Unruhe

1 Bild

Unruhiege Elbe! 1

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 01.01.2019 | 50 mal gelesen

Hamburg: Bubendey -- Ufer | Schnappschuss

1 Bild

Infostunde finewell Vital-Anwendungen. Thema „Innere Unruhe und Schlafstörungen“

Thekla-Sophia Autenrieth
Thekla-Sophia Autenrieth | Heidelberg | am 25.09.2016 | 10 mal gelesen

Heidelberg: Feinstoffpraxis HD-Ziegelhausen | Wenn ein Mensch in seinem Körper Schmerzen spürt, wird sofort reagiert. Doch Erschöpfung, Niedergeschlagenheit, aber auch Überlastung werden meist verdrängt. Oft ertragen Menschen diese Zustände über viele Jahre und gewöhnen sich an die Einschränkung ihrer Lebensqualität – mit der entsprechenden Unterstützung könnte ihnen oft in wenigen Stunden geholfen werden. Wenn Sie Interesse oder Fragen zu den finewell...

1 Bild

Infostunde finewell Vital-Anwendungen. Thema „Innere Unruhe und Schlafstörungen“

Thekla-Sophia Autenrieth
Thekla-Sophia Autenrieth | Heidelberg | am 25.09.2016 | 13 mal gelesen

Heidelberg: Feinstoffpraxis HD-Ziegelhausen | Wenn ein Mensch in seinem Körper Schmerzen spürt, wird sofort reagiert. Doch Erschöpfung, Niedergeschlagenheit, aber auch Überlastung werden meist verdrängt. Oft ertragen Menschen diese Zustände über viele Jahre und gewöhnen sich an die Einschränkung ihrer Lebensqualität – mit der entsprechenden Unterstützung könnte ihnen oft in wenigen Stunden geholfen werden. Wenn Sie Interesse oder Fragen zu den finewell...

1 Bild

Habe dieses Bild "Unruhe" genannt, 11

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | am 25.03.2016 | 106 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Das Fest der Stille?!?

Ullrich Rockahr
Ullrich Rockahr | Wunstorf | am 14.12.2015 | 169 mal gelesen

Wunstorf: Dorfkirche Luthe | Luther Adventskonzert – ein Beitrag Ein Konzert zum Fest der Stille. Wie passt das zusammen? Stille, still sein und doch singen. Wie kann man mit einem Konzert zur Stille beitragen? – Doch klammern wir uns nicht so sehr an das Wort, sondern hören wir, hören wir in uns hinein. Da ist viel Unrast, Hast und Eile – innerer Lärm zu spüren, zu hören. Wie gut tut es uns da, wenn wir einmal ruhig werden können, herunterkommen,...

1 Bild

Frühjahrsputz 2015 1

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 22.03.2015 | 79 mal gelesen

Schwerin: Eiskristall | Kreativer Frühjahrsputz für ein buntes Schwerin Der Verein „Die Platte lebt“, der „Runde Tisch Soziales“ und die Petrusgemeinde rufen am Montag (23. März) zum kreativen Frühjahrsputz auf dem Dreesch auf. Während sich auf dem Berliner Platz MVgida sammelt, wollen die Akteure mit ihrer Putz-Aktion signalisieren, dass sie nicht tatenlos zusehen, wenn die Provokateure zusätzliche Unruhe in den Stadtteil bringen....

14 Bilder

Karwoche - 1. Tag: Oase der Ruhe 12

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Augsburg | am 14.04.2014 | 592 mal gelesen

Augsburg: Hitradio RT-1 | Liebe Leserin, lieber Leser, manchmal ist sie nicht zu schaffen, die Arbeit . Ich tu und mach und sie wird nicht weniger. Am Ende bin ich am Ende. Bis hierher und nicht weiter. Keine Lust mehr. Die Luft ist raus. "Ich kann nicht mehr.", sagt auch der Prophet Elia Er legt sich hin und betet: "Herr, es ist genug. Nimm meine Seele!" Ein Engel rührt ihn an: "Steh auf und iss! Wasser und Brot stehen bereit." Elia isst...

