Trennung

1 Bild

Kate Middleton: Hat sie sich wegen ihrer Mutter von William getrennt?

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | vor 7 Stunden, 54 Minuten | 36 mal gelesen

Kate Middleton und Prinz William waren früher für einige Zeit getrennt und anscheinend könnte die Mutter von Catherine ein Grund dafür gewesen sein. Wenn diese Story stimmt, wäre das echt traurig. Auch Kate Middleton und Prinz William hatten am Anfang ihrer Beziehung Probleme. Beide waren in einem Alter, in dem ihnen die ganze Welt offen stand. Da ist es manchmal nicht so einfach zu wissen, was man eigentlich möchte. Auch...

Bildergalerie zum Thema Trennung
16
15
15
13
1 Bild

Nach Pete Davidson: Ariana Grande knutscht mit einer Frau!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 9 Stunden, 7 Minuten | 31 mal gelesen

Ariana Grande hat die Trennung von Freund Pete Davidson anscheinend bereits verarbeitet. Die “Thank u, next”-Sängerin knutscht auf Instagram nämlich bereits wieder. Diesmal mit einer Frau!Die Verlobung von Pete Davidson und Ariana Grade kam ziemlich plötzlich. Doch genauso schnell wurde diese auch wieder aufgelöst. Die frühere Freundin von Mac Miller gab vor wenigen Wochen bekannt, dass sie und Pete sich getrennt haben. Die...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist die blonde Freundin von Kim?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | vor 1 Tag | 327 mal gelesen

Vor einigen Wochen hat sich ganz unbemerkt ein neues Gesicht bei Berlin - Tag und Nacht eingeschlichen: Kim sieht man in letzter Zeit immer wieder mit einer blonden Dame an ihrer Seite. Viele Fans fragen sich, wer die mysteriöse Blondine denn nun eigentlich ist.Und wieder einmal müssen sich die Fans an eine Menge neuer Charaktere gewöhnen: Nachdem wir in den letzten Wochen bereits Zoe und Franzi kennengelernt haben, gab es...

1 Bild

“Hochzeit auf den ersten Blick” 2018: Trennung bei Tamara und Sascha

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | vor 3 Tagen | 291 mal gelesen

Bei “Hochzeit auf den ersten Blick” gibt es nicht immer ein Happyend. Die Kandidaten gehen mit dem Experiment ein großes Risiko ein. So war es auch bei Tamara und Sascha.“Hochzeit auf den ersten Blick” fällt direkt mit der Tür ins Haus. Bevor sich die Kandidaten überhaupt richtig kennenlernen können, läuten die Hochzeitsglocken. In der Show auf Sat1 wird also praktisch blind geheiratet. Erst nachdem man sich gegenseitig das...

1 Bild

Selena Gomez: Macht Justin Bieber sie damit eifersüchtig?

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 13.11.2018 | 1042 mal gelesen

Justin Bieber hat auf Instagram nun ein sehr provozierendes Foto gepostet. Was seine frühere Freundin Selena Gomez wohl davon hält? Ist sie wegen des Schnappschusses vielleicht sogar eifersüchtig? Wer hätte gedacht, dass Justin Bieber 2018 verheiratet ist? Anfang des Jahres sah sein Leben noch ganz anders aus. Zu diesem Zeitpunkt feierte er nämlich das gefühlt hundertste Liebescomeback mit Selena Gomez. Es sah sogar ganz...

1 Bild

"Alle meine Frauen": Was steckt hinter der schockierenden Trennung von Meri Brown und den Sister Wives?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 31.10.2018 | 865 mal gelesen

Die Trennungsgerüchte von Kody und Meri Brown sind seit einiger Zeit ein Dauerbrenner im Internet. Nun kapselt sie sich endgültig von den Sister Wives bei “Alle meine Frauen” ab. Das außergewöhnliche Leben von Kody Brown bei “Alle meine Frauen” ist sicherlich nichts für jedermann. Mit vier Ehefrauen und 18 Kindern ist bei ihm zuhause immer was los. Doch auch für die seine Damen Robyn Brown, Christine Brown, Janelle Brown und...

