen Stewart das absolute Highlight. Doch Rob ist angeblich der Überzeugung, er sei inzwischen zu alt für die Vampirsaga… Als vor einigen Monaten bekannt wurde, dass es möglicherweise eines Tages doch noch einen Twilight-Film geben könnte, war das für die Fans der absolute Wahnsinn. Für sie würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn Robert Pattinson und...

4 Bilder

Vampire Diaries: Lassen sich Ian Somerhalder und Nikki Reed scheiden?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.01.2016 | 2465 mal gelesen

Derzeit sieht es ganz danach aus, dass sich Ian Somerhalder und Nikki Reed wieder mal ein einer Ehekrise befinden. Bereits direkt nach der Hochzeit hatten die beiden wohl mit diesen Problemen zu kämpfen. Wird sich das Paar deshalb scheiden lassen? Bereits seit letzten Oktober kursieren immer wieder Gerüchte, dass sich Ian Somerhalder und seine Frau Nikki Reed scheiden lassen wollen. Angeblich sollen es in ihrer Ehe immer...

4 Bilder

Vampire Diaries: Hat Ian Somerhalder Sehnsucht nach Nina Dobrev?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.12.2015 | 1012 mal gelesen

Schwere Zeiten für “Vampire Diaries”. Seit dem Ausstieg von Schauspielerin Nina Dobrev scheinen die Erfolge der Vampire-Saga nachgelassen zu haben. Auch Ian Somerhalder spielt nun mit dem Gedanken, die Serie zu verlassen. Vielleicht weil er seine Ex-Freundin vermisst? Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, könnte Ian Somerhalder “Vampire Diaries” schon nach der 7. Staffel verlassen. Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev...

1 Bild

Autorenlesung in Ilsede

Frank Frühbrodt
Frank Frühbrodt | Ilsede | am 18.06.2015 | 100 mal gelesen

Ilsede: Kreisbücherei | Am 9.7.2015 wird die Autorin Heike Rissel in der Kreisbücherei Ilsede eine Lesung von ihrem Werk " Schattenzeichen " halten. Der dramatisch knisternde und gefühlvolle Roman über die Geschichte um Vampire und Menschen geht an diesem Abend auf die Reise. Die Autorin will uns mit in dunkele sowie helle und leuchtende Situation entführen. Eine Reise durch Gefühle wie Angst, Liebe, Mut, Zuversicht geschürt durch Intrige, Macht...

29 Bilder

Osterwaldbühne: Der kleine Vampir 9

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Salzhemmendorf | am 29.05.2015 | 507 mal gelesen

Salzhemmendorf: Osterwaldbühne | Jeder mag doch Gruselgeschichten! Und natürlich auch Anton. Und als eines Abends ein richtiger Vampir in sein Schlafzimmer platzt, traut er seinen Augen (und seiner Nase) nicht. Doch dann beginnt die gruselige Geschichte .... Können Mensch, gefüllt mit leckerem Blut, und Vampir, immer durstig, wirklich Freunde werden? Wir durften bei der Generalprobe des neuen Familienstücks der Osterwaldbühne dabei sein und...

6 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Lily wendet sich gegen ihren Sohn Damon!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.04.2015 | 1444 mal gelesen

Es war eigentlich klar, dass Lily Salvatore keine fürsorgliche Mutter für Damon und Stefan sein wird. Das sie jedoch so bösartig ist, ist dann doch eine Überraschung. Sie hat nämlich keinen Skrupel davor ihren Erstgeborenen in ein Dilemma zu bringen, nur weil sie den Falschen beschuldigt. Drunter und Drüber ging es in der 19. Episode („Because“) der sechsten Staffel Vampire Diaries. Caroline (Candice Accola) hat ihre...

1 Bild

Vampircat Paloma ! 20

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 16.01.2015 | 160 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Robert Pattinson & Kristen Stewart: “Twilight”-Wochenende im TV

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.01.2015 | 2411 mal gelesen

Als Edward Cullen und Bella Swan haben Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Millionenpublikum begeistert. An diesme Wochenende sendet RTL die zwei letzten Teile der “Twilight”-Reihe. Mit “Breaking Dawn” Teil 1 und Teil 2 nimmt die Geschichte des unsterblichen Liebespaars ein Ende. Doch ist den beiden auch ein Happy End vergönnt? Sie zierten Kinderzimmer, ließen selbst von Hausfrauen die Herzen schneller schlagen und...

