Taxifahrer

1 Bild

Der türkischstämmige Grünenpolitiker Cem Özdemir... 11

Eberhard Weber
Eberhard Weber | Laatzen | am 22.01.2017 | 165 mal gelesen

...wird in Berlin von türkischen Taxifahrern beschimpft und bedroht, weil er Erdogans Machtpolitik kritisiert. Da frage ich mich schon, wenn diese Leute Erdogan so toll finden, was machen sie dann HIER?! Warum sind sie nicht in der Türkei und mehren dort Macht und Reichtum des großen Herrschers, damit er sich vielleicht einen noch größeren Palast bauen lassen...

1 Bild

Harburg: Überfall auf einen Taxifahrer

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Harburg | am 21.06.2016 | 37 mal gelesen

Am letzten Sonntag gegen 4:30 Uhr ist ein Taxifahrer von seinen Fahrgästen ausgeraubt worden. Beim Halt auf einem Parkplatz schlugen die beiden Männer den Fahrer nieder und stahlen seinen Geldbeutel. Nun bittet die Polizei um Mithilfe. Ein Taxifahrer ist im Landkreis Harburg in Egestorf das Opfer eines Raubüberfalles geworden. Die Tat erfolgte am Sonntag, den 19.06.2016, gegen halb 5 in der Früh. Die Täter waren zunächst als...

8 Bilder

Verkehr in Guadalajara und Mexiko allgemein 3

Michael S.
Michael S. | Neusäß | am 18.04.2016 | 97 mal gelesen

Vom Flughafen in die Innenstadt von Guadalajara geht es für Ortskundige für acht Pesos mit einem Stadtbus. Wer auf ein anderes nicht-privates Transportmittel zurückgreifen möchte, muss am Schalter ein grün-weiß-orangefarbenes Flughafen-Taxi bestellen und für eine Fahrt ins historische Zentrum beispielsweise 320 Pesos berappen. Auf eigene Faust ein Taxi aufzusuchen, ist „aus Sicherheitsgründen“ verboten - „Sitio“-Taxifahrer...

Mannheim: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Mannheim | am 09.11.2015 | 59 mal gelesen

Mannheim: Am Freitagnachmittag kam es auf der Wilhelm-Varnholt-Allee zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher, ein Taxifahrer, entfernte sich dabei unerlaubt vom Unfallort. Eine Fiat-Fahrerin wurde leicht verletzt. Auf der Wilhelm-Varnholt-Allee ereignete sich am Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall. Ein Taxifahrer wollte in Höhe der Gottlieb-Daimler-Straße nach links abbiegen. Dazu musste der Mann ein Stück zurück...

3 Bilder

Shades of Grey: Dakota Johnson bekommt ein Feedback für die Sexszenen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.10.2015 | 880 mal gelesen

Mit “50 Shades of Grey” ist Dakota Johnson der Durchbruch im Filmbusiness gelungen. Die 26-Jährige wird ständig auf den Erotikstreifen angesprochen und bekommt sogar von wildfremden Menschen Feedback für ihre Sexszenen! Im Februar kam “50 Shades of Grey” mit Jamie Dornan und Dakota Johnson in die Kinos. Nach dem Erfolg der Bücher waren die Erwartungen an den Film natürlich hoch, und im Nachhinein wurden sie nur teilweise...

1 Bild

Lauter Arschlecha 4

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 07.02.2015 | 115 mal gelesen

Wer öfters mit dem Taxi fährt, wird sie kennen. Jene Sorte von Taxifahrern, die ihrer Kundschaft gratis ihre Weisheiten preisgibt. So erfuhr es auch jener Herr, der neulich in Wien in einem Taxi eines dunkelhäutigen Fahrers saß und fragte, wie er sich denn so mittlerweile fühlte nach mehreren Jahren in Österreich. Und das bekam der Fahrgast in leicht akzentuiertem Deutsch zu hören: "Schauen Sie: Bei mir zu Hause in...

So ein Mist

Horst-Peter Horn
Horst-Peter Horn | Erkrath | am 03.02.2014 | 194 mal gelesen

Der verletzte Taxifahrer ist mein Bruder. http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/handtaschendieb-verletzt-couragierten-zeugen-schwer-1.1545093

One Direction: Immer Probleme mit den Taxis!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.04.2013 | 1119 mal gelesen

Armer Liam Payne! Der Sänger von One Direction sollte sich vielleicht überlegen, ob er nicht mit einem anderen Verkehrsmittel als dem Taxi fahren möchte. Denn schon zum zweiten Mal wurde Liam jetzt von einem Taxifahrer in eine peinliche Situation gebracht! Wir reagiert One Direction-Sänger Liam Payne auf dieses Verhalten? One Direction hat eine Charity-Single herausgebracht. Das Cover-Mash-Up “One Way Or Another (Teenage...

