User der Woche

myheimat hat bis Mitte 2011 den User der Woche vorgestellt. Dieser wurde von anderen myheimat-Bürgerreportern vorgeschlagen und sollte als u.a. "Orientierungshilfe" für neue Mitglieder dienen. Zudem konnte der User der Woche als kleine Auszeichnung und Anerkennung gesehen werden, da er mit seinen vielfältigen Beiträgen einen wichtigen und auch anerkennenswerten Beitrag zur Qualität von myheimat leistet. Inzwischen wurde diese Rubrik abgeschafft.
5 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Peter Stoßmeister 19

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 22.06.2011 | 678 mal gelesen

Liebe myheimat-Bürgerreporter, um euch auch auf besonders tolle Beiträge, spannende Themen, engagierte Bürgerreporter und interessante Nutzergruppen aufmerksam zu machen, stellen wir in loser Reihenfolge abwechselnd einen "Bürgerreporter der Woche", ein "Thema der Woche", einen "Beitrag der Woche" oder eine "Gruppe der Woche" vor. Diese Woche möchten wir euch auf eine einen Bürgerreporter aufmerksam machen: Unser...

Bildergalerie zum Thema User der Woche
11
11
10
10
6 Bilder

Unsere Bürgerreporterin der Woche ist Claudia Wagener 26

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 01.06.2011 | 1227 mal gelesen

Liebe myheimat-Bürgerreporter, um euch auch auf besonders tolle Beiträge, spannende Themen, engagierte Bürgerreporter und interessante Nutzergruppen aufmerksam zu machen, stellen wir in loser Reihenfolge abwechselnd einen "Bürgerreporter der Woche", ein "Thema der Woche", einen "Beitrag der Woche" oder eine "Gruppe der Woche" vor. Diese Woche möchten wir euch auf einen "Bürgerreporter der Woche" aufmerksam...

7 Bilder

Herzlichen Glückwunsch Ali zum 2jährigen Jubiläum bei myheimat! 19

Petra Kinzer
Petra Kinzer | Meitingen | am 25.05.2011 | 544 mal gelesen

Deinen ersten Bericht hattest du am 25. Mai 2009 auf myheimat eingestellt, "die Türkischen Kulturtage". Seit dieser Zeit hast du zweimal einen bösen Aprilscherz gemacht. Zum Glück, wie ich meine, waren diese eben nur Aprilscherze und nicht ernst gemeint. Du hast in zwei Jahren über 30 000 Punkte gemacht. Ich weiß, daß es dir nicht um diese Punkte geht! Diese Punkte hast du mit Herz und Seele gemacht, denn deine Bilder und...

14 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Günter Hansi 17

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 11.05.2011 | 863 mal gelesen

Liebe myheimat-Bürgerreporter, um euch auch auf besonders tolle Beiträge, spannende Themen, engagierte Bürgerreporter und interessante Nutzergruppen aufmerksam zu machen, stellen wir in loser Reihenfolge abwechselnd einen "Bürgerreporter der Woche", ein "Thema der Woche", einen "Beitrag der Woche" oder eine "Gruppe der Woche" vor. Diese Woche möchten wir euch auf einen "Bürgerreporter der Woche" aufmerksam...

13 Bilder

Unsere Bürgerreporterin der Woche ist Sigrid Nowarra 25

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 20.04.2011 | 992 mal gelesen

Liebe myheimat-Bürgerreporter, seit Anfang 2008 haben wir wöchentlich einen "Bürgerreporter der Woche" vorgestellt. Diese Rubrik ist manchmal kritisiert, aber auch oft und gern gelesen worden, ist es doch immer eine Gelegenheit, einen aktiven myheimat-Bürgerreporter noch ein bisschen näher kennenzulernen. Wir haben nun einige gute Ideen von euch aufgegriffen, um euch auch auf lesens- und nennenswerte Nutzergruppen,...

4 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Fred Hampel 19

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 30.03.2011 | 1064 mal gelesen

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Fred Hampel. Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Fronhausen. Wer ist Fred Hampel? "Mein Name ist Fred Hampel. Ich bin...

12 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Stefan Kaiser 52

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 23.03.2011 | 2225 mal gelesen

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Stefan Kaiser. Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Lehrte. Wer ist Stefan Kaiser? "Mein Name ist Stefan Kaiser,...

3 Bilder

Unsere Bürgerreporterin der Woche ist Dr. Annemarie Mrosk 29

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 16.03.2011 | 1359 mal gelesen

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Dr. Annemarie Mrosk. Kennt ihr sie schon? Ihr Heimatort ist Eckartsberga. Wer ist Annemarie Mrosk? „Im März wurde ich 71...

