töten

1 Bild

Kinderseelen 4

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 09.04.2022 | 70 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Was ist das nur für ein Mensch ? 4

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 11.03.2022 | 722 mal gelesen

Ein Mensch der Krankenhäuser bombardieren lässt, und auch vor dem töten von Kindern nicht zurück- schreckt? Welche Motive hat er diese schrecklichen Dinge zuzulassen,und von welchem Geist lässt er sich leiten? Fragen über Fragen!

1 Bild

Schießübungen werden mit Blumen belohnt! 4

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 16.06.2020 | 26 mal gelesen

Schnappschuss

14 Bilder

Silly Vaterland- Waffen sind geschaffen zum Töten

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 18.09.2019 | 181 mal gelesen

Wie lieb ich so 'n Land mit Herz oder Verstand Blind oder mit Blick über den Rand Der Tod besteht auf Qualität die verkauft sich gut Das Geld verwandelt sich am Horizont in fremdes Blut Wie lieb ich so 'n Land mit Herz oder Verstand Blind oder mit Blick über den Rand Wir bringen für Geld den Tod über die Welt Wie lieb ich so 'n Land mit Herz oder Verstand Blind oder mit Blick über den Rand Wichtig !...

1 Bild

Osterfeuer: Ein Scheiterhaufen für Tiere ! 5

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 27.05.2019 | 41 mal gelesen

Schnappschuss

"Avengers: Infinity War": DAS ist die Tochter von Thanos!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 05.12.2017 | 394 mal gelesen

Wer im neuen Trailer zu “Avengers: Infinity War” genau aufgepasst hat, dem dürfte eine Sache nicht entgangen sein: Wir konnten bereits einen ersten Blick auf die Tochter von Thanos werfen. Und Proxima ist wirklich furchteinflössend… Noch müssen wir uns ein bisschen gedulden, aber “Avengers: Infinity War” hat definitiv das Zeug dazu, DER Film des Jahres 2018 zu werden: Thanos stellt unsere liebsten Superhelden wieder einmal...

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Hat Joe Adam umgebracht?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 23.03.2017 | 13665 mal gelesen

Heute Abend wird es dramatisch bei Berlin - Tag und Nacht: Jenny kommt mit schweren Verletzungen zu Joe in die WG geflüchtet. Der rastet daraufhin aus und droht, Adam umzubringen! Macht der Motorradfan ernst? Ein neues Drama bahnt sich an bei Berlin - Tag und Nacht! Für ihren Sohn Devin hat sich Jenny von Joe getrennt, um zu Adam zurückzukehren. Ihr Ex erpresst sie: jenny darf ihren Sohn nur sehen, wenn sie zu ihm...

Stuttgart: Mann tötet Frau und Sohn

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Stuttgart | am 19.10.2015 | 113 mal gelesen

Stuttgart: Ein 52-jähriger Mann tötete am Sonntag seine Frau und seinen Sohn. Danach wollte er offenbar auch sich selbst auch töten. Er überlebte jedoch und stellte sich der Polizei. Die Beamten nahmen ihn in der Wohnung fest. Um etwa 09:30 Uhr meldete sich ein 52-jähriger Mann bei der Polizei, der angab seine Familie getötet zu haben. Streifenbeamte, die gleich an der Wohnung anrückten, fanden eine Frauenleiche und die...

Vampire Diaries Staffel 6: Wird Stefan Caroline töten? (Video)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.03.2015 | 949 mal gelesen

Halt Stopp! Was ist nur bei Vampire Diaries passiert. Plötzlich scheint alles anders zu sein und das nur, weil Caroline es geschafft hat, dass auch Stefan seine Menschlichkeit abstellt. Wer also gedacht hat, die letzte Folge TVD war verrückt, der kann sich absolut auf „A Bird in a Gilded Cage“ freuen, denn nun wird es noch abgedrehter. Wird Stefan etwa Caroline töten? Die Vorschau zur 17. Episode der sechsten Staffel...

