Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

The Vision Bleak

Beiträge zum Thema The Vision Bleak

Kultur

The Vision Bleak im Nachtleben

Nach fast drei Jahren, nämlich zuletzt im Januar 2008, gastierten "The Vision Bleak", mit ihrem düsteren Horror Metal, am 26.10.10 wieder einmal im Frankfurter "Nachtleben", an der Konstabler Wache. Doch die Kapitäne des Todesschiffes kamen nicht allein auf ihre "Set Sail To Mystery"-Tour. Im Gepäck dabei hatten sie noch "Schwarzer Engel" und "Ahab". Einlass 20:00 Uhr, Beginn 21:00 Uhr, so stand es auf dem Ticket. Als ich um 21:25 Uhr im Nachtleben einlief, waren der "Schwarze Engel" und seine...

  • Hessen
  • Wiesbaden
  • 30.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.