Trennung

1 Bild

Hailey Bieber: So sehr verletzt sie der Vergleich mit Selena Gomez

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.05.2020 | 225 mal gelesen

Die Vergleiche mit Justin Biebers Ex-Freundinnen belasten Ehefrau Hailey: Jetzt spricht sie darüber, wie sehr es ihr wehtut. Hailey Bieber (ehemals Baldwin) und Justin Bieber sind seit 2018 verheiratet und überglücklich mit ihrer Beziehung. Man sieht sie seit neuestem kuschelnd und knutschend im neuen Musikvideo von Justin Bieber und Ariana Grande “Stuck with U”. Doch die Öffentlichkeit macht es den beiden sehr schwer:...

Bildergalerie zum Thema Trennung
15
15
14
10
1 Bild

Megan Fox: Scheidung per Instagram enthüllt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.05.2020 | 50 mal gelesen

Nachdem es schon länger Gerüchte gab, dass es auch bei Brian Austin Green (46) und Megan Fox (34) zur Zeit nicht perfekt läuft, scheint nun sogar ein weiterer Schritt von einem der beiden bestätigt worden zu sein. Fans verschiedenster Promi-Paare wurden in den letzten Wochen nicht wirklich verwöhnt. Denn immer wieder machten Gerüchte oder auch offizielle Stellungnahmen die Runde, nach denen sich wieder ein Paar getrennt...

1 Bild

Mary-Kate Olsen: Scheidung von Olivier Sarkozy

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.05.2020 | 42 mal gelesen

Nach fünf Jahren Ehe scheint das Band zwischen Mary-Kate Olsen (33) und ihrem bisherigen Mann Olivier Sarkozy (50) zerschnitten zu sein.Sie streiten sich um das gemeinsame Anwesen und noch viel mehr. Es gibt in den sozialen Medien in den letzten Tagen ein sehr beliebtes Bild auf dem man einen Friseur und einen Scheidungsanwalt vor einer großen Menge Geld sieht. Das ist natürlich eine Anspielung auf die möglichen Folgen...

1 Bild

Nikki Bella bricht Schweigen zur Trennung mit John Cena

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.05.2020 | 17 mal gelesen

Zwei Jahre nach der Trennung von John Cena packt das Model Nikki Bella endlich aus: In ihrem Buch berichtet sie über die geheimen Details zur Trennung. Das Wrestling-Pärchen Nikki Bella (36) und John Cena (43) waren ganze sechs Jahre zusammen, ehe Nikki im März 2018 die Trennung bekannt gab. Seitdem gaben sich die beiden eher bedeckt und hielten alle Details von der Öffentlichkeit fern. Nun ließ Nikki die Bombe platzen:...

1 Bild

Schockierende Neuigkeiten: Cara Delevingne & Ashley Benson sind getrennt!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.05.2020 | 41 mal gelesen

Lange galten sie als unzertrennlich und im schnelllebigen Geschäft der Stars und Sternchen als Vorzeige-Pärchen. Doch nun scheint auf einmal alles vorbei zu sein. Eines der Traumpaare der letzten Jahre waren Cara Delevingne (27) und Ashley Benson (30). Nachdem beide im Mai 2018 das erste Mal gemeinsam gesehen wurden, als sie ein Lauryn-Hill-Konzert verließen, entwickelte sich schnell deutlich mehr daraus. Denn nur wenige...

1 Bild

Neil Gaiman und Amanda Palmer: Trennung nach zehn Jahren

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.05.2020 | 330 mal gelesen

Nach zehn Jahren glücklicher Ehe und einem gemeinsamen vierjährigen Sohn machten die beiden Superstars nun die überraschende Trennung öffentlich. Aktuell verlangt uns das Coronavirus immer noch einiges ab und schränkt uns in unserem Leben bedeutend ein. Auch wenn in der Zwischenzeit zumindest hier in Deutschland in vielen Bereichen ein Exit-Plan aus dem Lockdown für verschiedene Bereiche existiert, können wir immer noch...

