Teilen

1 Bild

Ohne Rücksicht auf Gesundheit 20

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Nordstadt | am 01.04.2018 | 424 mal gelesen

Hannover: Mitte | Aufruf  Um das Recht auf ein Stück Lebensqualität durchsetzen zu können, muss man entweder reich sein oder einen Rechtsanwalt haben, der kostenlos arbeitet. Beides habe ich nicht. Ich wurde für Arbeitsfähig erklärt, trotz 5-facher Erkrankungen. Mein Name ist Francis Bee. Das ist ein Künstlername, den ich aber offiziell führe. Leider verdient man als Künstler nicht so viel, dass man davon leben könnte. Aber ich habe...

1 Bild

Teilen ist die Farbe der Liebe 2

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 11.10.2016 | 43 mal gelesen

"Rot ist die Farbe der Liebe und die Farbe der Könige. Das reine Rot, das Purpur, war ihnen vorbehalten. Der Purpurmantel war das Zeichen ihrer Königswürde. Wenn TEILEN aus LIEBE geschieht, und die Farbe der Liebe Rot ist, und das Rot den König sichtbar zum König macht, sollte dann nicht das Teilen die Königsdisziplin unter den christlichen Tugenden sein? Glaube, Hoffnung und Liebe bündeln sich im Teilen und...

1 Bild

ZEIT

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 24.09.2016 | 23 mal gelesen

Die Zeit kann einem lang werden. Die Zeit kann viel zu kurz sein. Die Zeit kann planlos und rasend schnell sein. Die Zeit kann endlos sein. Die Zeit – manchmal kann sie auch sinnlos sein. Die Zeit macht uns manchmal atemlos. Die Zeit macht uns manches Mal rastlos. Die Zeit macht uns manchmal wütend und kaputt. Die Zeit macht uns so oft auch Sorgen. Die Zeit lässt uns manchmal kindisch sein. Die Zeit lässt uns...

1 Bild

Justin Bieber: Sexy Foto mit Sofia Richie!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.08.2016 | 252 mal gelesen

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte über eine mögliche Beziehung von Justin Bieber und dem Model Sofia Richie - Jetzt haben die Beiden ein unglaublich heißes Foto gepostet, auf dem Biebs die Hüllen fallen lässt! Justin Bieber und Model Sofia Richie scheinen richtig viel Spaß miteinander zu haben. So haben die beiden Turteltauben erst ein Foto geteilt, auf dem Biebs sogar seine Hose fallen lässt. Damit besteht natürlich auch...

6 Bilder

Kinderbuch Illustration "Die kleine Perlenfee Lilly" 1

Anna-Lena Kuhlmann
Anna-Lena Kuhlmann | Barsinghausen | am 07.07.2015 | 81 mal gelesen

Hier mein zweites Kinderbuch, welches ich illustrieren durfte :) (Mit Erstentwurf) Dieses Buch wurde komplett mit einem Grafikprogramm gemalt. (Autorin: Claudia Kollert) Meines Wissens nach, ist dieses Buch auch noch unveröffentlicht.

1 Bild

Verschwendung von Spendengeldern eines Benefizkonzertes. - "Brich dem Armen dein Brot" 1

Kornelia Lück
Kornelia Lück | Zeitz | am 08.06.2015 | 118 mal gelesen

Zeitz: Zeitz | Kritische Sonntagabendgedanken zum Thema "Geben und Nehmen". Oder zur Aufforderung, das Brot mit dem Hungrigen zu teilen. So mancher Mensch in Sachsen-Anhalt, der die nachfolgend zitierten Bibelstellen liest, wird die Faust in der Tasche machen. Trotzdem wird er sich vielleicht verpflichtet fühlen, freundlich lächelnd den Tröglitzer Asylbewerbern zu spenden. Weil er sich schämt öffentlich bekennen zu müssen, dass er Arge-...

1 Bild

The Voice of Germany: Samu Haber mag nicht teilen (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.06.2015 | 2989 mal gelesen

Samu Haber hat im Moment viel um die Ohren. Da darf man natürlich das Essen nicht vergessen - doch das ist gar nicht so leicht, wenn man dabei genauestens beobachtet und um jeden Bissen beneidet wird... Samu Haber ist im Moment viel beschäftigt: Er ist mit “Sunrise Avenue” auf Tournee und wird bald in seiner neuen Show “Die Band” über die Bildschirme flimmern. Da muss sich der sympathische Finne natürlich fit halten und...

