Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Trennung

Beiträge zum Thema Trennung

Sport
URS FISCHER UND UNION BEENDEN DIE ZUSAMMENARBEIT.  | Foto: UNION BERLIN

Union BERLIN
Gemeinsame Entscheidung nach fünf erfolgreichen Jahren: URS FISCHER UND UNION BEENDEN DIE ZUSAMMENARBEIT.

URS FISCHER UND UNION BEENDEN DIE ZUSAMMENARBEIT Gemeinsame Entscheidung nach fünf erfolgreichen Jahren:Der 1. FC Union Berlin und Cheftrainer Urs Fischer beenden mit sofortiger Wirkung ihre Zusammenarbeit. Diese gemeinsame Entscheidung trafen Union-Präsident Dirk Zingler und Urs Fischer in einem persönlichen Gespräch am Montagnachmittag. Urs Fischer übernahm am 1. Juli 2018 die Position des Cheftrainers bei der Profimannschaft der Männer des 1. FC Union Berlin. Gemeinsam mit seinem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 15.11.23
  • 1
Sport

FC Hollywood
Was macht eigentlich Oliver Kahn heute?

Er begann beim Karlsruher SC mit dem Fußball, wurde dort Profi und wechselte 1994 als 25-Jähriger zum FC Bayern München, mit dem er in 14 Jahren zahlreiche Titel gewann, darunter 2001 die Champions League sowie den Weltpokal. Er wurde dreimal zum IFFHS-Welttorhüter des Jahres gewählt und erhielt 2002 als erster und bisher einziger Torhüter den Goldenen Ball für den besten Spieler der Weltmeisterschaft. Von 1995 bis 2006 stand er bei 86 Länderspielen im Tor der deutschen Nationalmannschaft,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 30.05.23
  • 6
  • 1
Freizeit

Lil Nas X spricht über seine große Liebe und den Trennungsgrund

Sänger Lil Nas X hat die Identität seines letzten Freundes enthüllt und verraten, wieso er - trotz der Liebe zu ihm - lieber Single bleibt. Keine Zeit für die Liebe! Kurz nachdem "Old Town Road"-Star Lil Nas X bestätigt hatte, dass er wieder Single ist, verriet der 22-jährige Rapper auch, mit welchem Mann er zuletzt glücklich liiert war. Er hatte sein Herz zuletzt an Schauspieler und Tänzer Yai Ariza verloren. Die beiden hatten sich bei Dreharbeiten zum Musikvideo von "That's What I Want"...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.10.21
Freizeit

Trotz Baby: Elon Musk und Grimes bestätigen Trennung

Das Verhältnis zwischen Elon Musk und Griems scheint sich zu verschlechtern, denn trotz deren Baby kündigen sie ihre Trennung an. Sind sie jetzt komplett getrennt und was wird mit deren Kind passieren? Elon Musk und Grimes lernet sich durch private Nachrichten auf Twitter kennen, welches zu einer dreijährigen Beziehung führte. Nachdem sich die beiden gut verstanden und den selben Humor hatten, wurde das Glück der beiden Anfang des Jahres perfekt, als Grimes das gemeinsame Kind zur Welt brachte....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.09.21
Freizeit

"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel ist wieder Single

Das sind die Gründe für die Trennung von Jason Segel und Alexis Mixter nach einer Beziehung von acht Jahren. Mit einem Post am 29 April auf Instagram erklärte die Schauspieler Alexis Mixter ihren Fans, dass sie sich mit ihrem Freund Jason Segel nach vielen Jahren getrennt habe. In diesem Post hatte sie ein Foto, auf dem Beide drauf sind, verwendet. In der Bildunterschrift schrieb sie dann, dass dies ein Foto von zwei besten Freunden sei. Dieser Kerl und sie hätten so viel Leben miteinander...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.05.21
Freizeit

So geht es Kim Kardashian nach der Trennung von Kanye West wirklich

Kim soll laut Aussagen ihr Bestes gegeben haben, um mit Kanye West zusammen zu bleiben, seit kurzem ist jetzt jedoch Schluss, aber warum genau? Kim Kardashian 40 und Sänger Kanye West 43, mussten laut hollywoolife.com in den letzten Jahren viel als Partner durchmachen. Angefangen mit seinem vergeblichem Versuch Präsident zu werden, wobei er viel Zeit ohne seine Familie in Wyoming verbrachte. Dabei darf man nicht vergessen, dass die beiden ganze 4 Kinder zusammen haben, die West somit mehr oder...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.05.21
Freizeit

