Take That

1 Bild

So cool: Robbie Williams kommt nach München!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2017 | 38 mal gelesen

Ein Tag mit Robbie Williams! Für 10 Fans wird dieser Traum wahr. Näher kommt man dem Britpop-Star sonst kaum. In München präsentiert er seine neue Mode-Kollektion. Kaum ein Popstar ist so charmant wie Robbie Williams. Jetzt gibt der 43-jährige seinen Fans die Möglichkeit ihn in München persönlich kennenzulernen. An diesem Donnerstag (6.07.2017) präsentiert der Sänger und Modeschöpfer seine neue Kollektion im Marc O’Polo...

1 Bild

Schlag den Star: Hat Luke Mockridge eine Chance gegen Attila Hildmann?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 08.04.2017 | 87 mal gelesen

Heute Abend geht es bei Schlag den Star zur Sache! Attila Hildmann fordert Luke Mockridge zum Duell heraus. In 15 Spielrunden kämpfen die beiden um den Sieg. Aber hat der Comedian überhaupt eine Chance gegen den Veganer? Vor dem Duell zeigen sich die beiden siegessicher. Auch ohne Stefan Raab geht Schlag den Star weiter. Zwei Prominente treten in unterschiedlichen Spielen gegeneinander an und müssen ihre Sportlichkeit,...

1 Bild

Take That: Robbie Williams kommt zurück!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.06.2016 | 375 mal gelesen

Endlich wurde bestätigt, dass Robbie Williams zum Jubiläum von Take That in die Band zurückkommen wird. Große Freude für die Fans der Band Take That, denn wie schon lange gehofft und auch vermutet wurde, wird Robbie Williams zur Comeback Tour zurückkommen. Anlässlich des 25-jährigen Bestehen der Bands, wird es eine Tour geben, bei der Robbie laut “The Sun” ebenfalls dabei sein wird. Nicht so gut sieht es aber für eine...

1 Bild

Kehrt Robbie Williams zu Take That zurück?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.05.2016 | 190 mal gelesen

Die Gerüchte um eine Take That Reunion kursieren bereits seit Wochen und Robbie Williams schürt mit einem Post auf Instagram nun selber das Feuer. Es ist schon 20 Jahre her, dass Robbie Williams seine Boyband Take That verließ. Seitdem warten die Fans immer noch sehnsüchtig auf ein Comeback der beliebten Gruppe - doch bisher vergebens. Die ersten Gerüchte, dass der 42-Jährige zu seinen Jungs zurückkehren wird, kamen...

1 Bild

One Direction: Auch diese Bands haben ein Mitglied verloren

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.03.2015 | 51 mal gelesen

Gestern war ein trauriger Tag in der Geschichte der One Direction-Anhänger: Zayn Malik hat die Band offiziell verlassen. Doch wie ihnen ging es Fans von Boybands auch schon Jahrzehnten zuvor. Hier eine kleine Chronologie der Bands, die von einem Mitglied verlassen wurden… One Direction: Am 25. März 2015 kündigte Zayn Malik an, die britisch-irische Casting-Band One Direction aufgrund von privaten Gründen zu verlassen. Er...

1 Bild

“Got to Dance”: Das muss man über die 2. Staffel wissen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 17.07.2014 | 154 mal gelesen

Tanzfans aufgepasst. Die zweite Staffel der Castingshow „Got to Dance“ ist endlich wieder da. Ab heute Abend werden coole Crews wieder das Tanzbein schwingen und ihre tollen Choreographien vorstellen. Wer dieses Jahr in der Jury sitzt und welche Auftritte warten gibt es hier. Heute Abend startet auf ProSieben die zweite Staffel der Danceshow „Got to Dance“. Dann dürfen sich die Fans auf 200 Tanzeinlagen freuen. Die Tänzer...

