Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sudden-Death

Beiträge zum Thema Sudden-Death

Sport
Marco Sternheimer hatte Nerven wie Drahtseile und erzielte eine Sekunde vor Schluß den Siegtreffer.

Königsbrunn siegt in Verlängerung

Mit 3:2 gewinnt der EHC Königsbrunn seine Auswärtspartie gegen die „Löwen“ des EHC Waldkraiburg. Nach 60 Spielminuten wäre ein Sieg verdient gewesen, doch die Entscheidung fiel erst in Overtime durch Sudden Death. Die Gastgeber begannen mit 16 Feldspielern, Königsbrunn reiste mit einem 11 Mann Rumpfkader an. Neben den Ausfällen vom Freitag musste Coach Bobby Linke noch auf Peter Brückner und Gustav Veisert verzichten. Im Tor stand von Beginn an Routinier Stefan Vajs, unter der Woche fiel er...

  • Bayern
  • Waldkraiburg
  • 27.11.22
Sport
Jakub Bitomsky (links) freut sich mit Sturmkollege Tim Bullnheimer (rechts) über dessen Siegtreffer.

Teuer erkaufter Sieg in Overtime

Mit 6:5 nach Verlängerung gewinnt der EHC Königsbrunn sein Heimspiel gegen die „Icehogs“ des EC Pfaffenhofen. Die Brunnenstädter hatten in der hart geführten und hochspannenden Begegnung das bessere Ende für sich und holen sich zwei wichtige erste Punkte im Kampf um den Abstieg. Die Gäste reisten mit gerade mal 14 Feldspielern an, Königsbrunn konnte 17 aufbieten. Die Brunnenstädter vermissten schmerzlich die beiden Leistungsträger Michael Rudolph und Marc Barchmann. Dafür absolvierten die...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 24.01.22
Sport
Max Arnawa hielt mit seinen Treffern den EHC im Spiel.

Königsbrunn erobert Punkte bei den Piraten

Der EHC Königsbrunn gewinnt mit 5:4 nach Verlängerung bei den „Pirates“ des ESV Buchloe. In der hart geführten, aber immer fairen Partie hatten die Brunnenstädter das bessere Ende für sich. Beide Teams konnten mit drei kompletten Reihen antreten. Dem ESV fehlte Top-Scorer Alexander Krafczyk, bei Königsbrunn kehrte Defensivspezialist Philipp Sander in den Kader zurück. Im Tor der Brunnenstädter stand dieses Mal Dominic Guran, der sich in den bisherigen Spielen wärmstens empfehlen konnte....

  • Bayern
  • Buchloe
  • 17.01.22
Sport
Donatas Žukovas im Königsbrunner Tor zeigte wieder eine bärenstarke Partie.

Königsbrunn holt Punkt in Waldkraiburg

Der EHC Königsbrunn verliert denkbar knapp mit 2:3 bei den favorisiertem „Löwen“ des EHC Waldkraiburg. Doch die Partie war bis zum Ende offen und wurde erst in der Schlussminute endgültig entschieden. Dabei startete das Spiel unter denkbar schlechten Umständen für Königsbrunn. Waldkraiburg ließ am Freitag in Amberg Federn und verlor mit 0:3, die Löwen mussten nun in der heimischen Eisarena abliefern. Doch zunächst kam es anders. Denn der EHC Königsbrunn erwischte einen Traumstart, nach gerade...

  • Bayern
  • Waldkraiburg
  • 10.10.21
Sport
Jakub Bitomsky freut sich über seinen Treffer zur ersten Königsbrunner Führung.
3 Bilder

Königsbrunn verliert in Overtime

Der EHC Königsbrunn verliert sein erstes Vorbereitungsspiel. Nach dem 6:3 Sieg vom Freitag über die „Pirates“ des ESV Buchloe glückte den Oberallgäuern am Sonntag die Revanche in der Nachspielzeit. Für den EHC Königsbrunn durfte heute zum ersten Mal Dominic Guran von Beginn an das Tor der Brunnenstädter hüten, das Trainer-Duo Becher/Dietrich ließ wie auch schon in den Spielen zuvor wieder mit vier Reihen spielen. Königsbrunn startete wieder im Dornröschenschlaf in die Partie, nach einem...

  • Bayern
  • Buchloe
  • 20.09.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.