Jennifer Lopez: Trennung von Alex Rodriguez nach zwei Jahren Verlobung

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez werden nicht mehr das J-Rod Paar sein. Sie trennten sich nach vier Jahren Beziehung Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich letzte Woche getrennt. Das Superstar-Paar hatte schon zweimal die Hochzeit verschoben und Gerüchten zufolge spielte der ehemalige ‘Yankees third Baseman’ das Feld mit einem jungen Reality-Star. Keiner der beiden Promis wollte sich am Freitag dazu äußern. Aber der 45-jährige A-Rod deutete die Trennung auf Instagram an, als er ein Foto...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.03.21
Freizeit
Daft Punk trennen sich nach 28 Jahren und verabschieden sich mit einem letzen YouTube Video. | Foto: chrisjortiz, CC BY 2.0 https://creativecommons.org/licenses/by/2.0, via Wikimedia Commons

Daft Punk verkünden Trennung nach 28 Jahren

Seit 1993 verschaffte die Band sich auf ihrem langen Weg bis 2021 viele Fans und Berümtheit. Wir decken auf: Wer war die Band "Daft Punk“ eigentlich und wieso kam es letztendlich zu einer Trennung? Die Französische-Elektro-House Band "Daft Punk", die 1993 in Paris gegründet wurde, besteht aus zwei Mitgliedern, Guy-Manuel de Homem-Christo und Thomas Bangalter. Was nicht viele unbedingt wissen, ist dass die beiden, bevor sie ihre Leidenschaft für Elektro-Musik für sich fanden, beide in einer...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 25.02.21
Freizeit

So geht es Miley Cyrus nach der Trennung von Cody Simpson

Sängerin Miley Cyrus ist single und genießt es in vollen Zügen. Via Social Media teilte sie mit, wie glücklich sie ungebunden sei. Zehn Jahre lang führte Miley Cyrus eine Beziehung mit Schauspieler Liam Hemsworth, doch nach acht Monaten Ehe reichte er die Scheidung ein. Danach begab sie sich in verschiedenste Beziehungen, unter anderem mit Sänger Cody Simpson. Anfang Oktober 2019 begann die Romanze der beiden, hielt jedoch nur bis Sommer 2020. Im August vergangenen Jahres gab die “Hannah...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.02.21
Freizeit

Ana de Armas: Was verrät dieser Song über die Trennung von Ben Affleck?

Es scheint, als würde Ana de Armas die Trennung von Ben Affleck zu schaffen machen. Die Schauspielerin postete ein Video auf Instagram mit einem ganz bestimmten Song. Mehrere Videos postete Ana de Armas in ihrer Instagram-Story. Ein Video zeigt die Schauspielerin auf ihrem Weg zur Arbeit, in dem sie anscheinend den Song “You Sent Me Flying” von Amy Winehouse hört. Während des melancholischen Songs soll sie von ihren beiden Hunden Elvis und Salsa getröstet worden sein. Diese seien bei ihr...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.02.21
Freizeit

Seltenes Interview: Angelina Jolie spricht erstmals wieder über Brad Pitt

Angelina Jolie bricht ihr Schweigen über ihre Trennung von Brad Pitt. In einem Interview spricht sie über diese Zeit. Zum ersten Mal spricht Angelina Jolie über ihre Trennung von Brad Pitt. Wie “Hollywood Life” berichtet, habe die Schauspielerin nach Jahren das Gefühl, dass der Schmerz nachlässt und ihr normales Leben wieder zurückkehrt. Obwohl Angelina Jolie Brad Pitt im Interview mit der britischen Vogue namentlich nicht erwähnt hat , bezieht sich die Schauspielerin indirekt auf die Trennung...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.02.21
Freizeit

Ana de Armas: Erstes Lebenszeichen nach Trennung von Ben Affleck

Nach der Trennung von Ana de Armas und Ben Affleck per Telefon postete die Schauspielerin ein erstes Video auf Instagram. Darauf zu sehen: ihre beiden Hunde. Ben Affleck und Ana de Armas lernten sich am Filmset von “Deep Water” im Jahr 2019 kennen, doch die gemeinsame Beziehung gaben sie erst Anfang 2020 bekannt. Nun soll das Paar übers Telefon Schluss gemacht haben. Die Chemie zwischen den beiden soll immens gewesen sein, wie dailymail berichtet. Niemand hätte über etwas anderes reden können....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.02.21
Freizeit

