Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

The Avengers

Beiträge zum Thema The Avengers

Freizeit

John Krasinski: Geheimes Projekt mit Marvel?

Gerüchten zufolge fanden Gespräche mit dem Schauspieler / Autor / Regisseur John Krasinski und Marvel statt - über das Projekt kann nur spekuliert werden. Gerüchten zufolge plant Marvel, dem Marvel Cinematic Universe einen Relaunch der Young Avengers hinzuzufügen. Während voraussichtlich einige bekannte Gesichter zu sehen sein werden, verschwinden andere von der Bildfläche. Über den Inhalt des möglichen neuen Kinofilms kann nur spekuliert werden. Obwohl es die Young Avengers bereits seit 2006...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 17.04.20
Freizeit

Trennt sich Marvel von Jeremy Renner? 

Jeremy Renner machte kürzlich auf sich aufmerksam, als seine Frau schwere Vorwürfe gegen ihn erhob. Wird Marvel den Schauspieler nun ersetzen? Kürzlich machte der beliebte Hawkeye-Darsteller einige Negativschlagzeilen. Anlässlich des Sorgerecht-Verfahrens, nach der Scheidung seiner Frau kamen nun einige unschöne Details ans Licht. Jeremy Renners Frau, Sonni Pacheco, sagte vor Gericht aus, dass der Marvel-Star oft Drogen konsumiere. Im Rausch hätte er seine Frau bedroht, sie umzubringen. Hinzu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.11.19
Freizeit

Jeremy Renner: Koks und Knarren - nicht sehr heldenhaft

Der Streit um das Sorgerecht seiner Tochter scheint nun vollkommen zu eskalieren, denn die Anschuldigungen gegen Jeremy Renner sind unglaublich. Jeremy Renner ist für uns der Inbegriff des Heldentums. Durch seine Rolle als Hawk Eye, in “Marvel’s Avengers”, steht das Gesicht des Schauspielers für Gerechtigkeit und das Gute. Spätestens nachdem er, gemeinsam mit Thor, Hulk und Co. die Menschheit und das Universum in “Endgame” rettete. Doch scheinbar ist der Mann hinter der Figur alles andere als...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.10.19
Freizeit

"The Avengers": Tom Holland und Chris Evans machen wieder gemeinsame Sache 

In “The Avengers - Infinity War” trafen Captain America und Spiderman das erste Mal und leider auch das letzte Mal aufeinander. In einer neuen Netflix-Produktion werden Chris Evans und Tom Holland wieder zusammen auf den Bildschirmen zu sehen sein. Wer Fans von Chris Evans oder Tom Holland ist, darf sich freuen. Wer ein Fan von Chris und Tom zusammen ist, darf sich doppelt freuen. Und wer Fan von den beiden in einem gruseligen Thriller ist, der darf sich gleich dreifach freuen. Beide...

  • Rheinland-Pfalz
  • Mainz
  • 24.01.19
Freizeit

“Avengers”: Chris Evans verabschiedet sich von “Captain America”

Acht Jahre lang verkörperte Chris Evans den Marvel-Superhelden “Captain America”. Nach den Dreharbeiten zum vierten Teil der Avengers-Reihe ist für ihn Schluss damit. In “Avengers: Infinity War” konnten die Fans das bisher größte Aufgebot verschiedener Marvel-Helden bestaunen. Dabei waren nicht nur die Gründungsmitglieder rund um “Thor”, “Black Widow und “Iron Man” dabei, sondern auch Neulinge, wie “Spider-Man”, “Dr. Strange” oder “Black Panther”. Das Publikum musste aber leider im selben Film...

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 05.10.18
Freizeit

“The Avengers”: Ein eigener Film für Hawkeye?

