“Vampire Diaries” Staffel 5: Wer macht Damon das Leben schwer?

In Mystic Falls wird es in der 5. Staffel Vampire Diaries ganz schön gefährlich. Vor allem die Doppelgänger treiben ihr Unwesen. Zunächst unbemerkt, doch Damon Salvatore merkt schnell, dass hier etwas im Busch ist. Doch wer wird zur Bedrohung für Damon? Ian Somerhalder verrät, wer seinem Charakter das Leben schwer macht.

In der 5. Staffel Vampire Diaries können Damon Salvatore (Ian Somerhalder) und Elena Gilbert (Nina Dobrev) ihr Liebesglück nur kurz genießen. Denn Doppelgänger treiben ihr Unwesen in Mystic Falls. Anfangs noch unbemerkt, doch nicht lange. Denn der ältere Salvatore Bruder erkennt schnell den Übeltäter: Silas. Der Stefan Doppelgänger bleibt nicht lange unerkannt. Sein vermeintlich älterer Bruder findet heraus, dass es sich nicht um Stefan hält. Silas wird also nicht nur zur Bedrohung für Mystic Falls, sondern er wird auch der größte Widersacher für Damon Salvatore.

Das größte Problem ist Silas!

Ian Somerhalder verriet dies in einem Interview mit MTV: „Silas wird definitiv Damons größtes Problem in der 5. Staffel, denn er stellt eine ernstzunehmende Bedrohung dar.“ Der Stefan Doppelgänger rückt also in den Fokus bei Vampire Diaries. Dabei hätte man glauben können, das Augenmerk liegt auf der Fernbeziehung zu Elena und die damit verbundene Eifersucht. Doch dem scheint nicht so. Wurde das Drehbuch so verändert, damit Ian Somerhalder und Nina Dobrev nicht all zu oft gemeinsam vor der Kamera stehen müssen? Sie haben sich schließlich erst kürzlich getrennt.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.