Informationsveranstaltung zur Trennung und Scheidung

Diakonisches Werk Augsburg
Diakonisches Werk Augsburg | Augsburg | am 25.10.2018 | 9 mal gelesen

Augsburg: Evangelische Beratungsstelle der Diakonie Augsburg | Trennung und Scheidung bringen für Betroffene viele rechtliche Fragen mit sich: Beantragen wir das gemeinsame Sorgerecht? Wie wird der Unterhalt geregelt? Was sind meine Rechte und meine Pflichten? Und welche Vorgaben zur Regelung des Umgangs gibt es? Für Ihre Fragen Bei dieser Informationsveranstaltung stehen Ihnen ein Anwalt mit besonderen Kenntnissen im Familienrecht sowie eine Fachkraft der Beratungsstelle zur...

Auf einmal ist alles anders

Diakonisches Werk Augsburg
Diakonisches Werk Augsburg | Königsbrunn | am 25.10.2018 | 10 mal gelesen

Königsbrunn: Evang.-Luth. Kirchengemeinde | Trennung und Scheidung aus Sicht der Kinder Eltern bleiben Eltern trotz Trennung und Scheidung. Kinder können diese oft schwierigen Situationen am besten verarbeiten, wenn die Aufrechterhaltung von positiven und tragfähigen Beziehungen zu beiden Eltern gelingt. Mit den Fragen: „Wie machen wir es am besten?“ und „ Wie gelingt es uns, trotz getrennter Partnerschaft Eltern zu bleiben?“ wird sich diese Veranstaltung...

1 Bild

Angst um Selena Gomez: Die Ex von Justin Bieber zieht sich komplett zurück

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.10.2018 | 472 mal gelesen

Müssen wir uns große Sorgen um Selena Gomez machen? Die Angst bei Fans ist groß. Jetzt hat die “Back to you”-Sängerin sogar einen radikalen Schritt gewagt. Hoffentlich geht es der Ex von Justin Bieber bald besser.Gerade scheint es Selena Gomez gar nicht gut zu gehen. Dabei sah Anfang des Jahres alles danach auch, als würde es wieder bergauf gehen. Im letzten Jahr musste sich die frühere Freundin von Justin Bieber einer großen...

1 Bild

Vermögen - Aufteilung und Zugewinnausgleich bei Trennung und Scheidung

Christiane Geiß
Christiane Geiß | Augsburg | am 19.10.2018 | 14 mal gelesen

Augsburg: Bildungs- und Begegnungszentrum Zeughaus | Praktische Ratschläge und rechtliche Hinweise Wann: 25.10.2018, 19:00 Uhr Wo: Zeughaus, Zeugplatz 4, Augsburg Öffentliche Vortragsveranstaltung - kostenlos Hält die Ehe nicht lebenslang, wird bei der Scheidung das in der Ehe erworbene Vermögen beider Ehegatten aufgeteilt. Bei Streit der Eheleute über den Umfang des Vermögens, die Bewertung und die Aufteilung muss das Gericht über den Zugewinnausgleich...

1 Bild

Selena Gomez leidet wegen Justin Bieber

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.10.2018 | 208 mal gelesen

Selena Gomez geht es gerade überhaupt nicht gut. Nun sind die wahren Gründe rausgekommen, warum das Fass übergelaufen ist. Und ihr Ex Justin Bieber hat etwas damit zu tun.Letztes Jahr schockierte uns Selena Gomez mit einer krassen Offenbarung. Sie musste sich einer Operation unterziehen, weil sie eine neue Niere gebraucht hatte. Das Foto auf Instagram sorgte für Schlagzeilen auf der ganzen Welt. Doch danach hatte man das...

1 Bild

Kate Middleton: Sie stellt Prinz William vor eine krasse Wahl!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 15.10.2018 | 303 mal gelesen

Kate Middleton lässt sich nicht alles gefallen! Sie ist eine selbstbewusste Frau, die Prinz William vor eine krasse Wahl stellt. Doch damit hat sie alles richtig gemacht. Erst so kam es zum Happy End. 2011 fand wohl einer der traumhaftesten Hochzeit statt. Kate Middleton und Prinz Harry besiegelten endlich ihre Liebe, die von Aufs und Abs geprägt war. Auch wenn sie mittlerweile drei Kinder haben - Prinzessin Charlotte, Baby...