Trennungsgerüchte um Mats und Cathy Hummels: neues Foto klärt auf

Mats Hummels und seine Frau Cathy sahen sich in der Vergangenheit immer wieder mit Trennungsgerüchten konfrontiert. Die Influencerin setzt nun ein Zeichen. Ach, wie schön wäre das Leben, wenn man Cathy Hummels heißen würde. Das könnte man meinen, denn auch wenn es des Öfteren den Anschein hat, für die Ehefrau von Mats Hummels sei das Leben auch nicht immer leicht. Die Mutter des dreijährigen Ludwigs reise zwar um die Welt und mache in ihrer Karriere Fortschritte nach oben, doch im Alltag ist es...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.01.21
Freizeit

Ben Affleck & Ana de Armas haben sich per Telefon getrennt

Gemeinsam haben Ben Affleck und Ana de Armas entschieden, separate Wege zu gehen. Übers Telefon hat sich das Paar nun getrennt. Anfang des Jahres 2020 wurden Ben Affleck und Ana de Armas das erste Mal zusammen in Verbindung gebracht. Nach einem knappen Jahr hat die gemeinsame Beziehung nun ein Ende. Kennengelernt haben sich die beiden während des Filmdrehs zu “Deep Water” in New Orleans. Bereits im März soll es laut People gefunkt haben, als sie zusammen bei einem Trip nach Cuba gesehen wurden....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.01.21
Freizeit

Neues Interview: Harry Styles spricht über Trennungsgrund von One Direction

Vor sechs Jahren trennte sich One Direction und brach einigen Teenagern damit ihr Herz. Nun sprach Harry Styles kürzlich in einem Interview über den Trennungsgrund. Durch die Castingshow “X Factor” wurden Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles, Louis Tomlinson und Zayne Malik zu einer der erfolgreichsten Boybands des letzten Jahrzehnts: One Direction. Doch nach nur fünf Jahren verließ Zayne Malik die Band. Zwar hatten sich die übrigen vier nie offiziell getrennt, allerdings erschien seit 2015...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.01.21
Freizeit

Zoe Kravitz: Date-Gerüchte um Channing Tatum

Ist Channing Tatum etwa der Grund für Zoe Kravitz Scheidung? In der wohl eigentlich besinnlichsten Zeit des Jahres - Weihnachten - lief es für Schauspielerin Zoe Kravitz wohl nicht ganz so besinnlich ab. Denn in dieser Zeit hatte sie sich von ihrem Ehemann Karl Glusman getrennt. Am 23. Dezember soll sie die Scheidung eingereicht und sich somit für die Trennung entschieden haben. Erst im Jahr 2019 hatten sich Kravitz und Glusman vor den Altar getraut und sich den ewigen Bund geschworen. Doch die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.01.21
Freizeit

Miley Cyrus: Böser Seitenhieb von Cody Simpsons Mutter?

Sänger Cody Simpson hat endgültig mit seiner Ex-Freundin Miley Cyrus abgeschlossen. Vier Monate nach der Trennung der “Plastic Hearts”-Sängerin hat er eine neue Freundin. Die Gerüchte kursierten schon lange durch das Web, dass Cody Simpson frisch verliebt ist. Ende Dezember folgte dann die offizielle Bekanntmachung auf Instagram. Nicht von dem 23-Jährigen, sondern von seiner Mutter Angie Simpson. Die veröffentlichte eine Reihe von Bildern der Familien-Weihnachtsfeier. Cody zeigt sich darauf...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.01.21
Ratgeber
Volker Sigg, Männer-Coach | Foto: © Bild: https://volker-sigg.de CC
3 Bilder

Rettet die Männer!

Während die Rechte der Frauen und Aspekte, wie die außer jeder Frage stehende Gleichberechtigung, jedoch auch durchaus umstrittene, wie die sog. Emanzipation und Quotenregelung in aller Munde sind, finden Männer-Rechte so gut wie keine Wahrnehmung. Gerade in Zeiten von Krisen: sei es die Umwelt oder gegenwärtig Corona, allerdings wichtiger, denn je, auch ihnen gebührendes Augenmerk zu widmen. Ich unterstütze Männer mit Klarheit und Selbstbewusstsein in ihre Männlichkeit zu kommen, damit sie...

