Unfallflucht

1 Bild

Autofahrer fährt Kind an und flüchtet

Andreas Heisler
Andreas Heisler | Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | am 08.09.2020 | 49 mal gelesen

Hannover: Oheriedentrift | Bei der Kollision mit einem Pkw ist am Montag, 07.09.2020, in Hannover-Bemerode ein Kind leicht verletzt worden. Das Auto hat den neun Jahre alten Radfahrer an der Einmündung Oheriedentrift/Sticksfeld erfasst, der daraufhin zu Boden stürzte. Nachdem die Beifahrerin sich kurz um das Kind gekümmert hatte, hat der Autofahrer seine Fahrt fortgesetzt, ohne die Personalien auszutauschen. Bei der Suche nach ihm setzt die Polizei nun...

1 Bild

Polizei sucht Zeugen für Unfallflucht

Andreas Heisler
Andreas Heisler | Hannover-Misburg-Anderten | am 08.02.2017 | 71 mal gelesen

Hannover: Kirchrode | Pressemitteilung der Polizei Hannover: Zeugenaufruf! Fußgänger von Auto erfasst und leicht verletzt - Fahrer begeht Unfallflucht 08.02.2017 – 09:53 Hannover (ots) - Ein Unbekannter hat am Donnerstag, 02.02.2017, gegen 16:50 Uhr, einen Fußgänger an der Kühnsstraße (Kirchrode) mit seinem PKW touchiert und sich anschließend, ohne seine Personalien zu hinterlassen, entfernt. Der 51-Jährige ist bei dem Zusammenprall leicht...

Fahrerflucht in Brühl Ketscher Strasse gestern, 17.01.17 zirka 21:30 Uhr

Petra Wurst
Petra Wurst | Brühl | am 18.01.2017 | 49 mal gelesen

Brühl: Ketscher Strasse 12 | Zeugen gesucht : zwischen 21:20 Uhr und 22:20 Uhr circa gab es in der Ketscher Strasse einen lauten Knall und jemand ist mit Wucht an meinen schwarzen BMW Kombi, geparkt vor Ketscher Str. 12 auf dem Seitenstreifen/ Parkbucht Fahrtrichtung Ketsch gefahren und hat mein Auto auf den Gehweg gedrückt, so dass ein grösserer Schaden am Fahrzeug entstand. Wer hat etwas / Fahrzeug / Autokennzeichen gesehen ? Vielleicht...

1 Bild

Polizei: Filmreife Verfolgung von Augsburg bis nach München

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Augsburg | am 15.07.2016 | 122 mal gelesen

Spektakuläre Szenen, die einem aufwendigen Actionfilm glichen, spielten sich am Mittwoch Abend auf der Autobahn von Augsburg Richtung München ab. Dabei verfolgten elf Streifenwagen der Polizei ein flüchtiges Auto bis nach München. Am Mittwoch gegen 21:15 Uhr ereignete sich eine spektakuläre Verfolgungsjagd. Nach einem Unfall in Augsburg entwendete der Fahrer eines unfallbeteiligten BMW dem anderen Autofahrer das Handy und...

Hameln: Verkehrsunfall auf der K 29 - Unfallopfer verschwunden

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Hameln | am 07.12.2015 | 144 mal gelesen

Hameln: Am Sonntagmorgen ereignete sich auf der Kreisstraße 29 ein Verkehrsunfall. Ein Pkw erfasste einen Fußgänger, der am Fahrbahnrand um eine Mitfahrgelegenheit bat. Das Unfallopfer konnte allerdings trotz sofort eingeleiteter Suchmaßnahmen nicht gefunden werden. Eine 26-jährige Frau aus Hameln befuhr gegen 07:25 mit ihrem Daimler A-Klasse die Kreisstraße 29 von der Landesstraße 433 kommend in Richtung Halvestorf. Die...