Kevin Hart: “Ich werde Justin Bieber umbringen”

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.02.2015 | 3129 mal gelesen

Morddrohungen gegen Justin Bieber! Und die kommen nicht nur von irgendwo sondern von dem Schauspieler Kevin Hart. Ist Justins Leben in Gefahr? Justin Bieber Fans stehen unter Schock. Hat Kevin Hart wirklich öffentlich angekündigt ihren Lieblingssänger umzubringen? Hat er! Was? Übersehen wir hier nicht etwas? Waren die beiden nicht einmal Freunde? Das ist auch richtig. Was also hat es mit der schockierenden Morddrohung auf...

The Walking Dead Staffel 4 Finale: Rick tötet (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 31.03.2014 | 2742 mal gelesen

Das Staffelfinale von „The Walking Dead“ war genau so spektakulär, blutig und schockierend wie versprochen: Rick erschütterte die Zuschauer mit seinem bestürzendem Verhalten und beging eine entsetzliche Tat, die man fast nicht glauben mochte. Das Finale der vierten Staffel von „The Walking Dead“ schockiert die Zuschauer – und erfüllt damit alle Versprechungen, die vorab gemacht worden waren. Auf dem Weg nach Terminus...

"Game of Thrones" Staffel 4: Wird Arya (Spoiler) töten?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.11.2013 | 1752 mal gelesen

Spoiler Alert! Neue Infos zu “Game of Thrones” Staffel 4. Fans auf der ganzen Welt fiebern der Fortsetzung der Fantasy-Serie entgegen und waren gespannt, wie sich die Ereignisse entwickeln. Allerdings sind einige Details ja schon vorher bekannt, denn die Bücher von Autor George R.R. Martin sind der HBO-Serie ja immer noch ein ganzes Stück voraus. In den neuen "Game of Thrones" Spoilern scheint es um die Figur Arya (Maisie...

“Game of Thrones” Staffel 4: So geht es mit Sansa weiter (Spoiler)

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 31.10.2013 | 7314 mal gelesen

In “Game of Thrones” Staffel 4 wird eine der Familien von Westeros nicht mehr so groß vertreten sein wie bisher. Schließlich wurden Ned, Catelyn und Robb Stark schon ermordet, die übrigen Familienmitglieder sind weit verstreut. Doch während Jon Snow, Bran, Rickon und Arya nicht allein sind, scheint Sansa ziemlich hilflos zu sein! Wie wird es mit ihr weiter gehen? Durch einige Änderungen von der “Lied von Eis und...

"Game of Thrones"-Finale: George R.R. Martin warnt die Fans

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.06.2013 | 2939 mal gelesen

Nach der Red Wedding der letzten “Game of Thrones”-Episode waren viele Zuschauer und Darsteller entsetzt. Doch was für viele Fans am schlimmsten ist: Sie wissen nicht, wie lange ihre Lieblingscharaktere überleben werden! Und George R.R. Martin nimmt jede Hoffnung auf ein Überleben. Deswegen warnte er die “Game of Thrones”-Fans jetzt auch vor dem Finale! “Game of Thrones”-Schöpfer George R.R. Martin war am Mittwoch bei...

Vampire Diaries Staffel 4: Können Stefan und Caroline Rebekah töten? (VIDEO)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.01.2013 | 736 mal gelesen

Muss Rebekah, nachdem sie in der letzten Folge vor der Midseason-Pause gerade erst aufgewacht ist, gleich wieder sterben? In dem neuen Clip, der vor Premiere der heutigen Episode aufgetaucht ist, sieht es zumindest so aus, als würden Stephan und Caroline genau das versuchen. Aber können die beiden die intrigante Ur-Vampirin wirklich töten? Der Cast von "Vampire Diaries" (Bild: darkchacal/flickr.com)Das frühere Pärchen...

1 Bild

Wir sind nicht zum Essen da, nur zum Bewundern! 7

Elke Backert
Elke Backert | Hamburg | am 26.09.2012 | 144 mal gelesen

Schnappschuss

Wie tötet man einen Aal?

Christian Gruber
Christian Gruber | News | am 25.09.2012 | 1150 mal gelesen

Unerfahrene Angler wissen oft nicht, wie man einen Aal waidgerecht und effektiv tötet und wundern sich, wenn sich die Knochenfische lange nach dem Fang aus dem Staub machen. Wie tötet man einen Aal so, dass er nicht leidet und nicht Stunden nach der vermeintlichen Tötung aus der Pfanne springt? Beim Durchstreifen des Internets nach Aaltötungsmethoden stößt der unerfahrene Angler immer wieder auf Ratschläge, die er besser...

