Ist Tom Hiddleston ein Feigling?

Er ist ein Star, hat schon in vielen verschiedenen Filmen den Bösewicht gespielt und sich als fürchterlich gegeben. Doch kann es sein, dass "Thor"-Star Tom Hiddleston nicht ganz so hart drauf ist, wie er sich in seinen Rollen gibt? Anscheinend soll er beim Lesen des Drehbuchs für einen neuen Film vor Angst geweint haben!

Tom Hiddleston begeistert seine Fans schon lange mit seiner Schauspielkunst, und jagt uns in verschiedenen Szenen in „Crimson Peak“ richtig Angst ein. Auch in „The Avengers“ und "Thor" gab er sich als Bösewicht. Aber wie es aussieht, sind ihm seine Rollen selber nicht ganz geheuer. Denn Jessica Chastain gab seine schockierte Reaktion auf das Skript für den neuen Film bekannt. Ist der Hollywood-Star nur für die Kamera der böse, starke Mann?

In der Email stand: „Ich weine“

Denn jetzt offenbart eine Kollegin, dass Tom Hiddleston angesichts des Drehbuchs für den nächsten Film ein wenig Angst bekommen hat. Jessica Chastain, welche auch in „Crimson Peak“ mitspielte, gab laut kdramastars.com bekannt, dass Tom ihr eine Email schickte, während er das Skript für den neuen Film las. Angeblich habe er ihr geschrieben: „Ich weine.“ Jetzt könnte man meinen, er würde sich vielleicht nur über die Genialität des Drehbuchs freuen, doch Chastain gab davor auch bekannt, das der "Avengers"-Star gerne weint, wenn er sich fürchtet. Und auch sie musste zugeben, das der Film sehr angsteinflößend sei. Kann der Film wirklich so schlimm sein? Alle „Crimson Peak“ Fans können sich schon mal darauf freuen, sich so richtig zu gruseln!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.