Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

TINA

Beiträge zum Thema TINA

Freizeit

Adam sucht Eva: Tina hat ein Nippelpiercing

Eine der Kandidatinnen, die in diesem Jahr bei Adam sucht Eva auf die große Liebe hoffen, ist Studentin Tina. Ob sie sich wohl einen der Promimänner angeln kann oder doch bei einem Normalo bleibt? Es wird wieder nackig in den deutschen Wohnzimmern: Morgen startet auf RTL die neue Staffel von Adam sucht Eva. Auch 2017 haben sich wieder einige Promi-Männer und auch Damen ausgezogen und hoffen, im Paradies die große Liebe zu finden. Auch einige Normalos wagen das außergewöhnliche Experiment. Zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hückeswagen
  • 10.11.17
Freizeit

Krass: Dieser Berlin - Tag und Nacht-Star ist im wahren Leben schwanger!

Gerade erst hat der kleine Ben Daniel bei Berlin - Tag und Nacht das Licht der Welt erblickt, da erreichen uns freudige Nachrichten: Eine weitere BTN-Darstellerin ist schwanger! Doch wer darf sich im wahren Leben auf ein Baby freuen? Die letzten Wochen waren aufregend bei Berlin - Tag und Nacht: Der kleine Ben Daniel ist endlich auf der Welt! Er ist der Sohn von Miri und Krätze und einfach nur zuckersüß. Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint sich nun auch Miri langsam an ihre neue Rolle...

  • News
  • 21.02.17
Gedanken
Tina
77 Bilder

Der Countdown läuft!

Ja, meine lieben Leserinnen und Leser, der Countdown läuft in der Tat. Nicht, um schon wieder diese laute Knallerei und diese schrecklich hellen Lichtblitze ertragen zu müssen - nein, das liegt ja Gott sei danke erst einmal hinter uns. Der Countdown läuft, daß unser Tierheim offiziell wieder öffnen kann. Nicht, daß der Pilz schon gänzlich ausgerottet wäre, aber er ist isoliert und in einen Bereich in unserem Tierheim sozusagen festgesetzt. Unser Mietzhaus ist nach wie vor das Pilzhaus, aber...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 23.01.17
  • 3
  • 6
Freizeit

Bachelor 2017: Tina Schützler legt große Hoffnung in Sebastian Pannek!

Und noch eine weitere Kandidatin hat sich beim Bachelor 2017 beworben: Tina S. Ab dem 01. Februar zeigt RTL, wie Sebastian Pannek als neuer Rosenkavalier seine große Liebe sucht. Ob die 26-Jährige aus Düsseldorf die Richtige für ihn ist? Das werden wir sehen. Stolze 22 Kandidatinnen wollen den Bachelor 2017 unbedingt kennenlernen und buhlen ab dem 01. Februar in der RTL-Show um seine Aufmerksamkeit. Auch Tina S. hofft, eine Chance gegen die Konkurrenz zu haben und den neuen Rosenkavalier von...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 23.01.17
Freizeit

Bachelor 2017: Tina Bub will einen Gentleman!

Der Bachelor 2017 steht in den Startlöchern. Ab dem 01. Februar zeigt RTL die neuen Folgen mit Sebastian Pannek, der nach seiner großen Liebe sucht. Unter die Kandidatinnen hat sich auch Tina B. gemischt. Doch ob sie wirklich die Blicke des Rosenkavaliers auf sich zieht? Ab dem 01. Februar 2017 ist es wieder soweit. Dann kämpfen 22 Single-Ladies um den attraktiven Bachelor 2017. Und schon jetzt gab RTL alle Kandidatinnen, die das Herz des Rosenkavaliers für sich gewinnen wollen, bekannt. Eine...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Witten
  • 23.01.17
Gedanken
Gipsy
85 Bilder

Jetzt ist es offiziell!

Er ist weg! Ja, unser Wolfi ist ausgezogen! Das ist wohl die beste Nachricht des Jahres 2017 - bis da hin! Wer weiß, was dieses neue Jahr noch bringt, es hat ja gerade erst angefangen....Sie als Mensch gehen immer davon aus, daß ein neues Jahr alles neu macht und viele Dinge verändert. Ich mag diesen Gedanken! Ich hoffe, daß sich auch für mich ein paar Dinge verändern und auch ich endlich ein wenig Aufmerksamkeit gewinnen kann. Tina hat mich doch überrascht, als sie mich gefragt hat, ob ich ihr...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 04.01.17
  • 2
  • 3
Gedanken
Wolfi
72 Bilder

So eine doofe Sache!

