Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Truck Stop

Beiträge zum Thema Truck Stop

Freizeit
Truck Stop Band Uetzer Zwiebelfest 2023 | Foto: Werner Szramka; Seershausen
37 Bilder

Truck Stop
Truck Stop auf dem Uetzer Zwiebelfest

Truck Stop auf dem Uetzer Zwiebelfest am Sonntag, 3.September 2023. Der Moderator Kim Grundstedt hat bereits am Vortag die gesamte Moderation abgewickelt und dies an diesem Sonntag einwandfrei fortgesetzt. In Uetze war im näheren Bereich des Hindenburgplatzes mit der Veranstaltung nirgends einen PKW Parkplatz weder mit Verbrenner Motoren noch mir E Fahrzeugen. Dies lag sicherlich auch mit daran das die Truck Stop Band live aufgetreten sind. Haben ihre typischen Lieder und Melodien unter...

  • Niedersachsen
  • Meinersen
  • 03.09.23
  • 2
  • 5
Kultur
9 Bilder

45 Jahre Country - Musik Made in Germany

Am gestrigen Freitag schaute TRUCK STOP auch in der Stadthalle Stadtallendorf vorbei. 1973 gründete sich die Gruppe von der Waterkant. Aus dieser Gründungszeit ist Teddy Ibing, der Schlagzeuger dabei. In der Stadthalle waren viele Besucher in einem passenden Cowboy – Outfit. Die Stimmung im Saal bestens. Dank der Technik waren auch Lucius und Cisco, zwei Urgesteine der Gruppe, mittlerweile verstorben, dabei. Cisco Berndt sang „Ich bin ein Cowby“ die Band begleitete ihn. Im Laufe des abends...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 17.11.18
  • 3
  • 6
Kultur
11 Bilder

Iowa 80 der grösste Autohof der Welt

Der grösste Autohof der Welt. Benannt nach der Interstaate 80 an dem dieser riesige Truck Stop liegt, bekommt man einmal mehr den Eindruck was es heisst das Land der Superlative zu sein. In Zahlen : Das Haupt Gebäude hat eine Flache von 6200 q/m. Es gibt dort um die 900 Stellplätze für LKW’s. Eine Werkstadt für die grossen und auch einen Abschmiere Service. 15 Hochleistungs Diesel Pumpen an denen man (oder Frau) einen Truck in kürzester Zeit betanken kann. Meist fassen die Tanks der Hiesigen...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 09.12.15
Kultur
5 Bilder

Autohof / Truckstop Nisku

Der Husky Truck Stop in Nisku. Da hab ich in der ersten Zeit so einige Wochenenden verbracht . Eimal hatte ich lange weile und legte mich unter den Auflieger und setzte einen defekten ABS Sensor wieder in Stand. Im Gebäude gibts eine Driver Lounge.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 13.01.14
  • 1
  • 4
Kultur
Der Husky Truck Stop in Nisku
6 Bilder

Vagabundenleben

So nahm die Geschichte seinen Lauf. Immer wieder war ich mir Dave auf Tour und war Tagelang unterwegs mit ihm, mal in Kanada, mal in Amerika. Zwischen den Touren stellte er den Truck oft auf den Betriebshof, oder auf einen in der nähe liegenden Truck Stop und ich übernachtete im Sleeper. So sparte ich die unterbringungskosten für die Tage zwischen den Trips. Dankbar nahm ich es an das Dave mir dies anbot. Nur an den Wochenenden, oder wenn der Truck auf dem Betriebshof stand war es machnmal sehr...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 21.06.13
  • 2
Kultur
8 Bilder

Die Liebe im „Raum der Stille“

Niemand, der an der Imbissstube „Truck Stop“ an der B 17 bei Fuchstal / Denklingen vorbeifährt, würde vermuten, dass sich direkt dahinter, genau unter der „Tenne St. Martin“, ein Kleinod befindet: der „Raum der Stille“, den der Diakon und freie Seelsorger Ludwig Streicher für Andachten und Vorträge hergerichtet hat. Einmal pro Woche, zurzeit mittwochs um 18.45 Uhr, hält er dort eine Andacht. Auch wenn diese in der Presse als „konfessionsfrei“ angekündigt wird, ist unschwer der katholische...

  • Bayern
  • Fuchstal
  • 10.06.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.