1 Bild

Vorruhestand mit 87

Tom Buntrock
Tom Buntrock | München | am 15.01.2012 | 182 mal gelesen

Miki Thompson, mit seinen 87 Jahren wahrscheinlich der älteste Taxifahrer im neuseeländischen Southland, denkt darüber nach zumindest teilweise in Rente zu gehen. "Ich werde Taxifahren vermissen", sagt er, "aber ich werde dann mehr Zeit haben für die einfachen Dinge des Lebens." Damit meint er, dass er endlich dazu kommt seinen Garten zu pflegen, sich um sein Haus zu kümmern und den Kontakt zu seinen 18 Enkeln und 23 Urenkeln...

1 Bild

Alles übers Taxi fahren in Augsburg und München, Teil 2 – Taxameter, Routenplaner und Geschwindigkeitsrekorde in der Innenstadt 2

Michael S.
Michael S. | Augsburg | am 18.01.2011 | 2112 mal gelesen

Augsburg: Metro | Hier kommt "Alles übers Taxi fahren in Augsburg und München, Teil 2" mit Infos über Taxameter und Zuschläge, einem Kapitel über Taxifahrer als menschliche Routenplaner, die beliebtesten Stellplätze in München und Geschwindigkeitsrekorde in der Innenstadt. Taxameter an Tarif gebunden, aber reihenweise Zuschläge Taxifahrer sind an den Tarif gebunden, der von der Kreisbehörde vorgegeben wird. Um das geeichte Taxameter...

1 Bild

Alles übers Taxi fahren in Augsburg und München, Teil 1 – vom TKKG-Szenario über Politiker hinterm Steuer und Kurzstrecken bis zur Beförderungspflicht 2

Michael S.
Michael S. | München | am 17.01.2011 | 805 mal gelesen

München: Theresienwiese | Als Oma verkleidet fühlt Gabi Glockner im TKKG-Hörspiel „Das Phantom im Schokoladenmuseum“ einem Taxifahrer auf den Zahn. Dass sich Werner Tippgen, der Mann hinterm Steuer, nicht mehr an sie erinnern kann, sieht ihm Oma Glockner nach, „wo Sie doch sicher Tausende befördern“. Eine vierstellige Anzahl an Fahrgästen ist allerdings utopisch. Oft sind es nur eine Handvoll Passagiere pro Tag. Warten, Warten, Taxi...

1 Bild

IsarFunk: nur echt mit dem Streifen

Tom Buntrock
Tom Buntrock | München | am 17.05.2010 | 776 mal gelesen

Seit zwölf Jahren gibt es in München zwei Taxizentralen: die Taxi.München eG, die ältere der beiden, mit den meisten angeschlossenen Fahrzeugen und damit praktisch Monopolist und IsarFunk, die kleinere Zentrale, die mit mehr Service wirbt. Jeder Kunde kann bei der Bestellung über eine der beiden Telefonzentralen steuern, mit welchem Taxi er gerne Fahren möchte. Obwohl es auch Überschneidungen gibt. Das heißt es gibt Taxis,...

1 Bild

Auf zum Gschnas nach Wien! 11

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 12.02.2010 | 782 mal gelesen

Manchmal wirken Witze besser, wenn man sie im Dialekt lässt. So auch dieser, der in Wien spielt und in die närrische Zeit passt: Ein Nackter springt in Wien in ein Taxi. "Ins Metropol! Schnell! Dort ist heute a Gschnas und ich bin schon spät dran!" "A Gschnas?", sagt der Taxilenker verwundert, "Sie haubn jo gor ka Kostüm!" "Seh'ns diese Kirsche?", sagt der Nackte und deutet auf eine Kirsche zwischen seinen Zähnen, "Das...

Taxi-Fahrer-Überfall / Kriminalpolizei ermittelt Räuber-Duo

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Stuttgart | am 23.10.2009 | 572 mal gelesen

Kreis Böblingen / Sindelfingen / 23.10.2009 / Die Kripo Böblingen hat jetzt zwei Tatverdächtige festgenommen, die für den Überfall auf einen 48-jährigen Taxifahrer Mitte September in Sindelfingen in Frage kommen. Beide Tatverdächtige sitzen mittlerweile in Untersuchungshaft Die zwei 19 und 20 Jahre alten Fahrgäste hatten sich damals abends in der Sindelfinger Rosenstraße von dem Taxifahrer abholen und anschließend in die...

1 Bild

Bericht aus Berlin... 2

OHscar .....
OHscar ..... | Berlin | am 16.09.2008 | 427 mal gelesen

16.09.2008 Bericht aus Berlin... Geburtstag, ich sage Ihnen, Geburtstag ist der absolute Streß. Habe mich vorhin mal für einige Minuten entschuldigt, wollte einfach nur entspannen, ein kleine persönliche Auszeit nehmen. Aber wie es so sein sollte, in dem stillen Kämmerlein stand ein PC. Was soll´s? Schauen wir schnell mal in Tagespresse. Eine Überschrift in der Welt erregte mein Interesse. Neurologie Spezielle...