Sie werden es nicht glauben, liebe Leserinnen und Leser, wir haben einen Pilz! Ja, ich weiß, das ist kein Weltuntergang, aber wir dürfen im Moment keine Besucher empfangen, außer in ganz großen Ausnahmefällen und wir dürfen auch nicht Gassigehen. Das ist echt mal doof! Wir haben zwar nicht alle Pilz, aber dieses kleine dumme Zeug kann sich doch leicht verbreiten. Aber bald sind wir mit der Behandlung durch und unsere Menschen freuen sich bestimmt auch schon ganz irre auf diesen Tag. Wo dieser...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 15.12.16
  • 1
  • 5
Gedanken
Wolfi
74 Bilder

Jetzt ist es raus!

Ja, ich habe versucht es gut zu verstecken, aber jetzt ist es raus. Ich habe meine Familie gefunden! Ich Wolfi werde im Januar, wenn dann alle Vorbereitungen getroffen sind und meine Familie - klingt das nicht schön - meine Familie dann auch ganz viel freie Zeit für mich hat, ausziehen! Ich weiß, das Tagebuch hat alle Schreiberlinge gelehrt erst dann über einen Auszug zu schreiben, wenn er tatsächlich passiert ist. Nun, meine Familie hat mir und unseren Menschen hoch und heilig geschworen, daß...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 18.11.16
  • 2
  • 7
Gedanken
Tina
82 Bilder

Ich mal wieder

Nachdem Wolfi lieber den fallenden Blättern nachjagt und sich mit für ihn wichtigeren Dingen als dem Tagebuch beschäftigen muß, bin ich wieder mit dem nächsten Eintrag dran. Nicht, daß mir das nicht gefallen würde - nein, ich finde es richtig angenehm, daß ich hier meinen Gedanken freien Lauf lassen kann. Wer hätte es gedacht, die einfache Tina, die so unauffällig aussieht, schreibt das Tagebuch für das Tierheim Höchstädt. Ich weiß nicht, wer von Ihnen liebe Leser mich schon persönlich kennen...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 29.10.16
  • 2
Gedanken
Tina
78 Bilder

Herbst

Der Herbst ist an und für sich eine schöne Zeit. Von vielen Bewohnern hier nur als eine Art Übergang betrachtet zum Winter mit wildem Toben im Schnee, wird diese Jahreszeit oft verkannt. Es ist nicht mehr so heiß, wie es im Sommer teilweise war und noch nicht so bitterlich kalt, wie es im Winter sein kann. Es ist einfach so eine Mischung aus allem und da kann man doch an jedem neuen Tag nur das beste finden. Natürlich können wir Katzen viel mehr Freude an fallenden Blättern oder Blättern, die...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 11.10.16
  • 1
  • 4
Gedanken
Tina
85 Bilder

Die neue Zeit.

Liebe Leserinnen, liebe Leser, ich weiß, es ist nicht einfach nun wieder sozusagen von Vorne anzufangen. Wolfi weiß noch nicht, wie er das Tagebuch weiter schreiben soll, was er erzählen soll. Ihm fehlt Betty ganz unglaublich. Sie fehlt uns allen, auch wenn gerade Betty und ich nicht wirklich Freundinnen waren. Wir haben uns aber auch nie bemüht einen Weg zu finden. Sie war die Hofkatze und ich finde mein Leben im kleinen Hundehaus, mit einer Wohneinheit für mich ganz alleine an sich sehr...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 02.10.16
  • 1
  • 3
Politik
3 Bilder

Qantitative Easing: Mastkur für Börsianer

Marburg, Anfang März 2015 Die Europäische Zentralbank (EZB) startet ein gigantisches Programm namens „Qantitative Easing (QE) – auf Deutsch: Quantitative Lockerung. Was heißt das? Nun die EZB weist die nationalen Zentralbanken im Euroraum an, bis zum September 2016 Monat für Monat für 60 Milliarden Euro Wertpapiere aufzukaufen. Vor allem Staatsanleihen - wobei griechische Staatsanleihen nicht angekauft werden. An Schelm, wer Böses dabei denkt.Auf diese Weise werden insgesamt 1.140.000.000.000 €...

