Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

TSV Pfersee

Beiträge zum Thema TSV Pfersee

Sport

D2 gewinnt Krimi gegen Pfersee 7:4

Heute stand das Nachholspiel gegen den TSV Pfersee auf dem Programm. Schon zu Beginn merkte man, dass die Mannschaft sehr unruhig war. Dann kam auch noch der Gegner zu spät, was natürlich die Unruhe noch verstärkte. Der TSV Pfersee war von Anfang an die bessere Mannschaft und ging auch verdient in der 4. Minute mit 1:0 in Führung. Ronny glich postwendend per Handelfmeter aus. Doch in der 19. Minute ging Pfersee erneut durch einen direkt verwandelten Eckball in Führung. Dieses kuriose Tor war...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 26.05.11
Sport
Simon und Tom auf dem Rückwärtsmarsch nach einer Chance

D2-Junioren besiegen den TSV Pfersee mit 7:0

TSV Pfersee - JFG Lohwald 2 0 : 7 (0 : 2) Tor: Tim (3) , Salih , Ronny , Max , Eigentor Heute musste man zum TSV Pfersee reisen. Von Anfang an wurde das erwartet schwere Spiel dominiert, weil sich der Gegner meistens hinten reinstellte und nur manchmal nach vorn wagte. Hinten standen wir heute, bis auf ein paar Ausnahmen, ganz gut. Allerdings muss die Abwehr noch lernen, dass auch der Torwart mitspielt und man diesem ruhig mal einen Pass zuspielen kann. Ansonsten landeten die Pässe heute beim...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 28.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.