1 Bild

Lesetipp: VAMPIRIN WIDER WILLEN

Alfred Wallon
Alfred Wallon | Augsburg | am 28.04.2014 | 273 mal gelesen

Augsburger Autorin Vanessa Busse veröffentlicht neues Buch

1 Bild

Nina Dobrev: Geht sie “Vampire Diaries” fremd?

Iris Albert
Iris Albert | News | am 12.03.2014 | 504 mal gelesen

All ihre Fans lieben Nina Dobrev in ihren Rollen bei „Vampire Diaries“. Sicher ist ihr Erfolg nicht von der Show abhängig, doch wären viele ihrer Anhänger sehr bestürzt, wenn die Schauspielerin aus der Serie aussteigen würde, um in einer anderen Sendung mitzuspielen. Welche Show reizt die 25-Jährige denn so sehr? Geht Nina Dobrev etwa „Vampire Diaries“ fremd? Die 25-Jährige scheint von der neuen US-amerikanischen Sendung...

1 Bild

VvvV Draaaaaaaaaaaaaaaculaaaaa VvvV

Alma Div
Alma Div | Berlin | am 20.02.2014 | 250 mal gelesen

Sohnemann als Vampirfürst :) Habe nur das Farbbild in s/w umgewandelt und die Augen/Cape mit rot unterlegt ;)

3 Bilder

Tom Hiddleston zeigt sich nackt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.12.2013 | 2750 mal gelesen

Tom Hiddleston Fans sollten sich nicht zu warm anziehen, denn es wird definitiv heiß. Nicht nur in seiner neuen Theaterproduktion zeigt der Star etwas mehr als sein schauspielerisches Talent. In dem neuen Vampir–Liebes–Drama „Only Lovers Left Alive“ zieht der Brite komplett blank. Tom Hiddleston ist natürlich am bekanntesten für seine Rolle als Loki in der „Thor“ – Reihe. Doch die Marvel Produktion ist jetzt vorbei und...

1 Bild

Tom Hiddleston mag es gerne blutig

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.11.2013 | 1622 mal gelesen

Tom Hiddleston als Vampir? Ja, tatsächlich, das gibt es! In dem Film „Only Lovers Left Alive“ spielt der britische Star einen Blutsauger, der mit der modernen Welt nicht mehr wirklich klar kommt. Während der Hype um Hiddleston immer größer wird, erfreut sich die Internet-Gemeinde jetzt an einem Clip aus dem Film verbreitet ihn fleißig. In dem Kinofilm, an dem Tom Hiddleston beteiligt war, geht es tatsächlich um Vampire....

3 Bilder

Haloween Kostüme für Männer - Selbstgemacht

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 15.10.2013 | 670 mal gelesen

Männer sind ja allgemein fauler als die Frauen, wenn es darum geht, sich heraus zu putzen oder zu verkleiden. Allerdings rückt Halloween immer näher und niemand will auf der nächsten Kostümparty ganz ohne Verkleidung darstehen. Es ist natürlich schwierig etwas passendes zu finden, doch oftmals reicht es schon aus, einen Blick auf die aktuellen Trends zu werfen. Hier sind ein paar einfache Ideen zum Nachmachen! Bei...

„Vampire Diaries“ Staffel 5: Wer ist Enzo?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.10.2013 | 447 mal gelesen

Klaus ist weg, daher muss scheinbar ein neuer Bösewicht her. Das scheint Enzo in der 5. Staffel Vampire Diaries zu übernehmen. Doch woher kommt der Vampir plötzlich und in welcher Verbindung steht er zur Mystic Falls Clique? Vor allem was will er von Damon Salvatore? Was will Enzo von Damon Salvatore? (Bild: vagueonthehow/flickr.com) Vampire Diaries Staffel 5 wird wohl eine der düstersten Ausgaben der Vampir-Serie und das,...

1 Bild

Ian Somerhalder schwärmt von Nina Dobrev

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.09.2013 | 511 mal gelesen

Ian Somerhalder und Nina Dobrev sind gerade einmal vier Monate getrennt. Doch scheinbar haben sie die Trennung überwunden und versuchen Freunde zu sein. Oder gibt es noch Hoffnung für die Vampire Diaries Liebhaber? Kommen die beiden Schauspieler wieder zusammen oder warum schwärmt der Damon Salvatore Darsteller so über seine Ex-Freundin? Macht Ian Somerhalder nur auf heile Welt oder ist die Trennung wirklich schon vergeben...