1 Bild

Die Betrachtung der inneren Unruhe...

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 23.02.2014 | 112 mal gelesen

Die Betrachtung der inneren Unruhe. Hektik. Schnell noch dies und vor allen Dingen nicht das vergessen. Wie werde ich den Tag, die wenigen Sekunden ohne Hast und Angst verbringen. Schau auf den Augenblick und atme das Leben. Eine Sekunde lang eine falsche Entscheidung treffen - kann den Tod bedeuten. Nehme Dir die Ruhe - einen Moment lang aus der hektischen Zeit auszubrechen; betrachte den Baum, den...

1 Bild

Ist es bald vorbei? 6

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 27.12.2013 | 109 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Katzen-Adventskalender-2013 2. Türchen

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 03.12.2013 | 110 mal gelesen

München: Marienplatz | - Katzen-Adventskalender-2013 2. Türchen . Tagträume mit Botschaft (C) 20131202 Brigitte Obermaier Entspanne dich und träume am Tag. Tagträume ohne Sorgen, ohne Plag. Nimm dir die entspannende Auszeit. Gönne dir die regelmäßige Freizeit. Botschaften können dich leichter erreichen. Nimm an das wohltuende Zeichen. Vertraue dir selbst und öffne dein Herz. Vergiss mal die Unruhe und den Schmerz. Nicht...

1 Bild

Warum brauchen Männer Yoga?

Gabriela Wagner
Gabriela Wagner | Friedberg | am 25.09.2012 | 384 mal gelesen

Friedberg: Praxis für Yoga und Kinesiologie | Ein neues Zeitalter, das Wassermann-Zeitalter, kommt auf uns zu. Es löst dabei das Fische-Zeitalter ab. Dessen Kernpunkt war, den Zugang zur richtigen Information zu bekommen. Es ging in diesem Zeitalter um SEIN ODER NICHT SEIN. Im neuen Zeitalter gibt es keine Geheimnisse. Die Information steht zur Verfügung. Wirklich wertvoll wird das praktische Handeln, mit dem die Wahrheit zum Ausdruck gebracht wird. Es geht von nun...

2 Bilder

Die Engelstrompete 5

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 24.08.2012 | 318 mal gelesen

Sie sieht natürlich sehr schön aus und schmückt so manchen Hof. Aber, das sollte man nicht vergessen, ist sie auch eine DROGE. Knapp eine Stunde nach oraler Einnahme kommt es zu Visionen und Illusionen, die einem Fieberwahn ähneln. Das Denken ist dann fern von jeder Realität. Die Pupillen erweitern sich auch massiv. Leider können auch extreme Verhaltensauffälligen auftreten, bis hin zu Gewalttätigkeiten. Wenn sich die...

Becker: ?Den letzten Willen erfüllen?

Themenradar Hessen
Themenradar Hessen | Waldeck | am 12.10.2011 | 598 mal gelesen

gefunden auf WLZ-FZ.de - Ressort Waldeck RSS-Feed (Artikel lesen) Waldeck: Diemelsee-Vasbeck (nv). Der ehemalige Vasbecker Pfarrer Gero Karger ist an Krebs gestorben. Trotz der Unruhe, die Beurlaubung und Versetzung 2008 auslösten, soll er in Vasbeck seine letzte Ruhe finden ? denn das war sein letzter Wille.