  • Hessen
  • Marburg
  • 06.03.15
  • 6
  • 1

Neueste Bildergalerien zum Thema

Gedanken
Liebe Tina, alles erdenklich Liebe und Gute wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag!!! Lass Dich heute ganz besonders feiern!
5 Bilder

15.12.2013: Tina hat Geburtstag!!! Wir freuen uns, dass Du geboren bist ... *tralalala*

Liebe Tina und liebe Wichtelchefin, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem heutigen Geburtstag! Mögen ganz viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Möge sich eine gute Perspektive für die Zukunft abzeichnen, der Du folgen kannst und magst. Mögen sich Kummer und Schmerz jeglicher Art einfach in Luft auflösen. Was hälst Du von einem Ständchen - leider hat der Myheimat-Chor diesmal nicht selbst gesungen. Es kommt aber ebenso von Herzen: Herzlichen Glückwunsch!!!!

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 14.12.13
  • 37
  • 11
Gedanken
Sooooo viele schöne und lustige Sachen ...
7 Bilder

Mein zusätzliches (Wichtel)Päckchen

Wie ich schon im anderen Beitrag schrieb, hatte ich am Nikolaustag mit einem Mal noch ein Myheimat-Päckchen auf meinem Platz liegen, als ich von der Arbeit nach Hause kam ... Es war nicht wirklich ein geheimes Wichtelpäckchen, denn der Absender war angegeben. Der Inhalt erinnerte mich aber dennoch an unser Wichteln. Vielen herzlichen Dank, meine liebe Myheimat-Freundin :-) Das war mal wirklich eine Überraschung!!! Womit habe ich das denn verdient? Gar nicht!!!! Dann werde ich mich wohl mal in...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 07.12.13
  • 36
  • 7
Natur
6 Bilder

Spechte und co - Besuch im Baum

Immer wieder kam eine Spechtfamilie zu unserem Pflaumenbaum,und einige Fotos wurden so einigermaßen-was ohne Tele nicht ganz so einfach ist. Insgesammt sassen bis zu 5 der Bunt - (?) spechte im Baum, herrlich zum beobachten durchs Fenster ! Auch Tina,unser Wehrhörnchen,besuchte uns an einem trüben Morgen,leider bei sehr schlechtem Licht... Am schönsten werden die Fotos bei der Morgensonne,die scheint dann direkt auf die Äste.Unschwer bei den Bildern zu erkennen-aber dazu muss ich mich schon...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 15.06.13
  • 9
Kultur
Momentanes Profilbild von Kirsten
3 Bilder

Führungswechsel in der Wichtelchef-Etage

Wie bereits zwischendurch immer mal wieder angedeutet, hat es in der Wichtel-Organisation einen Wechsel gegeben. Kirsten aus Pattensen in Niedersachsen tritt auf eigenen Wunsch von ihrem Ehrenamt als Wichtelchefin zurück. Als Nachfolger gibt es eine weibliche Doppelspitze: Tina aus Bad Kösen in Sachsen-Anhalt und Gabi aus Brunnen in Bayern haben sich für das neue Amt zur Verfügung gestellt und möchten die ehrenvolle Aufgabe gerne zusammen übernehmen und meistern. Ein paar Instruktionen haben...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 19.01.13
  • 30
Natur
8 Bilder

Heute im Garten und drumrum... Tina war da !

Erwischte ich,bevor der olle Regen kam,einige tierische Besucher.Das Eichhörnchen Tina ist sehr scheu,meist nur in den Bäumen hinter dem nächstem Garten-aber die Rote ist doch zu erkennen. Leider bekam ich nur die Kohlmeisen vor die Linse,2 Haubenmeisen waren zu schnell wieder weg,der Buntspecht verweigerte das Modelstehen,und Fotos von dem mir unbekanntem,fast knallroten Vogel wurden wieder nix. Also gibt es heute nur ziemlich allgemeine Tierfotos zu sehen-aber bestimmt leichter zu...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 27.11.12
  • 51
Kultur
Stadt Stadtbergen / a,tv / Pro7 / Profiboxerin Tina Schüßler und Jumbo Schreiner gemeinsam unterwegs / Galileo / Boxen / Profiboxen / Kickboxen / Stunde des Herzens / XXL Jumbo Schreiner und Tina Schüßler zusammen auf dem Stadtberger Stadtfest | Foto: Ingrid Strohmayr
2 Bilder

