One Direction und Johnny Depp chillen gemeinsam

Was verbindet Johnny Depp und One Direction? Einerseits sicherlich die vielen Fans und der Trubel um die Privatpersonen. Andererseits wohl die Musik. Tatsächlich soll Johnny Depp die fünf Sänger schon zu sich nach Hause, in sein eigenes Studio eingeladen haben. Dort sollen One Direction mit dem Schauspieler einfach gechillt haben!

One Direction sind für viele jugendliche Mädchen auf der ganzen Welt gerade die größten Idole. Die dürften jetzt vermutlich ziemlich eifersüchtig werden. Denn Hollywood-Star Johnny Depp traf die fünf Sänger nicht nur nach einem Konzert, sondern er lud sie auch zu sich nach Hause ein. Tatsächlich sollen sie gemeinsam gechillt haben, nachdem der Schauspieler die Jungs in sein eigenes Studio eingeladen hatte, damit sie eine Jam-Session haben konnten. Am meisten dürfte das wohl die 14-jährige Tochter von Johnny Depp, Lily Rose, gefreut haben. Denn sie ist ein großer Fan von One Direction!

Wie kam es dazu?

In der Show von Jimmy Kimmel erzählte Johnny Depp, wie es zu dem Treffen mit One Direction kam. Da Lily Rose ein großer 1D-Fan ist, bat sie ihren Vater, ob sie ihre Lieblingsband in der Ellen Show ansehen dürfe. Also ging der Hollywood-Star letztes Jahr laut entertainmentwise.com mit seiner Tochter zu diesem Konzert. Danach nahm er die fünf Sänger anscheinend mit zu sich nach Hause! Dort soll Johnny Depp mit One Direction gemeinsam Musik gemacht haben, während Lily Rose und ihre Freunde mit großen Augen zusahen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.