Hamburg: Unfall mit zwei Schwerverletzten - Unfallverursacher begeht Fahrerflucht

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Hamburg | am 20.10.2015 | 92 mal gelesen

Hamburg: In Hamburg wurden am Sonntagmittag bei einem Autounfall zwei Personen schwer verletzt. Der Mann, der die Passanten angefahren hatte, flüchtete, nachdem er sich kurz mit Zeugen unterhalten hatte. Am Montag um etwa 14:00 Uhr standen zwei Männer auf der Fahrbahn in der Oststeinbeker Straße und unterhielten sich mit drei Insassen eines parkenden Fahrzeuges. Ein VW Tiguan befuhr den Oststeinbeker Weg aus Richtung...

Plankstadt: Autofahrer erfasst 12-jährigen Jungen und flüchtet

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Plankstadt | am 09.10.2015 | 53 mal gelesen

Plankstadt: Am Donnerstag morgen ist ein 12-jähriger Fahrradfahrer von einem Pkw angefahren worden. Der Bub verletzte sich dabei leicht. Der Fahrzeugführer allerdings interessierte sich nicht dafür und beging Unfallflucht. Am Donnerstag Morgen war ein 12-jähriger Junge in Plankstadt mit seinem Fahrrad auf der Schwetzinger Straße unterwegs. Von dieser kommend wollte er die Ampelkreuzung im Ortszentrum Richtung Eppelheimer...

Eggingen: Auto überschlägt sich - Lenker begeht Fahrerflucht

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Eggingen | am 07.10.2015 | 86 mal gelesen

Eggingen: Am Mittwoch passierte ein Unfall auf der B314. Ein Ford Focus hatte sich überschlagen. Der Fahrer des Wagens stieg daraufhin einfach aus und lief davon. Am Auto entstand Totalschaden. Um kurz nach 01:00 Uhr meldete ein Zeuge einen Unfall auf der B314. Ein Ford Focus war auf Höhe Eggingen in Fahrtrichtung Ofertingen ins Schleudern geraten. Das Fahrzeug kam rechts von der Fahrbahn ab und fuhr zwei Leitpfosten um....

Rollerfahrerin verletzt und Fahrerflucht begangen

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Schönberg | am 24.09.2015 | 34 mal gelesen

Eine 20-jährige Rollerfahrerin wurde am Mittwochabend in einen Unfall verwickelt, weshalb sie gezwungen war, eine Notbremsung zu machen. Dadurch stürzte sie und zog sich leichte Verletzungen zu. In Schönberg hat sich am Mittwochabend ein Unfall ereignet. Ein Autofahrer, der von der Oberhochstädter Straße kam, wollte links abbiegen. Dieser missachtete allerdings das Rotlicht. So zwang er eine Rollerfahrerin, der er die...

LKW begeht Unfallflucht

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Hünfeld | am 24.09.2015 | 35 mal gelesen

Am Mittwochmorgen streifte ein bislang noch unbekannter LKW-Fahrer auf der A7 mit seinem LKW einen PKW. Der Audi, welcher gerade auf die Rhönautobahn auffuhr wurde, dabei sehr beschädigt. Der LKW-Fahrer floh. Am Morgen des 23.09. fuhr ein 66-jähriger Mann mit seinem roten Audi A1 in Hünfeld-Schlitz auf die Rhönautobahn in Richtung Süden auf. Ein LKW Fahrer, der bisher noch unbekannt ist, fuhr auf den Mittelstreifen, um den...

17 Bilder

PKW kracht bei Verfolgungsjagd in einen Verteilerkasten in Wilkenburg

Lennart Fieguth
Lennart Fieguth | Hemmingen | am 01.09.2015 | 607 mal gelesen

Feuerwehr für die Aufräum- und Bergungsarbeiten im Einsatz Zeugenaufruf siehe unten! In der Nacht zum Dienstag kam es in Wilkenburg an Ecke der Wülfeler Straße und Kirchstraße zu einem Verkehrsunfall. Dem Unfall war eine Verfolgungsjagd vorausgegangen. Um 00:21 Uhr (01.09.2015) Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Hemmingen-Westerfeld alarmiert. Die Ortsfeuerwehr Wilkenburg war aufgrund eines Fahrzeugwechsels zu dem Zeitpunkt...

Unfall - wer hat was gesehen?