1 Bild

"Keep Your Light Shining": Gary Barlow macht einen Rückzieher - Wer ist der neue Juror?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.05.2014 | 127 mal gelesen

Es ist die Show, auf die die Zuschauer schon gespannt warten: Morgen um 20:15 Uhr wird auf ProSieben das erste Mal im Fernsehen die Castingshow „Keep Your Light Shining“ gezeigt. Das Konzept unterscheidet sich von allen bisher gesehenen Musikshows. Und auch das Jury-Konzept ist neu. Bis heute war die Zweipersonen-Jury mit Alina Süggeler und männlicher Besatzung Gary Barlow geplant. Jetzt entschied es sich der "Take...

1 Bild

“Take That”: Gary Barlow lüftet trauriges Geheimnis um “Let Me Go”

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.05.2014 | 964 mal gelesen

Es ist eine tragische Geschichte, die alle Fans erschüttert: Gary Barlow gab ein Geheimnis um seinen Song “Let Me Go” aus dem Album “Since I Saw You Last“ bekannt. Sein Album landete derzeit auf Platz zwei der englischen Charts. Dies ist vor allem seinem neuen Song „Let Me Go“ zu verdanken. Der Take-That-Star steckte seine ganzen Emotionen und Schicksalsschläge in diesen Song, was er nun bekannt gab. In einem Interview gab...

7 Bilder

Glaubt Gary Barlow an eine Trennung von One Direction?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.04.2014 | 163 mal gelesen

Gary Barlow ist einer, der es wissen muss: Das langjährige „Take That“-Mitglied äußerte sich nun zu „One Direction“ und den immer wiederkehrenden Trennungsgerüchten und gab Tipps, wie die süßen Jungs noch möglichst lange zusammen bleiben können. Glaubt Gary Barlow an eine baldige Trennung von 1D? Der „Take That“-Star weiß, wovon er redet: Seit vielen Jahren ist er Mitglied einer der erfolgreichsten Bands aller Zeiten. Er...

10 Bilder

Got to Dance: Palina Rojinski kämpft mit Tränen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 05.07.2013 | 708 mal gelesen

Bei Got to Dance treten überraschend talentierte Tänzer auf, die die Jury sogar zu Tränen rühren! In den letzten Episoden war es vor allem Nikeata Thompson, die vor Begeisterung weinte. Doch im zweiten Halbfinale war es plötzlich Palina Rojinski, die mit den Tränen kämpfte. Wie kam es bei Got to Dance zu diesem Gefühlsausbruch? Auch beim zweiten Halbfinale von Got to Dance hatte die Jury wieder die schwierige Aufgabe, aus...

8 Bilder

One Direction: Harry Styles arbeitet mit Gary Barlow zusammen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.07.2013 | 737 mal gelesen

Der One Direction-Hottie Harry Styles und der Take That-Star Gary Barlow machen gemeinsame Sache. Die beiden Boybad-Größen wollen bald einige Songs zusammen schreiben. Bedeutet das Harry Styles arbeitet nun an einer Solokarriere? Was planen der 1D-Star und Sänger Gary Barlow von Take That? Nachdem viele Fans der Boyband One Direction erst kürzlich in Aufruhr versetzt wurden, haben viele Directioners erneut Angst um den...

10 Bilder

Kommt es zum Boxkampf zwischen One Direction und The Wanted?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.06.2013 | 682 mal gelesen

Zwischen One Direction und The Wanted gibt es schon seit längerem großen Ärger. Die britischen Boybands befinden sich in einer richtigen Fehde. Der Machtkampf wird hauptsächlich über Interviews und per Twitter geführt, doch The Wanted schlugen schon einen Boxkampf gegen One Direction vor! Wird es nun wirklich dazu kommen? The Wanted und One Direction sind zwei der berühmtesten britischen Boybands. Daher ist es irgendwie...

9 Bilder

Got to Dance 2013: Alle Infos zur Tanz-Sensation des Jahres auf ProSieben und Sat1!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.06.2013 | 2658 mal gelesen

Zum ersten Mal gibt es 2013 die Tanzshow “Got to Dance” in Deutschland zu sehen! Bereits 2009 lief die erste Staffel der Originalshow, an der sich das deutsche Format orientiert, im britischen Fernsehen. Jetzt startet die Tanzsendung auch im deutschen Fernsehen durch, und zwar auf ProSieben und Sat1. Hier erfahrt ihr alles zum Ablauf der Show, wer bei “Got to Dance” in der Jury sitzt und warum die Show besser als Lets Dance...