“The Avengers: Infinity War” kommt zwar erst 2018 in die Kinos. Doch es soll bereits ein weiteres Projekt im Rahmen der Science-Fiction-Action-Reihe anstehen. Angeblich soll ein Film über Hawkeye kommen! Bis zum Kinostart dritten Teils von “The Avengers” müssen sich die Fans noch etwas gedulden. Allerdings wurden kürzlich einige Details darüber verraten, die einen Vorgeschmack auf den neuen Film geben. So ist es bekannt, dass der Charakter Hawkeye eine große Entwicklung durchmachen wird. Diese...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 22.12.17
Freizeit

Tom Hiddleston: Spaß am Set! Neue Details über “Avengers 4“

Nach “Thor 3: Ragnarok” tauchen jetzt die ersten Fotos von Tom Hiddleston und Chris Hemsworth am Set von “The Avengers 4” auf. Schon jetzt gibt es erste Infos über den Marvel-Film. Gerade erst startete “Thor 3: Ragnarok” in den deutschen Kinos und schon steht der neue Film mit Thor und Loki in den Startlöchern. Tom Hiddleston wurde jetzt gemeinsam mit Chris Hemsworth am Set von “Avengers 4” gesichtet. Und der Gesichtsausdruck vom Ex von Taylor Swift verspricht schon eine Menge Spaß. Aber was...

  • News
  • 03.11.17
Freizeit

Marvel’s The Avengers: Tom Hiddleston holt sich Hilfe von Außerirdischen!

Zeit für Heldentaten! Chris Evans alias Captain America und sein Team “The Avengers” müssen die Welt retten, denn Thor’s Bruder Loki von Asgard ist eine dunkle Allianz eingegangen… Nachdem Loki, gespielt von Tom Hiddleston, den Kampf gegen seinen Bruder Thor von Asgard, gespielt von Chris Hemsworth, überlebt hat, ist er nun eine dunkle Allianz eingegangen, die ihm die Herrschaft über die Erde und "The Avengers" ermöglichen soll. Dazu wurde ihm ein magisches Zepter zur Verfügung gestellt, mit...

  • News
  • 23.09.16
Freizeit

Dickes Lob für Tom Hiddleston

Der Film “I Saw The Light” wird voraussichtlich im November diesen Jahres in die Kinos kommen. Mit dabei ist auch Tom Hiddleston. Er spielt die Rolle des legendären Country-Sängers Hank Williams. Eine heiße Diskussion wurde entfacht, in der der Loki-Darsteller scharf kritisiert wurde. Jetzt meldet sich der Filmdirektor zu Wort…. Marc Abraham ist der Direktor des Films „I Saw The Light“ und hat sich selbst dafür entschieden, dass Tom Hiddleston die Hauptrolle bekommt. Auch wenn Kritiker damit...

  • News
  • 26.08.15
Freizeit

Tom Hiddleston und Elisabeth Olsen ignorieren die Liebesgerüchte

Anscheinend funkt es zwischen Tom Hiddleston und Elisabeth Olsen. Doch trotz all der Liebesgerüchte geben die beiden keinen Kommentar zu einer vermeintlichen Beziehung ab. Sind sie etwa schon ein Paar? Man konnte Tom Hiddleston sehen, wie er einen Arm um Elisabeth Olsen legte, als sie durch die Stadt gingen. Zwischen den Schauspiel-Kollegen scheint es wirklich gut zu laufen. Denn sie hatten eine gute Zeit zusammen in Oxford. Dabei lassen sie kein Wort über ihren derzeitigen Beziehungsstatus...

  • News
  • 27.07.15
Freizeit

Ist DAS die neue Freundin von Tom Hiddleston?

Tom Hiddleston ist einer der begehrtesten Juggesellen Hollywoods - beziehungsweise, er war! Denn angeblich datet der “Loki”-Darsteller eine Schauspiel-Kollegin, die zufälligerweise ebenfalls bei den “Avengers” mitspielt! Die Frauenwelt muss mal wieder stark sein - angeblich ist einer der begehrtesten Jungeesellen Hollywoods vom Markt! Und zwar niemand geringeres als Tom Hiddleston, der charmante Darsteller von “Loki” aus “Marcel’s Avengers”. Doch wer ist die Glückliche, die es geschafft hat,...

  • News
  • 07.05.15
Freizeit

Wird Benedict Cumberbatch in “The Avengers” 3 zu sehen sein?

