Traumurlaub

1 Bild

Sehnsuchtsorte... 4

Katja W.
Katja W. | Sankt Peter-Ording | am 20.06.2018 | 303 mal gelesen

Sankt Peter-Ording: Ordinger Strand | Schnappschuss

1 Bild

Süßer Liebesurlaub von BibisBeautyPalace und Julienco! (Fotos)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.12.2015 | 699 mal gelesen

Ganz spontan reisten BibisBeautyPalace und ihr Freund Julienco nach Abu Dhabi. Selbstverständlich müssen sie auch dort ihre Fans auf dem Laufenden halten. Deshalb folgten jede Menge Bilder vom Traumurlaub des Paares. Außerdem zeigen die beiden, wie verliebt sie auch nach sechs Jahren noch sind. Ganz private Einblicke geben derzeit BibisBeautyPalace und ihr Freund Julienco auf ihren Social Media Profilen. Bereits letzte...

Kate Middleton und Prinz William: letzter Traumurlaub vor dem Baby-Stress?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.02.2013 | 1362 mal gelesen

Kate Middleton und Prinz William werden in Juli endlich Eltern des nächsten britischen Thronfolgers. Um noch mal richtig die Ruhe vor dem Sturm zu genießen, macht das royale Traumpaar noch mal Urlaub auf einer Trauminsel in der Karibik. Mit dabei ist auch Kates Familie. Ob da besonders viel Zeit für Romantik bleibt? Kate Middleton entspannt bald in der Karibik (Bild: Bang Showbiz)Oder ist die Reise auf die karibische...

1 Bild

Bonner Ehepaar um Traumurlaub gebracht

Tom Buntrock
Tom Buntrock | München | am 15.01.2012 | 331 mal gelesen

Zwei Jahre hatte ein Ehepaar aus Bonn auf ihren Indien-Traumurlaub gespart, um dann einem betrügerischen Taxifahrer und einem Reiseveranstalter den Urlaub verderben zu lassen. Kai und Shirin Trostrum hatten am 5. Januar vom Flughafen Neu-Delhi extra ein Prepaid-Taxi genommen. Hier erwirbt man vorher am Schalter einen Coupon, den man am Fahrtende unterschrieben an den Fahrer gibt. Mit dem Coupon kommt der Fahrer zu seinem...

36 Bilder

Kurische Nehrung = Schönste Landschaft Europas?, hier: Litauischer Teil 6

Bernd Sperlich
Bernd Sperlich | Hannover-Bothfeld | am 10.09.2010 | 1709 mal gelesen

Die Kurische Nehrung, vielleicht schönste Landschaft in Europa, entstand vor 7000 Jahren durch Sandanspülungen. Ein dichter Wald wurde ab dem 16. Jahrhundert fast vollständig gerodet, eine verhängnisvolle Maßnahme, wie es sich später herausstellen sollte, denn der häufige Nordwestwind an der Ostseeseite türmte den Sand zu hohen Dünen auf, sogenannte Wanderdünen, die auf dem Weg zum Haff alles verschlangen, was sich in den...

2 Bilder

Libyen 5

wilhelm stümpfel
wilhelm stümpfel | Pattensen | am 06.02.2010 | 206 mal gelesen

Wir haben 8 Tage lang in der Libyschen Wüste, in der nähe zum Tschad einen Traumurlaub im Zelt verbracht. Ich würde gern mehrere Bilder veröffentlichen, aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Das hochladen dauert bei mir immer ewig lange.Kann mir jemand einen Tip geben. (wäre besser als Visitenkarten.)

76 Bilder

Sommerkarneval in Novi Vinodolski 2

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Greifenberg | am 14.07.2008 | 990 mal gelesen

Jedes Jahr im Sommer findet in Novi Vinodolski ein Sommerkarneval statt. Erst der Kinderumzug - dann der Große Umzug, der über 2h mit 48 Gruppen und über 2000 Masken statt fand. Einige Wagen waren auch dabei. Für die Maskenträger war das warme Wetter - das auch noch nach 20h herrschte - sicher sehr anstrengend. Die Stimmung war super - Bands haben auch gespielt. Wir waren jedenfalls begeistert. Hier nur ein paar Bilder - da...

20 Bilder

Novi Vinodolski ein nettes Urlaubsstädtchen in Kroatien 4

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Greifenberg | am 14.07.2008 | 892 mal gelesen

Hier stelle ich euch Novi Vinodolski vor. Das Städtchen selber liegt an der Küstenstraße , hat 5500 Einwohner . Der Tourismus ist hier sicher die größte Einnahmequelle. Dafür ist es aber auch ein sehr hübscher und sauberer Ort. Die vielen kleinen und größere Gaststätten, Eisdielen und Bars bieten ihre gute Ware für uns doch noch sehr preiswert und vor allem schmackhaft an. Es gibt viele kleine Märkte und zwei Supermärkte. In...

14 Bilder

Das Meer in Kroatien ist auch zum Schwimmen herrlich 16

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Greifenberg | am 11.07.2008 | 1127 mal gelesen

..hier sieht man mich, wie ich das Meer erobere. Es war für mich ein Genuss, bei dieser Landschaft in einem so klarem Wasser zu schwimmen. Die kleine Insel heißt San Marinon, an einem ganz warmen Tag habe ich sie erobert - bin von meinem Küstenplatz eine Stunde hin und eine Stunde wieder zurück geschwommen, mein Mann hatte etwas Angst um mich, weil dunkle Wolken aufzogen, doch ich war zuversichtlich - endlich konnte ich meine...

10 Bilder

Mein erster Urlaubstag in Novi Vinodolski / Kroatien 12

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Greifenberg | am 11.07.2008 | 1399 mal gelesen

Mein erster Eindruck von Kroatien: Was für eine herrliche Landschaft - soviel Berge und soviel Grün, das alles dicht am Meer. Gleich danach die zweite Erfahrung: Die Freundlichkeit der Leute - angefangen beim Vermieter unseres Apartments - beim ersten Essen gehen. Auch mein 3. Eindruck: So ein sauberes Land Diese drei wichtigen Eindrücke haben mich dem Urlaub über immer wieder gleich staunen lassen. Nicht nur mir...

15 Bilder

Das Fernweh des Reisenden. 10

Stephan Lott
Stephan Lott | Gersthofen | am 06.03.2007 | 515 mal gelesen

Mauritius südlich des Äquators und nahe dem Wendekreis des Steinbocks. Eigentlich wollten wir nie ein Reiseland dreimal besuchen, denn es gibt so viele schöne Ziele auf unserer Welt. Aber bei Mauritius machten wir mal wieder eine Ausnahme. „Zuerst wurde Mauritius geschaffen, dann das Paradies. Aber das Paradies war nur eine Kopie von Mauritius “ schrieb Mark Twain vor 100 Jahren. Der berühmte Schriftsteller hat sich...