Fleur Ewel
Fleur Ewel | Ellzee | am 01.12.2014 | 81 mal gelesen

Hallo, zwischen 27. und 29.11.14 wurde mein blau-metallic-farbener Fiat Doblo hinten - auf der Fahrerseite angefahren und bis auf eine Höhe von ca. 1,2 - 1,4 m beschädigt. Sprich: Rückleuchten kaputt, Rückseite auf der Fahrerseite zerschrammt, Lack ab. Stoßstange kaputt! Wer hat was gesehen? Für Mitteilungen wäre ich sehr dankbar!

9 Bilder

LKW - Fahrerflucht

H. K.
H. K. | Augsburg | am 27.10.2014 | 318 mal gelesen

Hoffentlich nützt dies endlich. Trotz Einfahrverbot für LKW über 12 Meter Länge in unsere Strasse, ignorieren LKW-Fahrer dies immer wieder. So kommt es zu diesen Verwüstungen und man macht sich dann einfach klamm heimlich aus dem Staub.

2 Bilder

Die eisernen Beschützer ... 6

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 06.09.2014 | 279 mal gelesen

Marburg: Alter Parkplatz Dammühle | 06.09.2014 Die eisernen Beschützer Mitten auf dem alten, der schon immer da war, Parkplatz der Dammühle in Marburg-Wehrshausen steht einsam eine metallene Laterne. Beim genauen Betrachten dieser Laterne kann man feststellen, dass schon der eine oder andere PKW dagegen gefahren sein muss. Aber; man hat Abhilfe geschaffen. Nun wird die einsam stehende Laterne von einem Kreis furchteregender eisener Monster bewacht....

1 Bild

Bergkamen : Verkehrsunfall mit Trunkenheit und Unfallflucht - .

axel ehwald
axel ehwald | Bergkamen | am 10.08.2014 | 109 mal gelesen

Bergkamen: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 10.08.2014/11:39 Uhr mit : - " Am Samstag, 09.08.14, um 13.00 Uhr ereignete sich in Oberaden ein Verkehrsfall, wobei ein 52-jähriger Bergkamener mit dem PKW beim Abbiegen gegen einen verkehrsbedingt wartenden PKW eines 59-jährigen Bergkameners geriet. Er entfernte sich unmittelbar nachfolgend von der Unfallörtlichkeit, konnte aber nach kurzer Zeit von dem...

1 Bild

58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr : Unfallflucht und Fahren ohne Führerschein - .

axel ehwald
axel ehwald | Schwerte | am 10.08.2014 | 621 mal gelesen

Schwerte: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 10.08.2014/11:44 Uhr mit : - " Zu einem Verkehrsunfall mit nachfolgender Unfallflucht kam es am Samstag, 09.08.14, gegen 23.55 Uhr, als eine 15-jährige Schwerterin mit einem Kleinkraftrad die Ostberger Straße in Fahrtrichtung Wittekindstraße befuhr. In der Einmündung Lohbachstraße verlor sie beim Abbiegen die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte gegen ein...

1 Bild

Fahrradunfall mit Fahrerflucht: Über menschliche Werte, Reue und Vergeben 1

Dorothea Wagener
Dorothea Wagener | Frankenberg (Eder) | am 26.06.2013 | 239 mal gelesen

Vergangenen Mittwoch hatte meine elfjährige Tochter einen Fahrradunfall. Vom Freibad kommend fuhr sie am frühen Abend bei großer Hitze die Rodenbacher Straße hoch und wurde beim Überqueren einer Seitenstraße von einer anderen Fahrradfahrerin umgefahren. Diese näherte sich so schnell, dass meine Tochter die scheinbar freie Straße gerade überqueren wollte und dann doch von der Frau erfasst wurde. Meine Tochter fiel hin und...

Unfallflucht Sonntagvormittag in der Scharzfelder Straße 10.2.2013

Bernd Jackisch
Bernd Jackisch | Bad Lauterberg im Harz | am 10.02.2013 | 306 mal gelesen

Bad Lauterberg (ots) - BAD LAUTERBERG (GKo) Am Sonntagvormittag, gegen 10.30 Uhr kam es in der Scharzfelder Straße, zwischen Hauptstraße und der Bahnhofskreuzung zu einer Unfallflucht. Ein Zeuge hat beobachtet, wie ein silberfarbener Audi TT, der aus Richtung Hauptstraße kam, beim Vorbeifahren einen geparkten blauen Ford Escord striff. Zumindest am Ford wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Ob es auch am...