Momentan reißen sich alle um Benedict Cumberbatch. Haben ihn die „The Avengers“-Macher für ihren dritten Teil „Doctor Strange“ gewinnen können? Den Oscar hat Benedict Cumberbatch dieses Jahr leider nicht bekommen, aber was nicht ist kann ja noch werden. Seiner Beliebtheit hat das sicherlich nicht geschadet, Preis hin oder her, der „Sherlock“-Star ist momentan einer der gefragtesten Schauspieler. Kein Wunder, dass auch die Macher von „The Avengers“ ihn gerne für „Doctor Strange“, Teil drei der...

  • News
  • 12.03.15
Freizeit

Wann sehen wir Tom Hiddleston wieder?

Tom Hiddlestone ist in der Film-Szene zu einem sehr beliebten und anerkannten Schauspieler aufgestiegen. In letzter Zeit wurde es um den Briten allerdings sehr still. So stellt sich die Frage wann sieht man den 33-jährigen wieder? Bei den Kinobesuchern ist er bekannt als der Bösewicht aus der „Marvel“-Reihe „Thor“, in der er „Loki“ verkörpert. Die Rede ist natürlich vom aufstrebenden britischen Schauspieler Tom Hiddlestone, von dem es seit dem Jahreswechsel kaum Neuigkeiten zu hören gab. Doch...

  • News
  • 26.01.15
Freizeit

Marvel-Crossover mit Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston?

Dass sich die beiden Schauspieler Tom Hiddleston und Benedict Cumberbatch gut verstehen, sollte jedem klar sein. Was wäre jedoch, wenn die beiden schon bald in einem neuen Film zusammen vor der Kamera stehen würden? Gibt es ein Crossover von "Doctor Strange" und Loki? Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston lernten sich bei den Dreharbeiten zum Film „Gefährten“ kennen. Mittlerweile ist daraus eine gute Freundschaft entstanden. Wundert uns nicht, immerhin gibt es vieles, was die beiden gemeinsam...

  • News
  • 09.12.14
Freizeit

Ist Tom Hiddleston ein Feigling?

Er ist ein Star, hat schon in vielen verschiedenen Filmen den Bösewicht gespielt und sich als fürchterlich gegeben. Doch kann es sein, dass "Thor"-Star Tom Hiddleston nicht ganz so hart drauf ist, wie er sich in seinen Rollen gibt? Anscheinend soll er beim Lesen des Drehbuchs für einen neuen Film vor Angst geweint haben! Tom Hiddleston begeistert seine Fans schon lange mit seiner Schauspielkunst, und jagt uns in verschiedenen Szenen in „Crimson Peak“ richtig Angst ein. Auch in „The Avengers“...

  • News
  • 20.10.14
Freizeit

“The Avengers”: Warum dreht sich alles um Tom Hiddleston als Loki?

Ausgerechnet als Bösewicht Loki aus “Thor” ist Tom Hiddleston in “The Avengers” einer der beliebtesten Charaktere. Viele Fans wünschen sich nichts sehnlicher als einen eigenen Film für den besonderen Schurken. Doch was macht Loki zu einem so außergewöhnlichen Bösen? Tom Hiddleston spielt in “Thor” den Bösewicht Loki und trieb diese Figur an die Spitze der Bösewichte. Fans lieben Loki und fordern schon lange einen eigenen Film mit Loki als Protagonisten. Viele halten Loki auch in “The Avengers”...

  • News
  • 15.09.14
Freizeit
E.L. James' Erfolgsroman "50 Shades of Grey". | Foto: Cover Shockingly Tasty/flickr, cc by-SA 2.0

"50 Shades of Grey"-Film: Aaron Taylor-Johnson äußert sich zu Gerüchten

„Godzilla“-Star Aaron Taylor Johnson äußerte sich jetzt erstmals zu den Gerüchten über eine eventuelle Rolle in “50 Shades of Grey”. Seine eigene Frau Sam Taylor Johnson erzählte diese Neuigkeiten. Letzte Woche überraschten die Neuigkeiten von "Shades of Grey"-Direktorin Sam Taylor Johnson sehr, denn sie verriet, dass ihr Mann Aaron Taylor vielleicht in dem Erotik-Film mitspielen wird und sie das sehr begrüßen würde. Als sie letzte Woche von Reportern gefragt wurde, ob sie sich ihren Ehemann im...