2 Bilder

Chris Brown: Royalty spielt mit Tygas Sohn King Cairo (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.05.2015 | 548 mal gelesen

Chris Brown kommt super mit Rap-Kollege Tyga klar. Da ist es nicht verwunderlich, dass sie auch ihre Kinder, Royalty und King Cairo, zusammen spielen lassen. Der Rapper postete hiervon ein Video auf Instagram. Chris Browns Tochter Royalty und Tygas Sohn King Cairo verstehen sich blendend. Jetzt tauchte auf Instagram ein Video auf, das die beiden Kleinen beim gemeinsamen Spielen zeigt. Im Hintergrund kann man Tyga seinem...

Armutswanderung – Wirtschaftsflüchtlinge – Sozialschmarotzer? 57

Hans Lauterwald
Hans Lauterwald | Isernhagen | am 05.01.2014 | 1307 mal gelesen

Eine polemisch getönte Meinung Wahlkampf ante Portas Horst Seehofer und seine CSU-Parteischafe machen Stimmung gegen Einwanderer in unser Sozialsystem („Wer betrügt, der fliegt“), und der CDU-Europaparlamentarier Elmar Brok will „Zuwanderer, die nur wegen Hartz IV, Kindergeld und Krankenversicherung nach Deutschland kommen“, schnell wieder zurück in ihre Heimatländer schicken, aber nicht, ohne ihnen vorher ihre...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch ist der König von Tumblr

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.12.2013 | 349 mal gelesen

Was haben Jennifer Lawrence und Benedict Cumberbatch gemeinsam? Bilder und sogenannte Gifs von ihnen werden unglaublich gerne geteilt. Die Website Tumblr hat vor kurzem Mal nachgezählt und musste feststellen, dass Bilder von den beiden Schauspielern am weitesten verbreitet wurden. Das kann an dem Erfolg und an der Beliebtheit der beiden liegen, oder einfach auch daran, dass sie die witzigsten Bilder von sich schießen lassen....

7 Bilder

Sankt Martin - Ein Offizier der immer noch begeistert 25

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 11.11.2013 | 343 mal gelesen

Teilen, teilen, das macht Spaß, wenn man teilt hat jeder was. Mit diesem Worten und bekannten Martinsliedern gingen die Kinder der zweiten Klassen der Grundschule durch ihr Schulhaus und eröffneten so ihr leckeres Martinsbuffet. Denn die Zweitklässler wollten nicht einfach nur Lieder und Gedichte vortragen, sie wollten auch Helfen und so auf den Spuren des Heiligen Sankt Martin wandeln. So entstand rund um den Tag des...

1 Bild

Funkturm "teilt" die untergehende Sonne

Armin Köhler
Armin Köhler | Rauschenberg | am 29.08.2013 | 71 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wer keine Schwiegereltern hat ... 9

Axel aus Salzburg
Axel aus Salzburg | Freilassing | am 17.08.2013 | 236 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wenn das Brot das wir teilen

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 07.02.2013 | 200 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Samen for you - Mitmachen

Cori Met
Cori Met | Labenz | am 31.01.2013 | 215 mal gelesen

Samen for you - Mitmachen Angeregt durch eine ausländische Kampagne möchte ich versuchen, in Deutschland etwas Ähnliches zu starten. Es geht darum Saatgut an Interessierte mit guten Wünschen abzugeben. Aus Freude am Teilen und für den Erhalt die Vielfalt möchte ich versuchen, den Tausch und das Teilen untereinander anzuregen (was vielen Gärtner schon mit Freude und Herz leben). Wie man mitmachen kann habe ich hier...

1 Bild

ein Teil von mir.....

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 09.09.2012 | 96 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Für wen sich das Autoteilen lohnt - Stadt Günzburg stellt Carsharing vor

Stadt Günzburg
Stadt Günzburg | Günzburg | am 29.08.2012 | 314 mal gelesen

Wer nur bis zu 10.000 Kilometer im Jahr mit dem Auto fährt, kann viel Geld sparen, wenn er Carsharing (englisch für „Autoteilen“) nutzt. Auch in der Großen Kreisstadt Günzburg können sich Interessierte seit 2010 ein Fahrzeug teilen. Den roten Opel Corsa stellt die Firma confitech Dienstleistungs GmbH am Bahnhof zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung. Da viele Günzburger mit dem Konzept noch nicht vertraut sind, hat die...

