Tim David Weller

DSDS: Tim David Wellers Favoriten für das Finale

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 16.04.2013 | 631 mal gelesen

Tim David Wellers schied in der letzten Sendung von DSDS aus. Er wird also nicht im Finale stehen. Doch auch er hat natürlich Favoriten. Wer seiner ehemaligen Konkurrenten soll ins Finale kommen? Nur noch fünf DSDS-Kandidaten sind übrig, darunter zwei Männer und drei Frauen. Doch wer von ihnen soll Superstar 2013 werden, wenn es nach Tim David Weller geht? Bei DSDS sind nur noch fünf Kandidaten übrig, nämlich das...

Tim David Weller feiert nach "DSDS"-Aus

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 16.04.2013 | 441 mal gelesen

Am Samstag musste Sänger Tim David Weller die Castingshow „DSDS“ verlassen. Doch Tränen sucht man bei dem Raucher vergebens. Stattdessen zeigt er sich in Feierlaune und trauert der Show nicht länger hinterher. Hat das mit der ständigen Kritik der Jury zu tun, die ihn verbiegen wollte? Die Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ wollen eigentlich alle nur eines: gewinnen. Jeder möchte mit dem Titel „Superstar“ die...

1 Bild

DSDS 2013: Favoritin Susan Albers hat Tipps für Tim Weller

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 10.04.2013 | 853 mal gelesen

DSDS-Kandidat Tim David Weller sorgte unlängst für Schlagzeilen: Er wurde aus dem Gesangstraining ausgeschlossen. Jetzt verriet „Deutschland such den Superstar“-Kollegin Susan Albers, wie der Sänger wirklich tickt. Was für ein Charakter steckt hinter dem Rocker, der sich vor der Kamera so lässig gibt? Was rät die talentierte Susan Albers ihrem Mitstreiter Tim David Weller? In der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht...

DSDS 2013: Lisa Wohlgemuth disst Tim David Weller 1

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 09.04.2013 | 1380 mal gelesen

Harte Worte unter Konkurrenten. Lisa Wohlgemuth packt gegen ihren „DSDS“-Kollegen Tim David Weller aus. Der hat es ihrer Meinung nach nicht verdient, eine Runde weiter zu sein. Sie äußert sich negativ über Tims Stimme. Wer war ihr großer Favorit? Friede, Freude, Eierkuchen? Das sucht man bei DSDS vergebens. Langsam wird es ernst in der Castingshow von RTL. In den Liveshows will jeder Sänger sein Talent beweisen, um am Ende...

DSDS: Tim David Weller legt sich mit dem Vocal Coach an

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 05.04.2013 | 840 mal gelesen

Morgen läuft die vierte Mottoshow von DSDS 2013 auf RTL. Nur noch sieben Kandidaten sind im Rennen, am Ende der Sendung kennen wir dann die Top 6. Die Chancen von Tim David Weller könnten jetzt gesunken sein, denn DSDS-Vocal Coach Oliver Lukas hat ihn jetzt aus dem Training geworfen! Wie ist es zu dem Streit gekommen und warum ist er so eskaliert? Nur noch die sieben besten Sänger sind bei DSDS übrig. Und morgen Abend muss...

1 Bild

DSDS 2013: Rückblick auf 3. Liveshow - Tränen bei Beatrice und Lisa trotz Party-Motto

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 02.04.2013 | 1632 mal gelesen

Am vergangenen Samstag fand die dritte DSDS-Liveshow statt. Zum Motto “Let’s Party!” hatten sich die verbliebenen acht Kandidaten und Kandidatinnen zur Aufgabe gemacht, das Publikum und die Jury zu begeistern. Das hat in der dritten Mottoshow von “Deutschland sucht den Superstar” leider nur bei wenigen geklappt. Liefen deswegen bei Beatrice und Lisa Tränen? In der letzten Sendung von DSDS 2013 hatte die Jury nur wenig...