Studio

1 Bild

Mini-Szenen Nr. 13: "Let's Dance" 3

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 27.05.2019 | 39 mal gelesen

Obertitel der Serie: "Auf dem Tablett serviert." Es ist also so eine Art "Tischfotografie" - nur eben mit frei erfundenen 3D-Szenen. (Mit Bild-Lupe sieht man mehr.) Heute: "Let's Dance" im Studio.

1 Bild

Also doch: Taylor Swift ist zurück im Studio!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 05.03.2019 | 206 mal gelesen

In den letzten Monaten wurde viel um Taylor Swift gerätselt: Arbeitet die schöne Blondine an neuer Musik und vielleicht sogar an einem neuen Album? Jetzt scheinen sich die Gerüchte bestätigt zu haben.Seit Taylor Swift vor wenigen Tagen einige Palmen-Emojis auf ihren sozialen Netzwerken twitterte, drehen die Fans komplett am Rad: Was will uns TayTay damit sagen? Dürfen wir bald endlich mit neuer Musik rechnen? Könnte einer der...

7 Bilder

Körper und Geist im Einklang mit Sport 1

Gottfried Schrag
Gottfried Schrag | Meitingen | am 27.11.2018 | 414 mal gelesen

Sportschule Format S Meitingen, Geschenkangebot zu Weihnachten Regelmäßig Sport zu treiben hält uns gesund. Die moderne Welt nimmt uns die körperliche Anstrengung fast komplett ab. Gleichzeitig auferlegt sie uns einseitige monotone Bewegungen und Haltungen. Das führt zu den Volkskrankheiten Arthrose, Diabetes, Rückenschmerzen, … Sporttreiben dagegen stärkt den Bewegungsapparat und wirkt sich positiv auf die Psyche aus....

1 Bild

Ein echt versautes Model ... 6

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 15.11.2018 | 73 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

"Tiger-Time" - Man kann natürlich mit CGI fast alles zaubern: ER trägt Pelz - SIE nur einen Parapluie! 3

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 07.09.2018 | 108 mal gelesen

Alles irreal real: mit 3D-Software erstellt. Hier ging es darum, eine möglichst interessante Beleuchtungssituation zu bauen. Ich hoffe es gefällt.

1 Bild

Taylor Swift und Drake hatten ein geheimes Date!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.11.2016 | 138 mal gelesen

Was läuft wirklich zwischen Taylor Swift und Drake? Diese Frage stellen sich zurzeit wohl einige Fans der Sängerin. Schließlich sollen die beiden nicht nur beruflich zusammenarbeiten. Jetzt haben sich die Musiker angeblich auch noch auf ein geheimes Date getroffen. Was steckt hinter den Gerüchten? Nach der Trennung von Rihanna scheint Drake ein Auge auf Taylor Swift geworfen zu haben. Die beiden sollen sich in der letzten...

2 Bilder

One Direction: Niall Horan beginnt mit seinem Soloalbum!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.07.2016 | 709 mal gelesen

Seitdem One Direction ihre Pause bekannt gegeben haben, hat sich Niall Horan eher dem Sport, als seiner Solokarriere gewidmet - Doch jetzt steht der 1D endlich im Studio und nimmt die ersten Songs für ein Soloalbum auf! Wir haben wirklich lange drauf gewartet und jetzt ist es soweit. Niall Horan widmet sich seinem Soloalbum. Vorher hat der 1D sich nur um den Sport gekümmert und fleißig für Sportmagazine posiert. Endlich ist...

1 Bild

Take That: Robbie Williams kommt zurück!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.06.2016 | 375 mal gelesen

Endlich wurde bestätigt, dass Robbie Williams zum Jubiläum von Take That in die Band zurückkommen wird. Große Freude für die Fans der Band Take That, denn wie schon lange gehofft und auch vermutet wurde, wird Robbie Williams zur Comeback Tour zurückkommen. Anlässlich des 25-jährigen Bestehen der Bands, wird es eine Tour geben, bei der Robbie laut “The Sun” ebenfalls dabei sein wird. Nicht so gut sieht es aber für eine...

1 Bild

Schock: Trennung bei 5SOS!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.06.2016 | 619 mal gelesen

Das sieht ganz nach einer Trennung bei 5 Seconds of Sommer aus! Ashton und Calum kamen ins Studio allerdings ganz ohne Michael und Luke! Was ist denn bei 5 Seconds of Summer los? Die werden sich doch nicht etwa auch trennen, wie One Direction? Beziehungsweise hat 1D eine Pause eingelegt, die gefühlt eine Ewigkeit dauern wird. Daran scheinen sich jetzt auch die Jungs von 5SOS ein Beispiel zu nehmen. Im Studio sind nur...