17 Bilder

Ein Offizier fasziniert noch immer 12

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 11.11.2011 | 434 mal gelesen

Teilen, teilen, das macht Spaß, wenn man teilt hat jeder was. Mit diesem Worten eröffneten die Kinder der zweiten Klassen der Grundschule ihr buntes Programm rund um Sankt Martin. Doch die Kinder wollten nicht einfach nur Lieder und Gedichte vortragen, sie wollten auch Helfen. So entstand rund um den Tag des Heiligen Martin eine tolle Aktion. Die Mütter der Zweitklässler zauberten Süßes und Herzhaftes für ein riesiges...

Lauter Knall erschreckt Miltenberg und Odenwaldkreis

Themenradar Bayern
Themenradar Bayern | Aschaffenburg | am 22.09.2011 | 390 mal gelesen

gefunden auf Home (Artikel lesen) Aschaffenburg: Ein lauter Knall hat am Nachmittag im Odenwald und in Teilen des Landkreises Miltenberg viele Bürger verunsichert.

6 Bilder

Regen - ein Schönheitselexier für Blüten 8

Brunhild Osterwald
Brunhild Osterwald | Lehrte | am 01.08.2011 | 317 mal gelesen

Lehrte: Im Garten | Gestern, am frühen Sonn- tagabend, nach vielen größeren und kleineren Regenschauern, bin ich durch unseren Garten ge- gangen und war fasziniert, wie schön die nassen Blüten aussahen. Ich möchte meine Freude an ihnen mit Euch teilen und stelle hier ein paar ein.

1 Bild

Leben teilen bereichert 7

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 06.04.2011 | 446 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, wir haben gewartet und gewartet, aber er kam nicht, unser vierte Mann zum Schafkopfen. Klar kann man auch zu dritt spielen, aber es macht viel weniger Spaß. Noch viel schöner kann kann Gemeinschaft zu zweit sein, wenn ich den mir liebsten Menschen an meiner Seite habe, wenn Menschen mit Ihrer Herzdame, Ihrem Herzbuben zusammen sind. Nicht so schön ist es, wenn sich zwei Gegner,...

?Hartz-Muttis?: Bürgermeister Borbe in der Kritik - Äußerungen des Rathaus-Chefs auf Frühstück mit Unternehmerinnen sorgen in der Bernsteinstadt und darüber hinaus für Empörung. 1

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Ribnitz-Damgarten | am 19.03.2011 | 1375 mal gelesen

gefunden auf Aktuelle Nachrichten - OSTSEE-ZEITUNG.DE (Artikel lesen) Ribnitz-Damgarten: Die abfälligen Äußerungen von Bürgermeister Jürgen Borbe (CDU) über Hartz-IV-Bezieher haben eine kontroverse öffentliche Diskussion entfacht. Zahlreiche Leser schrieben an die OZ. So meint SPD-Stadtvertreterin Susann Wippermann aus Ribnitz-Damgarten, dass es dem Bürgermeister vielleicht noch gar nicht aufgefallen sei, dass es unter den...

1 Bild

Aus einer Terrine gelöffelt! 13

Christel Pruessner
Christel Pruessner | Springe | am 09.03.2011 | 638 mal gelesen

AIs einer Terrine gelöffelt! Am vergangenen Samstag war ich bei dem Trubel tatsächlich in der Stadt - Fußballspiel, Karneval und Cebit-Messe. Und zum Mittag wollte ich oben in dem einen Kaufhaus nur schnell mit einem Teller Eintopf meinen kleinen Hunger stillen. Ich finde einen freien Tisch, auf dem ich das Tablett mit der Terrine abstellen kann. Die Suppe duftet schon verführerisch. Ich hänge meine Jacke über den Stuhl,...

3 Bilder

Meins wird Deins ! 1

Patrizia Lofner
Patrizia Lofner | Meitingen | am 20.01.2011 | 252 mal gelesen

Kindergarten-Kinder aus Meitingen teilen ihre Spielsachen Im Rahmen von St. Martin wurde den Kindern im Kindergarten Meitingen das Thema Teilen näher gebracht. Mit Begeisterung überlegten die Kleinen, was alles geteilt werden kann, was es bedeutet zu teilen und wie wichtig teilen für jeden Menschen ist. So war es für die Kinder auch nicht schwer, als sie gebeten wurden ein Spielzeug oder Kleidungsstück in den...