1 Bild

Gibt es 2014 ein neues Album von Take That?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.05.2013 | 293 mal gelesen

Die britische Band Take That war eine der ersten großen Boybands. Inzwischen scheint “Boy”-Band eine eher unangemessene Bezeichnung zu sein, denn die Mitglieder sind alle um die vierzig Jahre alt. Deswegen sind sie aber nicht weniger erfolgreich! Vielleicht soll schon 2014 das nächste Album von Take That veröffentlicht werden. In den 90er Jahren war Take That eine der absolut beliebtesten Boybands. Doch nachdem Robbie...

1 Bild

Neues Album von Robbie Williams kommt im November 2012

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.09.2012 | 2531 mal gelesen

Musikalisch kehrt Robbie Williams im November mit einem neuen Album zurück. Zusammen mit „Take That“-Kollegen Gary Barlow schlägt der einstige Skandal-Musiker fast romantische Töne an. Am 5. November erscheint „Take The Crown“, das jüngste Album von Robbie Williams. Es wird sein neuntes Solo-Album sein, nach seinem Ausstieg bei der Boyband „Take That“ im Jahr 1995. Sein Ausstieg führte dazu, dass sich die Band 1996...

Justin Bieber bekommt Konkurrenz! Wer ist dieser Ronan Parke eigentlich?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 04.11.2011 | 499 mal gelesen

Bis jetzt war Sänger Justin Bieber die unangefochtene Nummer 1 der Teeniestars. Der 17-jährige Kanadier verzaubert Millionen von jungen Mädchen, aber seine Traumfrau hat er bereits in Selena Gomez gefunden. Doch jetzt bekommt der Superstar große Konkurrenz aus England! Der 13-jährige Ronan Parke stürmt gerade die Charts und stößt Justin vom Teenieschwarm-Thron! Wer ist Ronan Parke? Ronan Parke wurde bei der Castingshow...

1 Bild

Robbie Williams verlässt Take That und bringt neues Soloalbum heraus!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 04.10.2011 | 258 mal gelesen

Eine der erfolgreichsten Popbands aller Zeiten, Take That, trennt sich nun erneut von ihrem berühmtesten Mitglied Robbie Williams. Wie geht es nun weiter? Treten die 4 Bandmitglieder auch weiterhin auf, ohne Robbie? Erst 2010 feierten Fans die große Wiedervereinigung von Take That, die sich 1995 getrennt haben. Nach einer grandiosen Solokarriere kehrte Robbie Williams wieder zu Take That, bestehend aus Gary Barlow, Mark...

1 Bild

X-Factor 2011: Wer kommt weiter im Superbootcamp?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 21.09.2011 | 722 mal gelesen

Die X-Factor Castings sind zu Ende! Gestern standen die 150 Kandidaten fest, die die Chance hatten die Jury weiterhin von sich überzeugen zu können. Von diesen 150 Kandidaten kamen ein paar Kandidaten gleich in die nächste Runde. Andere wurden nach promiflash.de wieder nach Hause geschickt und manche müssen noch um ihren Platz bei X-Facor 2011 bangen und sich erneut am Sonntagabend vor der Jury beweisen. So lief X-Factor...

45 Bilder

Take That begeistert München 2

Günther Gierak
Günther Gierak | München | am 30.07.2011 | 1103 mal gelesen

München: Olympiastadion | Take That kommt nach München, so die Meldung im Herbst 2010. Am Tag des offiziellen Vorverkaufs saßen wir pünktlich am PC, um uns unsere Karten zu sichern. Und bereits wenige Minuten nach dem Start um 16.00 Uhr hatten wir unsere personalisierten Karte ausgedruckt und stolz an die Pin-Wand geheftet. Take That konnte kommen. Und auch wenn der eine oder andere über die personalisierten Karten gemeckert hatte. Wir fanden sie...