  • Baden-Württemberg
  • Orsingen-Nenzingen
  • 20.12.20
  • 2
  • 1
Freizeit

Dove Cameron trennt sich von Freund Thomas Doherty

Nach vier Jahren ist bei Dove Cameron und Thomas Doherty alles aus und vorbei Alles aus und vorbei heißt es bei dem Schauspielerpaar Dove Cameron und Thomas Doherty. Nach rund vier Jahren Beziehung geben die beiden jetzt ihre Trennung bekannt. Mit ihrer Rolle in der Disney-Channel-Serie “Liv und Maddie” gelang Dove Cameron mit ihren damals gerade einmal 17 Jahren der Durchbruch. Ab da wirkte sie bei vielen weiteren Filmprojekten mit. Dabei lernte sie auch ihren - jetzt Ex - Freund Thomas...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.12.20
Freizeit

Miley Cyrus liebt Ex-Mann Liam Hemsworth noch immer

Miley Cyrus spricht über ihre Scheidung- das war der wahre Grund! Fast ein Jahr, nachdem die Scheidung von Sängerin und Weltstar Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth abgeschlossen ist, spricht Miley nun darüber. Die 28-Jährige und Liam führten jahrelang eine turbulente On-Off-Beziehung. Die Beiden lernten sich im Sommer 2009 am Set von "Mit Dir an meiner Seite" kennen. Im Mai 2012 verlobten sie sich, trennten sich aber vorübergehend wieder. 2016 kam dann das Liebescomeback. Im Dezember...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.12.20
Freizeit

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki schockt mit Trennung

Liebes-Aus bei  Leonard Hofstadter-Darsteller Johnny Galecki: "The Big Bang Theory"-Star ist Single  Großer Schock! 'The Big Bang Theory'-Star Johnny Galecki und seine Freundin Alaina Meyer haben sich überraschend getrennt. Nach mehr als zwei Jahren Beziehung gehen die Beiden jetzt getrennte Wege. Seit 2018 waren sie ein Paar, damals sorgte ihr großer Altersunterschied für Aufsehen, denn der Schauspieler ist 45 Jahre alt, das Model 22 Jahre jünger. Seitdem sorgten Johnny und Alaina immer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.12.20
Freizeit

Nach Demi Lovato: Max Ehrich ist bereits wieder vergeben!

Liebeskummer Ade? Ist er über die Verlobung mit Demi Lovato hinweg? Im März verliebten sich Schauspieler Max Ehrich und Sängerin Demi Lovato, bereits kurze Zeit später gaben sie ihre Verlobung bekannt. Ganz romantisch am Meer macht er ihr einen Heiratsantrag. Doch so schnell es bei den Beiden anfangs ging, so schnell war es auch wieder vorbei. Die Beziehung endetet nicht so harmonisch - laut einem Insider soll sich Demi in einem persönlichen Gespräch von Max getrennt haben. Dieser konnte das...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.12.20
Freizeit

Little Mix: Geheime Solo-Pläne für 2021 enthüllt?

Trennt sich die Girlband Little Mix etwa um Solokarrieren zu starten? Little Mix gehört mit zu den bekanntesten Girlbands der ganzen Welt. Erst vor Kurzem haben sie ihr sechstes Studioalbum “Confetti” veröffentlicht. Ist die Band jetzt allerdings schon bald Geschichte? Naja - so wie wir sie kennen wird sie jedenfalls in nächster Zeit nicht mehr sein. Schon länger wird spekuliert, ob ein gewisses Mitglied der Band ausgestiegen ist, oder ob die vier Sängerinnen womöglich komplett getrennte Wege...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.11.20
Freizeit

Zac Efron: Hat er sich von seiner Freundin getrennt?