2 Bilder

Festnahme nach Unfallfahrt unter Alkoholeinfluss 2

Timo Graf
Timo Graf | Marburg | am 14.01.2013 | 585 mal gelesen

Marburg: Gebrauchtwagenhändler | Nach einem Unfall mit ihrem BMW flüchteten der leicht verletzte Fahrer und Beifahrer des Unfallwagens zu Fuß,konnten aber schon nach kurzer Zeit von der Polizei in der Friedrich-Ebert-Strasse festgenommen werden. Der Wagen kam am Sonntag gegen 4.10 Uhr in der Frauenbergstraße kurz vor der Kreuzung Cappeler Straße von der Straße ab und die Alkoholfahrt endete schließlich im Zaun des Geländes eines...

1 Bild

Rollerfahrer bei Unfall verletzt - Unfallflucht - Mindelheim

Memminger News
Memminger News | Memmingen | am 17.09.2012 | 249 mal gelesen

Heute gegen 16.00 Uhr ereignete sich ein Unfall zwischen 2 Rollerfahrern an der Kreuzung Westernacherstraße / Teckstraße. Der 44 jährige Rollerfahrer beabsichtigte in die Altstadt abzubiegen, als es zum Zusammenstoß beider Rollerfahrer kam. Ein Augenzeuge half den Verursachenden Roller wieder aufzustellen um dem verletzten helfen zu können. In diesem Moment nutzte der Verursacher die Möglichkeit, und entfernte sich unerlaubt...

18-Jähriger am Strand angefahren - Unfallflucht

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Usedom | am 17.07.2011 | 297 mal gelesen

gefunden auf Aktuelle Nachrichten - OSTSEE-ZEITUNG.DE (Artikel lesen) Usedom: Ein Geländewagen-Fahrer soll am frühen Sonntagmorgen einen 18 Jahre alten Besucher einer Beachparty im Seebad Ahlbeck auf Usedom angefahren und schwer verletzt ...

3 Bilder

Unfallflucht in Letter 1

Heike Marwell
Heike Marwell | Seelze | am 27.04.2011 | 264 mal gelesen

Am Ostermontag, wurde das Auto unserer Tochter vor unserer Haustür angefahren, leider hat der Verursacher keinen Mut gehabt sich zu melden. Nun werden wir wahrscheinlich auf den Kosten von 300 - 500 EUR für die Reparatur sitzen bleiben. Das Auto stand in der Straße "Im Bauverein" vor der Hausnummer 26. Der Unfall muss sich zwischen 15.30 Uhr und 16.45 Uhr ereignet haben. Sollte jemand etwas gesehen haben, wären wir für...

Polizei sucht Zeugen

Christian Heubaum
Christian Heubaum | Schemmerhofen | am 03.03.2011 | 245 mal gelesen

SCHEMMERHOFEN (sz) - Ein Auto der Marke Daimler-Benz ist am Dienstag zwischen 11.15 Uhr und 11.30 Uhr auf dem Parkplatz einer Bäckerei in der Biberacher Straße in Schemmerhofen angefahren worden. Dabei wurde es hinten rechts beschädigt. Dies bemerkte der Geschädigte nach seinem Einkauf in der Bäckerei. Der Schaden beläuft sich auf rund 800 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Laupheim unter der Telefonnummer 07392/96300...

Unfallflucht in der Halloween-Nacht: 20-Jähriger lag tot auf der Straße

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Witten | am 01.11.2010 | 556 mal gelesen

gefunden auf RuhrNachrichten.de: Witten (Artikel lesen) Witten: Ein 20-jährigen Wittener ist nach der Halloween-Nacht am frühen Morgen tot auf der Rüsbergstraße in Witten-Herbede aufgefunden worden. Offenbar ist er überfahren worden, der Verursacher ist geflüchtet.