2 Bilder

So long- no see- TAKE THAT- Einziges NRW-Konzert am Montag TAKE THAT kommen in die ESPRIT arena

Wolf STAG
Wolf STAG | Düsseldorf | am 26.07.2011 | 381 mal gelesen

Düsseldorf: Esprit Arena | TAKE THAT sind zurück - in Originalbesetzung und nach über 15 Jahren endlich wieder gemeinsam live auf Tour. Im Sommer 2011 kommen Gary Barlow, Howard Donald, Jason Orange, Mark Owen und Robbie Williams auf große Stadiontournee. Bei den spektakulären Shows, so viel verrieten die Fünf bereits jetzt, werden sie natürlich nicht nur die Songs ihres neuen Albums Progress (VÖ: 19. November 2010) performen, sondern ihre Fans auf...

1 Bild

Robbie Williams Solo: Neue Tour 2012?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 26.07.2011 | 1111 mal gelesen

Robbie Williams hat schon sehr viel erreicht in seinem Leben. Nun tourt er wieder mit seiner alten Band Take That. Das Comeback der Band war sehr erfolgreich, der Hit Back for Good schlug ein. Nun möchte Robbie Williams auch wieder Solo durchstarten. Seine letzte Tour ist bereits fünf Jahre her. Die "Close Encounters Tour" war scheinbar die Hölle für Robbie Williams. Nach dieser Tour wollte er mit der Solokarriere...

1 Bild

Rührend: Obdachloser schreibt Brief an Take That - Plattenfirma versuchte zu helfen 1

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 22.07.2011 | 576 mal gelesen

Heute Abend ist es soweit. Die britische Pop-Gruppe Take That spielen ihr lang erwartetes und restlos ausverkauftes Konzert in der Hamburger Imtech Arena. In Originalbesetzung kehren sie nach mehr als 15 Jahren zurück und viele der früheren Fans mögen die Band auch heute noch. So auch der Hamburger Obdachlose Max Bryan. Mitte der 90er war er drauf und dran selbst eine Boygroup zu gründen, sogar eine CD wurde aufgenommen,...

1 Bild

Obdachloser Max Bryan: «Musik war meine erste Liebe»

Beverly Hoffmann
Beverly Hoffmann | Hamburg | am 22.07.2011 | 271 mal gelesen

- Brief eines wohnungslosen Take That-Fans - Sie sind die erfolgreichste britische Pop-Band nach den Beatles und sie sind zurück in Originalbesetzung. Nach mehr als 15 Jahren sind Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange, Howard Donald und Robbie Williams wiedervereint und feiern ihr großartiges Comeback mit einer bombastischen Bühnenshow für Fans rund um den Globus. (ddp-tp) Heute Abend gastieren die Fab-Five auch in...

Take That mit Robbie Williams auf Deutschland-Tour - Konzert in Hamburg heute ausverkauft

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 22.07.2011 | 428 mal gelesen

Heute tritt Take That seit ihr 1995 zum ersten Mal wieder in Originalbesetzung, also mit dem Superstar Robbie Williams in Deutschland auf. Das erste der drei Konzerte ihrer einmaligen "Progress"-Tour in Deutschland ist heute in Hamburg in der Imtech-Arena. Anders als früher ist nicht Gary Barlow der herausstechende der Band, sondern Robbie Williams, der der geborene Entertainer, der auch ohne die Band erfolgreich war -...

Robbie Williams wieder solo! Robbie macht Schluss mit Take That und steigt aus - er verlässt die Boygroup damit zum 2. Mal 1

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 14.03.2011 | 585 mal gelesen

Take That ohne Robbie Williams? Laut Berichten einschlägiger Medien soll Robbie Williams die Boygroup erneut verlassen. Das Aus kommt diesmal schon nach 8 Monaten. Take That verliert damit ihren meiner Meinung nach besten "Boy" ein zweites Mal nach 1996. Schade drum? Nein, wie ich finde. Für eine Boygroup sind die die "Jungs" Gary Barlow, Howard Donald, Jason Orange, Mark Owen und eben auch Robbie Williams viel zu alt. Ich...