Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

TuS FFB Handball

Beiträge zum Thema TuS FFB Handball

Sport
Trotz großer Bedrängnis ließ sich Sebastian Meinzer nicht von seinem ersten Torerfolg abhalten
7 Bilder

TuS-Panther trotz Heimsieg mit Sorgenfalten

- Trotz des verdienten 30:26 (14:9) Erfolges über die HG Saarlouis will angesichts der Verletzten keine rechte Freude aufkommen - Dass es ein verdienter Sieg unserer Panther war, darüber waren sich beide Trainer einig. Die erste Stimme zum Spiel gehörte Gästetrainer Philipp Kessler, der bei seinem Team zu viele technische Fehler sah und auch anmerkte, dass es ihnen nicht gelungen wäre die kleinen Schwächen in unserer wie immer offensiv und aggressiv ausgerichteten Abwehr zu nutzen. Lobend hob...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 10.11.19
Sport
Letze Einstimmung auf das erste Punktspiel gegen den TSV Rothenburg
3 Bilder

Guter Start der TuS-Handball-Joungsters in die Saison

- Überzeugende Leistung beim 32:22 (17:9) Erfolg über den TSV Rothenburg - Die Anspannung war groß vor dem ersten Spiel gegen den TSV Rothenburg, da es jetzt galt, die in den Vorbereitungsspielen gezeigte Leistung auch im Punktspiel umzusetzen. Da Trainier Martin Wild neben den verletzten Andi Knorr und Kilian Schweinsteiger auch noch auf Marco Müller verzichten musste, fragte er kurzer Hand bei Andi Krauß an, ob er nicht aushelfen könne. So, als ob er nie gefehlt und die gesamte Vorbereitung...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 15.09.13
Sport

TuS Handballer mit sehr gutem Auftakt in die Festspielwoche

- Konzentrierte Leistung führt zum 32:27 (19:15) Erfolg über Erlangen - Vorausblickend auf das Spiel am Freitag gegen den TBV Lemgo wollte die Mannschaft nochmals Werbung in eigener Sache betreiben, was eigentlich nicht mehr notwendig war, da das Spiel gegen den Bundesligisten ausverkauft ist. Darüber hinaus wollte die Mannschaft ihre Siegesserie fortsetzen und mit einem Sieg den Tabellennachbarn Erlangen überholen. Leider musste Trainer Martin Wild in diesem Spiel auf seinen Abwehrchef Andreas...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 14.04.13
Sport

Spielbericht 1. Männermannschaft TuS FFB Handball

Der TuS hat das Siegen nicht verlernt - Knapper aber verdienter 28:26 (12:12) Erfolg über den VTV Mundenheim- Es war wenig spielerischer Glanz in dem Spiel des Tabellenvorletzten gegen Tabellenletzten zu sehen, dafür war aber Spannung bis zur letzten Sekunde geboten. Auch wenn beide Teams im Vorfeld dieser Begegnung alles Spiele verloren hatten, wurde ihnen eine insgesamt gesehen gute Leistung attestiert, die nur durch kleine Fehler in der Schlussphase nicht mit dem Lohn eines Punktgewinns...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 17.10.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.