1 Bild

Meghan Markle: Schock! Prinz Harry macht Schluss

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 10.10.2018 | 166 mal gelesen

Nach der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry, macht der Bruder von William nun endgültig Schluss. Der Rotschopf lässt nun Menschen hinter sich, die ihm früher nicht gut getan haben.Nicht nur für Meghan Markle hat sich das komplette Leben geändert. Auch für Prinz Harry hat sich Einiges geändert. Er ist eben nicht mehr der Junggeselle, der feiern gehen kann, sondern er muss nun Rücksicht auf seine Frau nehmen. Harry ist...

1 Bild

„Das große 1x1 des Ehegattenunterhalts“ 1

Jürgen Strampp
Jürgen Strampp | Dillingen | am 08.10.2018 | 15 mal gelesen

Dillingen an der Donau: Stadtbücherei im Colleg | Die Bezirksstelle Augsburg des Interessenverbandes Unterhalt und Familienrecht (ISUV/VDU e.V.) hält am Dienstag, 09.10.2018 ab19:30 Uhr in der Stadtbücherei im Colleg, Benediktinergasse 5, 89407 Dillingen, 4. Stock, Raum 23 im Rahmen ihre öffentlichen Vortragsreihe eine Veranstaltung zu dem Thema: „Das große 1x1 des Ehegattenunterhalts" mit dem Referenten Rechtsanwalt Jürgen Strampp (Fachanwalt für Familienrecht) aus...

1 Bild

Nach Robert Pattinson: Beziehungskrise bei Kristen Stewart?

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 05.10.2018 | 759 mal gelesen

Letztes Jahr scheiterte die Beziehung von Robert Pattinson und FKA Twigs. Kriselt es nun auch bei Kristen Stewart und Stella Maxwell? Nach vielen gemeinsamen Monaten gibt es nun angebliche schlechte News.Für Robert Pattinson gab es in der Liebe noch kein Happy End. Nach “Twilight” kehre er Kristen Stewart den Rücken und letztes Jahr FKA Twigs. Für Kristen lief es da schon etwas besser. Auch wenn sie ihre Beziehung nie...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Das denkt Robert Pattinson über FKA Twigs

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 01.10.2018 | 653 mal gelesen

Robert Pattinson ist Single, während Kristen Stewart und FKA Twigs wieder in festen Händen sind. Aber was hält Robert eigentlich von der neuen Beziehung von Twigs? Er hat eine ganz deutliche Meinung.Nach dem die erste große Liebe mit Kristen Stewart gescheitert ist, hatte Robert Pattinson leider kein gutes Händchen in Sachen Liebe. Zwar soll er mit FKA Twigs verlobt gewesen sein, doch bis zur Hochzeit kam es erst gar nicht....

1 Bild

Kate Middleton: Der wahre Grund für ihre Trennung!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 29.09.2018 | 1300 mal gelesen

Warum haben sich Kate Middleton und Prinz William getrennt? Bis jetzt haben wir noch nie den Grund dafür erfahren. Doch nun ist klar, warum das junge Paar in früheren Jahren mal getrennte Wege gegangen ist.Auch bei Prinz William und Kate Middleton ist nicht immer alles rosig gewesen. Tatsächlich waren Kate und der zukünftige König mal getrennt. Das war aber lange vor der Hochzeit und den Kindern Prinz George, Prinzessin...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Ist jetzt alles aus bei Emmi und Krätze?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 28.09.2018 | 477 mal gelesen

Schon seit einigen Tagen kriselt es bei Emmi und Krätze. Vor allem die rothaarige Schönheit ist bei Berlin - Tag und Nacht nicht mehr gut auf ihren Liebsten zu sprechen. Heute gesteht sie ihm, dass sie keine Gefühle mehr für ihn hat...Sie waren eigentlich eines der absoluten Traumpärchen bei BTN: Emmi und Krätze waren absolut unzertrennlich. Doch in den letzten Tagen war die Stimmung zuwischen den beiden nicht gut. Krätze hat...

1 Bild

Nach Tom Hiddleston: Joe Alwyn packt über Taylor Swift aus!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 21.09.2018 | 482 mal gelesen

Bis auf die gescheiterte Beziehung von Tom Hiddleston und Taylor Swift, ist über das Liebesleben von TayTay nichts bekannt. Nun hat ihr Freund Joe Alwyn zum ersten Mal über die “Look What you made me do”-Sängerin gesprochen. In Sachen Liebe musste Taylor Swift schon einige Enttäuschungen einstecken. Den richtigen Freund hatte sie bis Joe Alwyn nicht gefunden. Harry Styles oder auch Tom Hiddleston waren für sie anscheinend ein...

