Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

unheilbare Krankheit

Beiträge zum Thema unheilbare Krankheit

Freizeit

Justin Bieber: Unheilbare Krankheit diagnostiziert 

Die Belieber sind schockiert: Justin Bieber enthüllte nun, unheilbar krank zu sein. Was ihm fehlt und wie sich die Krankheit äußert? Schon bald erscheint das neue Album von Justin Bieber. Es ist das erste nach fünf Jahren. 2017 musste der “Sorry”-Interpret sogar seine Tour unterbrechen und schließlich absagen. Auf Schnappschüssen von Fans und Reportern sieht der Sänger oft zerzaust und fertig aus. Einige dichteten ihm daher eine Drogenabhängigkeit an. Doch seine schlimmen Hautprobleme, sein...

  • Bayern
  • München
  • 09.01.20
Politik
Pressebericht Nr. 656

In den Niederlanden, Schweiz und Belgien ist Sterbehilfe gesetzlich geregelt und straffrei

Warum die Schweiz eine Sterbehilfe-Hochburg ist: Die Exit-Forderung, den begleiteten Suizid für gesunde Alte zu öffnen, befeuert die Sterbehilfe-Debatte. Antworten auf die zehn zentralen Fragen. Lehrte, 04.09.2018. Agenda 2011-2012 veröffentlicht nachfolgend einen Bericht von Seelsorge-Zentrum: 1. Wie ist die Sterbehilfe in der Schweiz gesetzlich geregelt? Explizit gar nicht. Als Eveline Widmer-Schlumpf Justizministerin war, wollte sie eine gesetzliche Regelung einführen. Doch ihre...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 04.09.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.