Bluttat in Bebra: Enkel tötet seine Großmutter

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Bebra | am 09.07.2012 | 569 mal gelesen

Ein 24-Jähriger schnitt die Kehle seiner eigenen Großmutter durch und stellt sich anschließend der Polizei. Doch was bewegte den jungen Mann zum Mord an seiner Oma? Noch rätseln die Ermittler über das Motiv. Um etwa 12:30 Uhr am gestrigen Sonntag ging ein Notruf bei der Polizei ein. Ein Angehöriger entdeckte die Leiche der 85-jährigen Rentnerin, offenbar erstochen, in einem Einfamilienhaus in Bebra im osthessischen Kreis...

2 Bilder

Engelchen, flieg ... 31

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Langenhagen | am 21.11.2011 | 606 mal gelesen

"Der Tag, an dem dich jemand liebt, ist ein schöner Tag!" .... und dann lese ich heute das: "Säugling in Berlin aus fünftem Stock geworfen" - (Überschrift eines Artikels in der HAZ) Im Innenhof eines Wohnblocks machte ein Rentner am Sonntagmorgen -Totensonntag- einen grausigen Fund: Ein Baby, noch lebend! wie Müll in eine blaue Plastiktüte gesteckt und weggeworfen, aus dem fünften Stock......einfach so. Einfach so?...

So werden Hunde in der Ukraine getötet.... 31

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 11.08.2011 | 1010 mal gelesen

In Lysychansk (Ostukraine) wurde von der Gemeindeverwaltung ein mobiles Krematorium zur Beseitigung der Streutiere bewilligt und ist jetzt schon im Einsatz. Bewegliche Mannschaften, ausgerüstet mit Schusswaffen sind seither im Einsatz. Die Tiere werden im dafür vorgesehen Ofen bei 900 Grad eingeäschert . Dabei wird kein grosser Unterschied gemacht, ob man die Tiere noch am Leben sind, wenn sie verbrannt werden oder schon tot....

Tödliches Ehe-Drama in St. Georgen 1

Themenradar Baden-Württemberg
Themenradar Baden-Württemberg | Sankt Georgen im Schwarzwald | am 08.07.2011 | 284 mal gelesen

gefunden auf suedkurier.de - St.Georgen (Artikel lesen) Sankt Georgen im Schwarzwald: Eine tödliche Schussverletzung hat ein 90-jähriger Mann in St. Georgen seiner 86-jährigen Ehefrau beigebracht. Anschließen wollte sich der Mann offenbar selbst töten. Er überlebte zunächst schwer verletzt, erlag seinen Verletzungen jedoch am frühen Freitagnachmittag.

Rathenower Familiendrama: Urteil zum Eltern Mord vor Landgericht Potsdam

Hugo Sommer
Hugo Sommer | Bremsdorf | am 10.02.2011 | 403 mal gelesen

Im Rathenower Familiendrama wird heute das Urteil zum Eltern Mord gefällt. In Rathenow hat im vergangenen Jahr ein 28-jähriger Jura Student seine Eltern ermordet und zerstückelt. Die Staatsanwaltschaft fordert vor dem Landgericht Potsdam für den Eltern Mord eine lebenslange Haft. Die Verteidigung des Mörders forderte hingegen eine Höchststrafe von neun Jahren wegen Totschlags in beiden Fällen. Das Urteil zum Rathenower...

Unfall Wambach: Eine Tote und Verletzte nach Autounfall auf Bäderstraße B260 in Wambach

Sandra Schneider
Sandra Schneider | Inning am Holz | am 03.02.2011 | 892 mal gelesen

Wambach: Unfall B260 | Bei dem Unfall Wambach am vergangenen Donnerstag gab es eine Tote und Verletzte. Der Autounfall ereignete sich auf der Bäderstraße B260 in Wambach. Der Unfall Wambach wurde von einem 49-Jähriger Mann verursacht. Der Unfall Fahrer fuhr mit seinem Auto auf der B260 in Richtung Bad Schwalbach, als er mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn geriet. Auf Höhe des Wambacher Stichs kam es zu dem Unfall Wambach. Die Frau wurde...