1 Bild

Megan Fox und Brian Austin Green leben getrennt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.04.2020 | 348 mal gelesen

Liebes-Aus bei Megan Fox und Brian Austin Green? Das Paar lebt getrennt, plant momentan aber noch nicht, die Scheidung einzureichen. Es sieht so aus als ob an den Trennungsgerüchten zwischen Megan Fox und Brian Austin Green leider tatsächlich was dran ist. Ein Insider bestätigte, dass das Paar während der Corona-Quarantäne getrennt voneinander lebt. Die Spekulationen über eine mögliche Trennung begannen, als sich Megan und...

1 Bild

Jessie J meldet sich bei Channing Tatum

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.04.2020 | 192 mal gelesen

Sängerin Jessie J meldete sich bei ihrem Ex-Freund Channing Tatum zum Geburtstag und gratulierte ihm mit einer süßen Nachricht. Jessie J und Channing Tatum verstehen sich trotz Trennung nach wie vor blendend! Die Sängerin schickte ihrem Ex-Freund auf Instagram mehrere Geburtstagsnachrichten, nur wenige Wochen nachdem die beiden ihre romantische Beziehung zum zweiten Mal beendet hatten. “Alles Gute zum 40. Geburtstag für...

1 Bild

Noah Centineo: Hat er eine Freundin?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.04.2020 | 144 mal gelesen

Ist Noah Centineo wieder auf dem Markt? Der Schauspieler hat alle Bilder mit seiner Freundin Alexis Ren gelöscht und ist ihr entfolgt. Es sieht so aus als ob die Beziehung zwischen dem Schauspieler Noah Centineo und der Influencerin Alexis Ren nach knapp einem Jahr in die Brüche ging. Offensichtlich hat sich das süße Paar getrennt, denn die beiden Promis haben jegliche Hinweise, die auf eine Beziehung hindeuten, aus den...

1 Bild

Emma Watson: Ist das ihr neuer Freund?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.04.2020 | 294 mal gelesen

Endlich wurde enthüllt, wer der Mann an Emma Watsons Seite ist! Es handelt sich dabei um den kalifornischen Geschäftsmann Leo Robinton. Der “Harry Potter”-Star Emma Watson scheint bis über beide Ohren verliebt zu sein! Die 30-jährige Schauspielerin, die zuletzt in dem Oscar nominierten Film “Little Women” mitspielte, wurde im Oktober letzten Jahres in London beim Küssen mit einem mysteriösen Mann erwischt. Nun ist endlich...

1 Bild

Vanessa Hudgens: So geht es ihr nach dem Korb von Zac Efron

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.04.2020 | 2079 mal gelesen

“High School Musical”-Fans waren enttäuscht, nachdem Vanessa Hudgens ohne Zac Efron beim “Disney Family Sing Along” performen musste. Eigentlich war geplant, dass alle Hauptdarsteller der erfolgreichen Musical-Trilogie “High School Musical” beim “Disney Family Sing Along” die Wildcats Hymne singen, um die Menschen, die momentan ihre Zeit Zu Hause absitzen müssen, etwas aufzuheitern. Während der Auftritt wirklich gelungen war...

1 Bild

Brad Pitt: Ist das seine neue Freundin?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.04.2020 | 256 mal gelesen

Ist Brad Pitt wieder vergeben? Der Schauspieler wurde mit Alia Shawkat gesehen und scheinbar verbindet die beiden ganz schön viel. Brad Pitt scheint die Gesellschaft einer bestimmten Dame in letzter Zeit immer öfter zu genießen. Der Schauspieler und die 31-jährige Alia Shawkat verbringen sehr viel Zeit miteinander und scheinen sich sehr gut zu verstehen. “Zwischen Brad und Alia herrscht eine sehr gute Freundschaftsatmosphäre,...

1 Bild

Selena Gomez: Liebesreunion mit The Weeknd?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.04.2020 | 1523 mal gelesen

Über zwei Jahre ist es her, dass die Beziehung der Musiker in die Brüche ging. Jetzt ließ eine Andeutung von Selena Gomez einige hellhörig werden. Im Januar 2017 wurde bekannt, dass die beiden ein Paar sein sollen. Damit avancierten sie schnell zu einem Art Traumpaar der Musikszene, da sowohl Selena Gomez und The Weeknd ziemlich erfolgreich sind. Nachdem sie dann schon im September desselben Jahres zusammen zogen, schien...

