Sven

1 Bild

Besuch bei den Leather Brothers 2

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 26.02.2019 | 209 mal gelesen

Hagen: Haspe | Schnappschuss

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Muss Peggy jetzt in den Knast?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 05.12.2018 | 142 mal gelesen

Sven hat in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht für jede Menge Ärger gesorgt. Doch er tut Peggy irgendwie leid, und das wird ihr heute zum Verhängnis: Die Blondine wird von der Polizei verhaftet.Er war einer der größten Troublemaker in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht: Sven hat die WG von Joe ganz schön aufgemischt. Nachdem er sich am Bein verletzt hatte und auf einen Rollstuhl angewiesen war, hat Joe...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Peggy mit Sven zusammen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 29.11.2018 | 481 mal gelesen

Seit einigen Wochen lebt Sven bei Berlin - Tag und Nacht nun schon in der WG von Joe. Momentan kuriert er sein Bein aus, und Peggy kümmert sich um ihn. Doch auch, wenn die beiden sich immer wieder nerven: Könnten sie ein Paar werden?Er geht den Bewohnern von Joes WG immer wieder auf den Keks: Sven befindet sich bei Berlin - Tag und Nacht momentan in Pflege. Nach einem Krankenhausaufenthalt hat Sven ihn mit in seine WG...

1 Bild

The Voice Kids 2018: Sven tritt in die Fußstapfen von Bruno Mars

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Erfurt | am 23.02.2018 | 382 mal gelesen

In den dritten Blind Auditions von The Voice Kids 2018 ist vor allem eine Stadt gut vertreten: Gleich zwei Kandidaten aus Erfurt sind dabei. Einer von ihnen ist Sven, der in die Fußstapfen von Bruno Mars tritt. Nach einem langen Auswahlprozess haben es auch diese Woche wieder zwölf junge Kandidaten in die Blind Auditions von The Voice Kids 2018 geschafft. Sie versuchen am Sonntag, die Jury von ihrem Talent zu überzeugen. Zwei...

4 Bilder

Stadtallendorf: BRUDA_SVEN - Mein Neuer Track

Walter Munyak
Walter Munyak | Stadtallendorf | am 06.12.2011 | 229 mal gelesen

Stadtallendorf: Am Scheidfeld | --INFO--INFO--INFO-- So Freunde, am 08.12 wird mein neuer Track released. "EIN GUTER REIM" feat. SWAAT !!! Also Augen und Ohren auf...natürlich gibt`s das Ding dann mit einem Video auf YouTube.com und ihr könnt eure Kommentare dazu nach belieben schreiben. ---VIDEOPREMIERE----VIDEOPREMIERE----VIDEOPREMIERE--- Heute Nacht 00:00:00 Uhr , gibt`s Lauscherheliumkompott vom feinsten ala...

5 Bilder

Stadtallendorfs Rapper aus Leidenschaft -Bruda Sven Mitte der Achtziger bis heute

Walter Munyak
Walter Munyak | Stadtallendorf | am 26.11.2011 | 657 mal gelesen

Stadtallendorf: Am Scheidfeld | Ein 13 Jahre junger B-Boy namens BRUDA SVEN ist vom HipHop-Movieklassiker "Beatstreet" und von Songs wie "Rapper's Delight" völlig in den Bann geschlagen. Seine Begeisterung geht aber weit über die Rap-Musik hinaus; er widmet sich fortan und mit all seiner Liebe auch dem Breakdance und Graffiti. Seine ersten selbstgeschriebenen Reime entstehen; SVEN rappt zuerst - genau wie seine damaligen Vorbilder - in englischer...