Ist Zac Efron wieder Single? Der Schauspieler und seine Freundin wirkten unzertrennlich, doch ist es jetzt wieder vorbei? Die Beziehung des Hollywood-Stars Zac Efron mit seiner australischen Freundin Vanessa Valladares soll nach vier Monaten Dating auf Eis liegen. Der 33-Jährige ist seit seiner Landung in Adelaide vergangene Woche, um seinen neuen Thriller Gold zu drehen, von der Australierin getrennt. Die 25-jährige Vanessa zeigte sich am Montag bei einem Solo-Abend in Byron Bay deutlich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.11.20
Freizeit

Demi Lovato überrascht mit neuem Look

Die Sängerin hat sich einer krassen Typveränderung unterzogen Nach der Trennung von Max Ehrich scheint es Sängerin Demi Lovato wieder besser zu gehen. Nach nur vier Monaten Beziehung verlobten sich die beiden und kurz darauf war das Liebes-Glück schon wieder vorbei. Demi Lovato flüchtete sich in ihre Musik. Inzwischen kann sie ihr turbulentes Jahr sogar mit Humor sehen. Dies zeigte die Sängerin bei den People’s Choice Awards. In ihrer Moderation hat sie sich zur Trennung geäußert. Die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.11.20
Freizeit

Demi Lovato scherzt über ihre Trennung von Max Ehrich

Sängerin Demi Lovato scheint die Trennung mittlerweile mit Humor zu nehmen Es war wohl ein ereignisreiches Jahr für die Sängerin Demi Lovato. Im Juli 2020 verlobte sie sich nach nur vier Monaten Beziehung mit ihrem damaligen Freund Max Ehrich. Sie schienen super glücklich zusammen zu sein. Doch dieses Liebes-Glück hielt nicht lange an. Denn vor kurzem trennte sich das Traumpaar auch schon wieder. Mit dieser Trennung scheint Sängerin Demi Lovato inzwischen recht gut zurecht zu kommen. Ganz im...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.11.20
Freizeit

Trennung: Jennifer Lange bestätigt Trennung von Andrej Mangold

Das Bachelortraumpaar Jennifer Lange und Andrej Mangold gaben nun offiziell ihre Trennung bekannt.  Schon seit geraumer Zeit haben der Ex-Bachelor Andrej Mangold und seine damalige Auserwählte, Jennifer Lange, sich nicht mehr zusammen in den sozialen Medien gezeigt. Die Suche nach Jennifers Lieblings-Pärchen-Hashtag “#TeamGold” war vergeblich. Fans spekulierten seit dem ob der “das Sommerhaus der Stars”-Fluch auch das Bachelor-Paar getroffen hat und die beiden sich schon längst getrennt haben....

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 16.11.20
Freizeit

Pietro Lombardi und Laura: Wieso die Fans noch Hoffnung auf eine Reunion haben

 Nachdem sich Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wieder auf Instagram gegenseitig folgen, hoffen die Fans auf eine Reunion der beiden. Nach Pietro Lombardis Trennung von seiner Ex-Frau Sarah Lombardi, war Pietro eine lange Zeit Single. Doch in diesem Jahr kam es dann endlich zu seinem neuen Liebesglück. Pietro Lombardi und seine neue Freundin Laura Maria Rypa genossen ihre gemeinsame Zeit sehr und vermittelten einen sehr verliebten Eindruck nach außen. Der Sänger erwähnte in seiner...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.11.20
Freizeit

Ex-Bachelorpaar: Sind Andrej Mangold und Jennifer Lange längst getrennt?

War “Das Sommerhaus der Stars” eine zu große Beziehungsprobe für das beliebte Bachelor-Paar, Andrej Mangold und Jenniger Lange? Die Teilnahme bei “Das Sommerhaus der Stars” hat das Ex-Bachelorpaar Andrej Mangold und seine Auserwählte, Jennifer Lange, auf eine harte Beziehungsprobe gestellt. Nach ihrer Teilnahme mussten sie sich einiger Kritik auf Social Media aussetzen. Und dann stellten auch noch die Werbepartner die Zusammenarbeit mit den beiden ein. Seither spekulieren viele Fans, ob die...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 10.11.20
Freizeit

"Love Island": Sandra spricht über Trennung von Henrik

Kontroverse Statements nach öffentlicher Trennung zwischen Sandra und Henrik Auf der Liebesinsel hat alles angefangen. Es hätte eine ganz romantische Love-Story werden können. Sandra Janina und Henrik Stoltenberg lernten sich bei “Love Island” kennen und wohl auch lieben. Henrik soll zum ersten Mal in seinem Leben verliebt gewesen sein. Er verguckte sich in die “Granate” Sandra. Die beiden wurden ein “Couple” und verließen die Show als Paar. Seither scheint allerdings einiges passiert zu sein....

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 03.11.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.