T-Shirt von TV-Star XXL Jumbo Schreiner und Profiboxerin Tina Schüßler wird für guten Zweck versteigert

Das Original handsignierte T-Shirt von XXL-Jumbo Schreiner (bekannt aus Galileo Pro7) wird auf Ebay versteigert. Der Erlös geht an die Kinderhilfsorganisation Stunde des Herzens. Die Profiboxerin Tina Schüßler und Jumbo Schreiner waren beide zusammen auf dem Stadtberger Stadtfest und haben dort gemeinsam Würstchen für diesen guten Zweck verteilt. Link von Augsburg TV a,tv des Events: http://www.augsburg.tv/wsearch/jumbo-schreiner-in-...

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 30.08.12
Sport
nach dem Pressewiegen: Boxprofi Tina Schüßler mit ZDF/ARD Moderator Pierre Geisensetter und Trainer Sedat Kececi | Foto: Rene Cerny the pixelartist
7 Bilder

Unfassbar: Krankheit - Kampfansage - Comeback - Sieg !

Stadtbergen Die unglaubliche Kampfansage einer Augsburger Profiboxerin und Kickboxerin Tina Schüßler stand in ihren besten Jahren bei Universum unter Vertrag, dem Boxstall der Klitschko-Brüder. Boxikone Regina Halmich absolvierte mit Schüßler unzählige Sparringseinheiten. Auch boxten beide schon zusammen auf einem großen Event. Tina Schüßler wurde 1998 Kickbox-Weltmeisterin, zwei Jahre lang war sie Teil der deutschen Nationalmannschaft. Es war ihre erfolgreichste Phase. Doch dann passiert das...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 25.06.12
Sport
Tina Schüßler beim TV-Dreh, Dokumentation RTL Profiboxen
3 Bilder

Tina Schüßler aus Stadtbergen wieder im Profigeschäft

Tina Schüßler, ehemalige Kickboxweltmeisterin aus Stadtbergen, hat zur Zeit viel zu tun. Es sind nur noch knapp 1,5 Wochen bis zu ihrem Comeback im Profiboxen. Sie steckt mitten in ihrer Vorbereitung, um am 16. Juni nach langer und schwerer Krankheit (auch im Augsburg Journal, Seite 16, wurde in der Juni Ausgabe berichtet), wieder hochmotiviert in der Sporthalle Augsburg in den Ring zu steigen. Von ihren Presse-u. TV-Terminen ganz zu schweigen. Nicht nur die Regionalen Medien zeigen Interesse....

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 06.06.12
  • 1
Politik

"Alternativlos"

"Alternativlos" wurde gestern zum Unwort des Jahres gekürt. Es wurde insbesondere von Merkel im Zusammenhang mit der Griechenland-Hilfe benutzt. Merkel hat jedoch eine Vorgängerin, Margaret Thatcher, bei der es "there is no alternative" hieß, abgekürzt TINA! "Das Wort suggeriert sachlich unangemessen, dass es bei einem Entscheidungsprozess von vornherein keine Alternativen und damit auch keine Notwendigkeit der Diskussion und Argumentation gebe", sagte der Germanist Horst Dieter Schlosser als...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 19.01.11
  • 1
Freizeit
Vor der neuen Andachthalle im Friedwald Bad Sachsa | Foto: LK OHA
2 Bilder

TINA: Chance für ältere Arbeitslose und den Tourismus

Osterode, 11. August 2009 (lko/kip) TINA ist der abgekürzte Name der Initiative „Touristische Infrastruktur und Naherholung“, mit der das Job-Center des Landkreises Osterode am Harz ältere Langzeitarbeitslose wieder fit für den Arbeitsmarkt machen will. TINA läuft im Rahmen des durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales geförderten regionalen Beschäftigungspaktes „50 plus – Erfahrung zählt“. Hier arbeiten die Landkreise Göttingen und Osterode sowie die ARGEN Northeim, Hildesheim und...

  • Niedersachsen
  • Bad Grund (Harz)
  • 11.08.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.