Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tripolis

Beiträge zum Thema Tripolis

Gedanken

Panzer fahren in Afrika vor

Nachdem sich allen Deutschen Experten zum Trotz, das Japanischen Atomkraftwerk Fukushima einfach weigert, den Super-Gau durchzuführen, sinkt vor allem bei Großstadtneurotikern und Katastrophenfreaks das Interesse an den Vorgängen in Japan. Sich täglich riesige Berge an Schutt anzusehen macht nach 7 Tagen irgendwie keinen Spaß mehr und erinnert schlimmstenfalls an die eigene Wohnung. Und während die immer selben Bilder aus Japan inzwischen auch hartgesottene TV-Junkies ermüden, ergab sich aber...

  • Hessen
  • Cölbe
  • 20.03.11
  • 1
Freizeit
24. Dezember, normales Wetter bei tagsüber 26 Grad Celsius
49 Bilder

Normalerweise – Libyen 1996/1997 über Weihnachten.

Normalerweise sollte ich diesen Artikel in mindesten drei Beiträge aufteilen. Ich will es einmal als Ganzes versuchen. Etwas mehr Text am Stück könnte doch auch klappen, dafür will ich die Bilderzahl auf 49 reduzieren. Normalerweise – alles Scheise, diesen Spruch habe ich von Ramazan Koch (Sprich Ramadan Kotch) einem Türkischen Bohrer in Libyen gehört. Er wusste wohl in etwa was das zu bedeuten hatte. Ramazan war Driller (Vorarbeiter der Bohrer) in unserer Crew. Wir waren in der großen...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 20.12.10
  • 12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.