3 Bilder

Twitter - aus New York

Wolf STAG
Wolf STAG | Berlin | am 28.08.2011 | 295 mal gelesen

Berlin: Deutsche Wetter Dienst | Gerade eben - zwitschert ein Freund aus New York ivirgofidelis New york is calm! irene is almost out! airports and airlines safe! vor 1 Minuten kann man schon ausatmen.... Die Nachricht ist eine Nachricht und hat gefühlten Charakter aus New York Centrum nähe Times Square...2011-28.08.2011 10.15

1 Bild

Geschäftsidee für London: Baseballschläger verkaufen / Engländer decken sich mit Waffen ein

Mirko Schopp
Mirko Schopp | Andernach | am 11.08.2011 | 622 mal gelesen

Bei den Unruhen in London geht es immer hitziger her. Wer jetzt Baseballschläger in London und anderen Krisenherden englischer Städte verkauft, kann ein Riesengeschäft machen. Beim Internet-Handel Amazon sind die Top 10 der Verkaufsartikel mit Umsatzsteigerung aus dem Segment „Sport und Freizeit“ Waffen (Stand: gestern). Ein Zelt ist die Ausnahme. Ansonsten decken sich die Aufständischen in London mit Schlag- und Stichwaffen...

23 Bilder

Schwärmerei 13

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 02.07.2011 | 345 mal gelesen

Schon am letzten Wochenende schwärmte ein Teil der Bienen aus einem unserer Völker aus. Wir erwarteten zu dem Zeitpunkt eigentlich, dass sie im Walnussbaum eine Traube um ihre Königin bilden würden. Widererwarten taten sie das aber nicht, sondern sammelten sich an der Außenwand ihrer Beute. Abends krabbelten sie wieder zurück zu ihrem Volk. Dasselbe Bild bot sich am nächsten Tag. Dann wurde wieder normal...

4 Bilder

„…eine Heimat haben in der Unruhe der Welt“

Christiane Deuse
Christiane Deuse | Bad Arolsen | am 26.09.2009 | 398 mal gelesen

„Frieden haben heißt eine Heimat haben in der Unruhe der Welt, heißt festen Boden unter den Füßen haben.“ (Dietrich Bonhoeffer) Die Unruhe der Welt? Als Teenie und Twen liebt man sie, und darum hat das Wort Heimat wohl für die meisten unter 30 einen unangenehmen Klang. Ich glaube, es hat mit dem Alter zu tun, dass Heimat mir persönlich mehr und mehr bedeutet. Und dass ich immer genauer sagen kann, was Heimat für mich...

1 Bild

Langeweile sucht 1

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 08.06.2009 | 414 mal gelesen

/ Gedicht Langeweile sucht © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2009-05-01 Die Freude lässt es schwingen. Das Wochenende naht. Was soll es uns bringen? Ein jeder ratlos fragt. Ohne Hektik, nichts war geplant. Einfach Ruhe wolltest du haben. Unruhig denkst dabei an Sonne und Strand. Deine Langeweile konnte es dir einsagen. Deine vier Wände rufen, oh Graus. Mach Ordnung, du sollst dich betätigen. Schon sagst...

1 Bild

Besinnung zum Leben 10

Angelika Huber
Angelika Huber | München | am 04.08.2008 | 698 mal gelesen

Wer kennt nicht die Betroffenheit und Hilflosigkeit die uns befällt, wenn wir das Geschehen in der Welt beobachten. Unruhen, Kriege, Leid, Umweltverschmutzung von Luft, Boden und Wasser und Zukunftsängste begleiten uns jeden Tag. Hier stellt sich dann die Frage: Gibt es überhaupt noch einen sinnvollen Weg für uns? Wir zweifeln dann und fragen uns: „Wenn es einen lieben, barmherzigen Gott gibt, warum lässt Gott alle diese...

1 Bild

Auf dem Weg nach Ostern Teil 3 - Gönn Dir Ruhe 6

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 14.02.2008 | 500 mal gelesen

Jetzt sind wir wieder schlauer. Nach der Augsburger Allgemeine beginnt für die Katholiken ab dem Aschermittwoch die Fastenzeit. Die Evangelische begehen die Passionszeit. Heutzutage wird das - so denke ich - nicht mehr so streng unterschieden. Jeder möge das tun, was ihm sein Herz sagt, ihm wohl tut. Ich selbst zum Beispiel besinne mich und faste mit Hilfe des jedes Jahr neu erscheinenden Modells "7 Wochen ohne" des...