1 Bild

Zac Efron: Wieso er kein HSM-Duett mit Vanessa Hudgens gesungen hat

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.04.2020 | 919 mal gelesen

Der “High School Musical”-Cast hatte ein kleines Comeback beim “Disney Family Sing Along”. Hier gibt es die Infos, warum sich Zac Efron dem Projekt nicht angeschlossen hat. Für viele “High School Musical” Fans ging ein großer Traum in Erfüllung als einige Schauspieler der beliebten Musical-Trilogie beim “Disney Family Sing Along” auftraten. Dieses Projekt wurde organisiert, damit sich Familien während der Coronakrise zuhause...

1 Bild

Brad Pitt: Berufswechsel für John Krasinski

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.04.2020 | 42 mal gelesen

In Zeiten der Corona-Pandemie kann es auch mal schön sein, gute Nachrichten zu hören. Bei diesem Versuch unterstützte Brad Pitt nun Kollegen John Krasinski. Der 40-Jährige betreibt nämlich seit gut drei Wochen den YouTube-Kanal “Some Good News”. Das Ziel ist, wie der Name schon sagt, in dieser schwierigen Zeit auch mal positive Signal zu senden. Anscheinend kommt das bei vielen Zuschauern gut an. Immerhin hat John...

1 Bild

"Riverdale"-Star Cole Sprouse: Ist die Beziehung zu Lili Reinhart vorbei?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.04.2020 | 1154 mal gelesen

Es ist kompliziert! Das gilt wahrscheinlich für die Liebe im Allgemeinen, aber definitiv für Cole Sprouse und Lili Reinhart im Besonderen. Jetzt verriet eine Quelle neue Details. Die Fans wissen nicht mehr so recht, was sie glauben sollen. Denn während die beiden in "Riverdale" das perfekte Paar spielen, scheint es im wahren Leben deutlich komplexer zu sein. Im Jahr 2017 kamen erste Gerüchte auf, dass die...

1 Bild

Shia LaBeouf überrascht mit Adoption

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.04.2020 | 266 mal gelesen

Shia LaBeouf und Mia Goth haben adoptiert! Mit Atemschutzmasken und Handschuhen ausgerüstet haben die beiden einen kleinen Welpen getragen. Es scheint so als ob die Schauspieler Shia LaBeouf und Mia Goth Neuzuwachs in der Selbstisolation bekommen haben. Die beiden wurden am Samstag beim Verlassen eines Tierladens in Los Angeles mit einem süßen Labrador-Welpen gesehen. Für den Ausflug war das seit Kurzem wiedervereinigte Paar...

1 Bild

Little Mix: Jesy Nelson trennt sich von ihrem Freund

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.04.2020 | 440 mal gelesen

Scheinbar war die Coronakrise stärker als ihre Liebe zueinander. Nun bestätigten "Little Mix"-Sängerin Jesy Nelson und Chris Hughes die Gerüchte über ihre Trennung. Obwohl das Paar schon seit Februar 2019 liiert war, hatten sie ihre Beziehung niemals an die große Glocke gehängt. Dabei hätte es sicherlich viele Fans gegeben, die gerne mehr erfahren hätten. Immerhin ist Jesy Nelson ein Mitglied der Band “Little Mix” und...

1 Bild

Shia LaBeouf: Mit Ehering gesichtet

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.04.2020 | 159 mal gelesen

Wieder verheiratet? Shia LaBeouf und seine Freundin Mia Goth wurden beide bei einem Spaziergang durch LA mit verdächtigen Ringen gesichtet. Eigentlich haben der Schauspieler Shia LaBeouf und das Model Mia Goth vor zwei Jahren die Scheidung eingereicht. Jetzt sind allerdings BIlder der beiden aufgetaucht, auf denen sie nach wie vor ihre Eheringe tragen. Außerdem sah es so aus als ob die Beziehung alles andere als beendet sei....