1 Bild

Kommt bald ein neues Album von Rita Ora?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.06.2016 | 221 mal gelesen

Fans von Rita Ora dürfen sich freuen, denn es gibt bald ein neues Album von der hübschen Sängerin! Gerade erst hat sie den Vertrag mit Atlantic Records unterzeichnet und arbeitet jetzt an ihrem zweiten Studioalbum! 2012 erschien das erste Album namens “ORA” von Rita. Seit dem tauchte sie zwar nicht unter, sondern war immer präsent, aber ihre Musik fiel in den Hintergrund. Ihre Fans haben lange darauf gehofft, dass sie...

2 Bilder

So cool: Brooklyn Beckham wird jetzt Rapper!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.06.2016 | 103 mal gelesen

Gemeinsam mit der britischen Band “The Vamps” darf Brooklyn Beckham nun ein Album aufnehmen. Scheinbar ist Brooklyn Beckham vielseitig begabt, denn neben der Fotografie und der Schauspieler wird er nun bereits ein zweites Mal mit der Band “The Vamps” zusammenarbeiten. Im letzten Jahr hat der Sohn von Fußballer David Beckham bereits mit der englischen Band gearbeitet und war in ihrem Musikvideo zum Song “Wake Up” zu sehen....

3 Bilder

So cool: Neues Album für Lena Meyer-Landrut!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.06.2016 | 61 mal gelesen

In sechs Jahren ihrer großen Karriere arbeitet Lena Meyer-Landrut nun bereits an ihrem fünften Album. Die Fans freuen sich! Große Aufregung unter den Lena Meyer-Landrut Fans! Die Sängerin hat auf ihrem Instagram-Account verkündet, dass sie nur ein Jahr nach der Veröffentlichung ihres letzten Albums schon an dem nächsten arbeitet. "Heute war der offiziell erste Tag der writing Sessions für das neue Album! Ich bin so...

1 Bild

Endlich: Neue Musik von Will Smith!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.06.2016 | 71 mal gelesen

DJ Jazzy Jeff und Will Smith sind endlich wieder mit neuer Musik da! Die 90er Jahre kehren endlich wieder zurück! Bekannt geworden ist das Duo durch die Kultkomödie “The Fresh Prince of Bel Air”, in der Will Smith die Hauptrolle übernommen hat und Jazzy Jeff mit einer immer wieder kehrenden Gastrolle begeisterte. Wir kennen sie noch gut als DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince. So haben sich Jazzy Jeff und Will Smith damals...

1 Bild

Nach Trennung von Calvin Harris: Schreibt Taylor Swift schon neue Musik?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.06.2016 | 26 mal gelesen

Trennung bei Calvin Harris und Taylor Swift. Wird die Sängerin ihre Gefühle nun in neuer Musik verarbeiten? Drei Wochen nach der Trennung von Calvin Harris scheint Taylor Swift schon weiter über die 15-monatige Beziehung hinweggekommen zu sein, als viele ihrer Fans. Mittlerweile hat sie ihren auch wieder ihren Weg zurück nach New York City gefunden, wo sie sich nach einer Session im Fitnessstudio mit ihrem sportlichen...

The Voice of Germany: Samu Haber ist zurück im Studio!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 03.06.2016 | 2293 mal gelesen

Tolle Nachrichten von Samu Haber: Der Finne ist endlich zurück im Studio und arbeitet an neuer Musik für seine Band Sunrise Avenue! In Berlin kann er dabei auf tolle und tatkräftige Unterstützung zählen… Noch vor wenigen Wochen war Samu Haber mit seiner Band Sunriuse Avenue auf Tour: Gemeinsam mit dem Wonderland Orchestra haben ihre Songs einen neuen Anstrich bekommen - die Fans waren begeistert. Umso begeisterter werden...

1 Bild

Kehrt Robbie Williams zu Take That zurück?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.05.2016 | 190 mal gelesen

Die Gerüchte um eine Take That Reunion kursieren bereits seit Wochen und Robbie Williams schürt mit einem Post auf Instagram nun selber das Feuer. Es ist schon 20 Jahre her, dass Robbie Williams seine Boyband Take That verließ. Seitdem warten die Fans immer noch sehnsüchtig auf ein Comeback der beliebten Gruppe - doch bisher vergebens. Die ersten Gerüchte, dass der 42-Jährige zu seinen Jungs zurückkehren wird, kamen...

2 Bilder

Tokio Hotel: Fieser Diss gegen Bill Kaulitz!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.03.2016 | 690 mal gelesen

Wie gemein! Schon das letzte Bild von Bill Kaulitz löste einen heftigen Shitsotrm aus. Grund dafür war, dass der Tokio Hotel Frontmann unrasierte Achseln hatte, was den Fans wohl so gar nicht gefallen aht. Jetzt geht der Diss allerdings weiter… Auf dem Bild, unter welchem sich die Achselhaardiskussion entfachte, war der Sängern ohne Kopf zu sehen. Nun gibt es also auch einen Schnappschuss mit cooler Pose, auf dem das...

