Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stuttgarter

Beiträge zum Thema Stuttgarter

Freizeit
Albquell Brauerei, Trochtelfingen
7 Bilder

Meine Bierkrug-Sammlung

Habe mal wieder meine Bierkrugsammlung gesichtet. Jetzt frage ich mich, ob wohl was Seltenes/Wervolles dabei ist …

  • Baden-Württemberg
  • Lichtenstein
  • 21.08.12
  • 1
Politik
6 Bilder

Stuttgart 21 in Hannover

Ahoi, Wir waren über die Ereignisse am Donnerstag so geschockt, das wir mit anderen Parteien an Freitag bei einer Demo waren. Die wurde sehr kurzfristig angesetzt. Aber man muss sagen, wir waren Abends am Freitag um 19.00 Uhr doch überrascht das um die 50 Leute da waren. Von den Piraten konnten der Vorsitzende Dr. Jürgen Junghänel und ein Beisitzer kurzfristig kommen. Wir waren “nur” mit 5 Piraten da. Auch haben wir einen ehemaligen Piraten getroffen. Der Treffpunkt war die Bahnhofsstraße /...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart-Ost
  • 03.10.10
  • 3
Politik
CSU Ortsverband Günzburg: "Stuttgart 21 muss kommen!"
2 Bilder

CSU-Ortsverband Günzburg diskutiert „Stuttgart 21“

In seiner letzten Sitzung befasste sich der Vorstand der CSU-Günzburg auf Antrag von CSU-Stadtrat Peter Lang mit dem Thema „Stuttgart 21“ und den möglichen Auswirkungen auf unsere Region. „Wir halten die Verwirklichung von „Stuttgart 21“ für unerlässlich und extrem wichtig für unsere Region. Würde man diese Maßnahme nicht durchführen, so hätte dies massive Auswirkungen auch für unsere Region hier,“ stellt die CSU-Vorsitzende Stephanie Denzler fest. Eine mögliche schnellere Verkehrsanbindung an...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 14.09.10
Blaulicht

Mann nach sexuellem Missbrauch an Schüler festgenommen

Stuttgart-Nord/ 07.10.2009 / Polizeibeamte haben am Dienstagnachmittag (06.10.2009) einen 42 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, in den vergangenen Monaten einen elfjährigen Schüler sexuell missbraucht zu haben. Der Junge hatte kurz vorher seinen Eltern offenbart, dass ein Bekannter der Familie vor einigen Monaten ihn in dessen Wohnung zum gegenseitigen Oralverkehr gezwungen hatte. Daraufhin erstattete der Vater Anzeige gegen den 42-Jährigen. Der bislang polizeilich nicht...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 07.10.09
Sport
Die Abschiedsfahrt startet am Königsplatz
20 Bilder

Die "Stuttgarter" Straßenbahn feiert Abschied

Am Samstag, den 29.08.2009 verabschiedete sich die "Stuttgarter" Straßenbahn mit einer eindrucksvollen Abschieds- und Fotofahrt durch die Stadt Augsburg. Einmal aus Stuttgart nach Augsburg gebracht, (daher auch der Kosename "Stuttgarter") werden die alten guten Straßenbahnwagen durch neue und moderne Züge ersetzt und leisten ihren Dienst demnächst auf rumänischen Straßenbahn-Gleisen. Die gut siebenstündige Abschiedsfahrt, die schon am Vormittag begann, wurde von Freunden der Augsburger...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 31.08.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.