1 Bild

Johnny Depp: So feierte er seine Instagram-Premiere

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.04.2020 | 22 mal gelesen

Es liegt eine schwierige Zeit hinter dem Schauspieler, die ihn noch eine ganze Weile beschäftigen wird. Aber jetzt wagt Johnny Depp einen Neuanfang auf Instagram. Seit der Trennung von Amber Heard im Jahr 2016 liegt ein Schatten über dem Ruf des Schauspielers. Immerhin behauptet seine Ex-Frau, dass er sie misshandelt haben soll. Bisher konnte das von niemandem einwandfrei bestätigt werden. Dennoch war es auffällig, dass...

1 Bild

Britney Spears & Justin Timberlake feiern Reunion auf Instagram

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.04.2020 | 21 mal gelesen

Fast zwanzig Jahre ist die eher unschöne Trennung der Popstars her. Mittlerweile gibt es anscheinend kein böses Blut mehr zwischen Britney Spears und Justin Timberlake. Die zwei waren von 1999 bis 2002 miteinander liiert, nachdem sie sich im “Mickey Mouse Club” kennengelernt hatten. Das plötzliche Ende ihrer Beziehung war ein einziger Skandal. Scheinbar kam es wegen Untreue zur Trennung. Sowohl Britney Spears als auch...

1 Bild

Chris Hemsworth teilt gegen Miley Cyrus aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.04.2020 | 280 mal gelesen

Scheinbar hat der Schauspieler keine allzu hohe Meinung von seiner Ex-Schwägerin Miley Cyrus. Das lässt zumindest eine Andeutung von Chris Hemsworth vermuten. Nach gut zehn Jahren On-Off-Beziehung hatte Liam Hemsworth im letzten Sommer die Scheidung eingereicht. Für viele schien das ein Zeichen zu sein, dass jetzt endgültig Schluss ist mit Miley Cyrus. Mittlerweile haben beide wieder neue Partner in Gabriella Brooks und...

1 Bild

Nicki Minaj: Hat sie sich von ihrem Mann getrennt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2020 | 243 mal gelesen

Nicki Minaj Fans befürchten, dass sich die Rapperin von ihrem Mann Kenneth Petty getrennt hat, nachdem sie auf ihren Social Media Accounts einige Änderungen vorgenommen hat. Gibt es Ärger im Paradies der frisch Verheirateten Nicki Minaj und Kenneth Petty? Die Ehe, die letzten Sommer geschlossen wurde, musste definitiv mehr Tiefen als Höhen ertragen. Kenneth Petty wurde vor zwei Monaten in Kalifornien von den Behörden...

1 Bild

Liam Hemsworth: Zeit mit Miley Cyrus war "stressig"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.04.2020 | 486 mal gelesen

Seit Januar ist endlich die Scheidung des Ex-Ehepaares durch. Liam Hemsworth äußerte sich nun zu der anstrengenden Zeit mit Miley Cyrus. Der 30-Jährige kann mittlerweile auf eine lange Zeit in Hollywood zurückblicken. Immerhin kam er mit gerade mal 19 Jahren nach Los Angeles. Beinahe genauso lange kennt er seine Ex-Ehefrau Miley Cyrus. Die beiden lernten sich beim Dreh von “The Last Song” 2009 kennen. Darauf folgten viele...

1 Bild

Angelina Jolie & Brad Pitt einigen sich auf neuen Deal

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.04.2020 | 102 mal gelesen

Seit über drei Jahren lebt das Paar schon getrennt. Geschieden sind Angelina Jolie und Brad Pitt aber noch immer nicht. Vor allem das Sorgerecht sorgt für Stress. Über ein Jahrzehnt waren die beiden Schauspieler ein Paar. Oft nannte die Presse sie “Brangelina” und sie waren das Vorzeigepaar Hollywoods. Gemeinsamen haben sie sechs Kinder, sowohl leibliche als auch adoptierte. Niemand konnte sich vorstellen, dass sie sich...