1 Bild

Justin Bieber: Krass! Seine Mutter hat Selena Gomez gedisst

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.09.2018 | 344 mal gelesen

Hat die Mutter von Justin Bieber nun wirklich Selena Gomez vor den Augen der gesamten Öffentlichkeit gedisst? Die Mom von Biebs findet klare Worte und eigentlich gibt es keinen Zweifel, dass sie Sel meint.Angeblich sollen Justin Bieber und seine Freundin Hailey Baldwin seit ein paar Tagen verheiratet sein. Auch wenn Hailey die Gerüchte abstreitet, hat ihr Onkel eigentlich bestätigt, dass Biebs und sie den nächsten Schritt...

1 Bild

Nach Justin Bieber: Hat sich Selena Gomez die Brüste vergrößern lassen?

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 12.09.2018 | 533 mal gelesen

Hat Selena Gomez den Schritt gewagt und sich nun unters Messer gelegt? Die Brüste von der “Back to you”-Sängerin sind auf dem neuesten Foto extrem groß und sahen vorher nicht so aus. Eigentlich hat Selena Gomez es nicht nötig etwas an sich verändern zu lassen. Die Sängerin ist bildhübsch und das finden auch alle ihre Fans. Sie ist ja auch nicht umsonst das Gesicht von “Coach” geworden oder schmückt so viele Cover. Aber hat...

1 Bild

Kate Middleton: Trennungs-Reise!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 08.09.2018 | 57 mal gelesen

Kate Middleton musste ihren Kopf freikriegen und flüchtete in ein anderes Land. Aber wohin ging ihre Trennungs-Reise? Welcher ort ließ sie Prinz William wenigstens für ein paar Tage vergessen?Auch die Royals sind nicht perfekt. Wir haben zwar immer den Eindruck, dass Kate Middleton mit ihrem perfekten Style auch ein perfektes Leben führt, doch selbst die Herzogin ist vor den Höhen und Tiefen des Lebens nicht sicher. Zwar hat...

1 Bild

Selena Gomez: Wegen ihr hat Justin Bieber nun große Angst!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 07.09.2018 | 518 mal gelesen

Selena Gomez lernt Justin Bieber nun das Fürchten. Nachdem die beiden sich getrennt haben, muss Biebs jetzt ganz schön Angst haben. Packt Selena nun endgültig die ganze Wahrheit aus?Bis jetzt war Selena Gomez stets zurückhaltend und hat nicht wirklich über die gemeinsame Zeit mit Ex-Freund Justin Bieber gesprochen. Stattdessen soll sie ihrem früheren Freund sogar alles Gute mit Hailey Baldwin gewünscht haben. Aber werden...

1 Bild

Selena Gomez: Schonungslos! Sie äußert sich zu Justin Bieber

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.09.2018 | 1415 mal gelesen

Eigentlich hieß es doch, dass Selena Gomez mit Justin Bieber abgeschlossen habe und ihm mit seiner neuen Freundin Hailey Baldwin alles Gute wünsche. Aber ist dem nicht so? Bis jetzt gab es nie ein Anzeichen darauf, dass Selena Gomez sauer oder traurig ist. Nach der Trennung von Freund Justin Bieber hat sie sogar ihr Leben richtig genossen. Gemeinsam mit ihren engsten Freunden verbrachte sie eine Menge Zeit. Justin verkündete...

1 Bild

Nach Selena Gomez: Hat Justin Bieber Beziehungsprobleme mit Hailey?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.09.2018 | 613 mal gelesen

Ist die Hochzeit von Justin Bieber und Hailey Baldwin in Gefahr? Nach der Beziehung mit Selena Gomez, soll es nun auch in seiner neuen Beziehung kriseln. Aber was ist an dem Gerücht dran?Die Beziehung von Selena Gomez und Justin Bieber war ja ein ständiges Auf und Ab. Einfach war es zwischen beiden nie und am Ende ist die Liebe verflogen. Während die “Back to you”-Musikerin also erneut Single ist, hat Justin schon wieder eine...