Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

teststrecke

Beiträge zum Thema teststrecke

Blaulicht
Wildwarnreflektor bei Gestorf
2 Bilder

Blaue Wildwarnreflektoren an der B3

Bei Fahrten nach Eldagsen waren sie mir schon aufgefallen, diese merkwürdigen blauen Dinger an den Rückseiten der schwarz-weißen Straßenleitpfosten. Am Sonntag landete ich bei meinem Querfeldein-Spaziergang durch das Calenberger Land auch einmal an der B3. Dort sah ich nun diese Dinger aus nächster Nähe und informierte mich anschließend ausgiebig im Internet darüber: Es handelt sich um Wildwarnreflektoren mit einer blauen Folie. Blau ist eine regelrechte Schreckfarbe. Es wird von den Tieren, da...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 04.07.12
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.