3 Bilder

Unsere Bürgerreporterin der Woche ist Heidrun Preiß 24

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 09.03.2011 | 1743 mal gelesen

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher fast jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Heidrun Preiß. Kennt ihr sie schon? Ihr Heimatort ist Bad Arolsen. Wer ist Heidrun Preiß? "Mein Name ist Heidrun...

3 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Uwe Dorloff 20

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 02.02.2011 | 915 mal gelesen

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Uwe Dorloff. Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Bad Kösen. Wer ist Uwe Dorloff? "Geboren bin ich in Naumburg und...

13 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Florian Hentschel 11

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 26.01.2011 | 899 mal gelesen

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Florian Hentschel. Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Laatzen. Wer ist Florian Hentschel? "Mein Name ist Florian...

8 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Frank Teichert 24

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 19.01.2011 | 1180 mal gelesen

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Frank Teichert. Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Naumburg. Wer ist Frank Teichert? „Ich erblickte vor 50 Jahren...

3 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Hubert Joachim 5

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 13.01.2011 | 537 mal gelesen

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Hubert Joachim. Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Bobingen. Wer ist Hubert Joachim? „Ich bin 54 Jahre alt,...

4 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Jürgen Schindler 28

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 30.12.2010 | 1400 mal gelesen

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Jürgen Schindler! Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Dessau. Wer ist Jürgen Schindler? „Ich wurde 1952 in...

9 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Ralf Schünemann 21

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 22.12.2010 | 1176 mal gelesen

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Ralf Schünemann! Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Burgdorf. Wer ist Ralf Schünemann? „Mein Name ist Ralf...

3 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Ronny Ullrich 28

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 16.12.2010 | 971 mal gelesen

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Ronny Ullrich! Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Laucha an der Unstrut. Wer ist Ronny Ullrich? „Ich bin 38 Jahre,...

5 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist B Göpfert 17

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 10.12.2010 | 874 mal gelesen

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist B Göpfert! Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist München. Wer ist B Göpfert? "Ich bin 54, selbständiger Dipl....

5 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Mike Schwarz 5

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 01.12.2010 | 706 mal gelesen

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Mike Schwarz! Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Frankenberg (Eder). Wer ist Mike Schwarz? " Liebe myheimat...

5 Bilder

Unsere Bürgerreporterin der Woche ist Aniane Emde 19

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 24.11.2010 | 961 mal gelesen

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Aniane Emde! Kennt ihr sie schon? Ihr Heimatort ist Korbach. Wer ist Aniane Emde? „Meine Name ist Aniane Emde, ich bin...

4 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Wolfgang Gerstner 17

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 17.11.2010 | 1237 mal gelesen

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist WOLFGANG GERSTNER! Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Naumburg. Wer ist WOLFGANG GERSTNER? "In wenigen Monaten...

5 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Klaus Bethge 20

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 10.11.2010 | 3336 mal gelesen

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Klaus Bethge! Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Isernhagen. Wer ist KLAUS BETHGE? ":) Alter 68 Jahre (aber fit!)...

3 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Heinrich Kowalski 28

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 03.11.2010 | 1599 mal gelesen

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Heinrich Kowalski! Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Waldeck. Wer ist Heinrich Kowalski? „Ich bin 42 Jahre jung ,...

8 Bilder

Unsere Bürgerreporterin der Woche ist Doris Seifert 24

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 27.10.2010 | 985 mal gelesen

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unsere neue Bürgerreporterin der Woche ist Doris Seifert! Kennt ihr sie schon? Ihr Heimatort ist Naumburg. Wer ist Doris Seifert? "Noch in diesem Jahr werde ich...

3 Bilder

Unsere Bürgerreporterin der Woche ist Sabine Pollok 14

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 20.10.2010 | 967 mal gelesen

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Sabine Pollok! Kennt ihr sie schon? Ihr Heimatort ist Dillingen. Wer ist Sabine Pollok? „Ich bin 40 Jahre alt, arbeite...

6 Bilder

Unser Bürgerreporter der Woche ist Carsten Wäßerling 15

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 13.10.2010 | 1046 mal gelesen

Liebe myheimat-Bürgerreporter, ihr alle macht durch eure ganz eigene Persönlichkeit, eure Ideen, euren ganz besonderen Blick auf eure Heimat myheimat so vielfältig, interessant und spannend! Wir stellen daher jede Woche einen "Bürgerreporter der Woche" vor! Unser neuer Bürgerreporter der Woche ist Carsten Wäßerling! Kennt ihr ihn schon? Sein Heimatort ist Burgdorf. Wer ist Carsten Wäßerling? „Geboren wurde ich 1957...