  • News
  • 16.05.14
Freizeit

Tom Hiddleston gibt Bösewicht-Nachhilfe

Wen interessiert da schon das Auto? In der neusten Jaguar-Werbung steht „Thor“-Star Tom Hiddleston im Mittelgrund. Der Brite, der als böser Gott Loki berühmt wurde, zeigt auch in dem kurzen Clip seine böse Seite. Böse? Viel eher supersexy! Passend dazu gibt er den Zuschauern eine kleine Nachhilfe und erklärt, was einen richtigen Bösewicht ausmacht. Wo Tom Hiddleston auftaucht, drehen die Fans durch! Im Internet sind seine Anhänger längst unter dem Namen „Hiddlestoners“ bekannt und erfreuen sich...

  • News
  • 03.04.14
Freizeit

Tom Hiddleston spricht über Lokis Zukunft in “Avengers 2” und “Thor 3”

Wie geht es weiter mit Tom Hiddleston? In einem kurzen Clip sprach der Schauspieler über seine Zukunft im Marvel Universum und darüber, ob er in kommenden "Avengers"- oder "Thor"-Filmen noch einmal zu sehen sein wird. Es ging um seine und um Lokis Zukunft, die jetzt in den Händen der Produktionsbosse liegt. Fragen über Fragen! Wie geht es weiter in “Thor”? Wie geht es weiter bei “The Avengers”? Was passiert mit Loki? Und natürlich viel wichtiger ist die Frage: Wie geht es mit dem britischen...

  • News
  • 21.11.13
Freizeit

“50 Shades of Grey”-Film: E.L. James feiert mit Chris Evans - Ist er der heimliche Favorit?

Autorin E.L. James hält sich bedeckt, wenn es um die Verfilmung ihres Erotik-Bestsellers “50 Shades of Grey“ geht. Daher wird in jedem Wort, jedem Bild ein geheimer Hinweis zum künftigen Kinofilm gesucht. Gestern hatte die erfolgreiche Schriftstellerin reichlich Spaß mit Schauspieler Chris Evans („The Avengers“). Ist er etwa ihr großer Favorit für die Rolle des Christian Grey? Ein weiterer Morgen beginnt, an dem die Shadies tief Luft holen müssen und der gähnenden Leere der News entgegenblicken...

  • News
  • 22.08.13
Freizeit

Scarlett Johansson: Bye bye Kurven!

Scarlett Johansson war für ihren weiblichen Körper und ihre sinnlichen Kurven bekannt. Doch jetzt präsentiert sie sich mit neuem Body. Ist Scarlett etwa doch dem Magerwahn Hollywoods verfallen? Dabei war die hübsche Blondine doch immer total gegen das Abnehmen! Sie sei ein totaler „Diätmuffel“ erwähnte sie in einem ihrer Interviews. Doch die ersten Bilder vom Set des Films „Captain America 2“ sprechen eine andere Sprache. Scarlett Johansson ist als Frau mit weiblichen Kurven bekannt und wird...

  • News
  • 25.04.13
Freizeit

„Thor: The Dark World“ - Fotos von Chris Hemsworth am Set aufgetaucht

Nach geballter Superhelden-Power in „The Avengers“ tritt Chris Hemsworth wieder alleine gegen fiese Bösewichtel an. In „Thor: The Dark World“, der Fortsetzung des erfolgreichen Actionfilms, sollen ungeklärte Fragen aus dem ersten Teil erklärt werden. Ein Wiedersehen mit zahlreichen Charakteren wird versprochen. Jetzt gibt es erste Bilder vom Set! Muskelbepackt zeigt sich Schauspieler Chris Hemsworth wieder am Set vom zweiten „Thor“-Teil. Nach dem Erfolg der Superhelden-Verfilmung schlüpft der...

  • News
  • 13.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.