2 Bilder

“Tokio Hotel”: Bill Kaulitz verrät erste Details zum Solovideo!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.02.2016 | 792 mal gelesen

Schon Ende letzten Jahres hat Bill Kaulitz offenbar das Video zu seinem ersten eigenen Song gedreht. Nun könnte es bald so weit sein, denn der Tokio Hotel Frontmann verrät auf Instagram weitere, spannende Details über sein Soloprojekt. Die Fans können es kaum noch abwarten, bis der erste eigene Song von Bill Kaulitz veröffentlicht wird. Etwas gedulden müssen sich die Anhänger des Sängers aber wohl noch. Doch um ihnen die...

2 Bilder

Tokio Hotel: Wer kuschelt sich da an Bill Kaulitz? (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.01.2016 | 281 mal gelesen

Aktuell scheint sich Bill Kaulitz wieder im Studio zu befinden, um neue Musik aufzunehmen. Dabei ist der Tokio Hotel-Frontmann jedoch nicht allein: Bulldogge Pumba kuschelt sich liebevoll an die Füße seines berühmten Herrchens! Bill Kaulitz ist momentan fleißig: Immer wieder postet der Tokio Hotel-Frontmann ein paar Schnappschüsse aus dem Studio, wo er augenscheinlich gerade an neuer Musik arbeitet. Doch dabei ist der...

2 Bilder

Tokio Hotel: Bill Kaulitz offenbart ein Geheimnis!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.01.2016 | 3359 mal gelesen

Beim Blick auf das Instagramprofil von Bill Kaulitz staunen die Fans des Sängers nicht schlecht. Statt wie erwartet ein Selfie oder einen coolen Schnappschuss mit seinem Bruder Tom, finden die Fans diesmal ein Bild, mit dem der Tokio Hotel Frontmann ein großes Geheimnis lüftet… Eigentlich postet Bill Kaulitz sonst eher Selfies oder Bilder aus professionellen Shooting. Doch der aktuelle Schnappschuss zeigt nur die Schuhe...

2 Bilder

Die fünfte Jahreszeit ist voll im Gang - und kurz! 9

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 10.01.2016 | 125 mal gelesen

Am 8. Februar ist Rosenmontag! ... wie soll sich Frau gestalten?

5 Bilder

Tokio Hotel: Bill Kaulitz ist zurück im Studio

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2015 | 1328 mal gelesen

Kommt bald ein neues Album von Tokio Hotel? Die Jungs der deutschen Band sind zurück im Studio. Das beweist jetzt ein Schnappschuss von Sänger Bill Kaulitz, der jetzt die Hoffnung der Fans nährt, dass es bald neue Musik gibt. Welche Überraschung haben die Musiker in petto? Mit einem lauten Knall meldete sich die Magdeburger Band Tokio Hotel letztes Jahr zurück am Musikhimmel. Fünf Jahre lang war es ruhig um Bill und Tom...

11 Bilder

Virtuelle Realität: Die Frau, die nicht existiert. 11

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 30.12.2014 | 129 mal gelesen

Die langen und oft mies-wetterigen Wintertage lassen uns wieder mehr Zeit für gern gepflegte Hobbies. Bei mir gehört die Gestaltung von Bilder dazu, die nicht fotografiert sind, sondern vollständig am Computer generiert werden. 3D-Programme erlauben es uns, der Fantasie völlig freien Lauf zu lassen. Hier habe ich nun ein weibliches Model "gemacht", das eben nicht von einem lebenden Menschen, im Studio, ...

9 Bilder

Radio Fantasy 4

Silvia B.
Silvia B. | Neusäß | am 07.04.2014 | 171 mal gelesen

Bei den Augsburg Open lud Radio Fantasy zur Besichtigung der neuen Studios in der Bahnhofstraße ein, und viele folgten der Einladung. Spannend, humorvoll und kompetent erfuhren wir, wie Sendungen entstehen und was alles dazugehört bis die Programme ausgestrahlt werden können. Die Begeisterung der Mitarbeiter war überall zu spüren und färbte auch auf uns Besucher ab. Aus den geplanten 15 Minuten Führung wurden schnell...

1 Bild

Sean Kingston: “Justin Bieber wird zum Mann”

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 12.09.2013 | 214 mal gelesen

Justin Bieber und Sean Kingston haben sich schon immer gut verstanden. Auch heute noch sind sie gute Freunde. Doch Sean hat bereits eine Veränderung an seinem jüngeren Kumpel festgestellt. Er ist sich sicher, dass der Teenie-Star nun endgültig zum Mann wird! Doch woran macht Sean Kingston es fest, dass Justin Bieber erwachsener geworden ist? Justin Bieber und Sean Kingston haben sich vor Kurzem wiedergesehen. Jetzt sind...