Story

2 Bilder

Die Römertopf- Story von Elfi Jung 28

Werner Jung
Werner Jung | Bad Ems | am 06.06.2020 | 618 mal gelesen

Es war das Jahr 1969, als ich Elfi Jung zum Fotomodell von einem Koblenzer Werbeunternehmen für den Prospekt des neu entwickelten Römertopfs der Firma Bay in Ransbach- Baumbach auserwählt wurde. Als attraktive Hausfrau sollte ich Kunden für dieses neue Produkt begeistern. Das fiel mir auch nicht schwer; schließlich hatte ich auf der Modeschule in Hamburg die Grundlagen für ein erfolgreiches Fotoshooting gelernt. So erschien...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Mit dieser Geste rührt Taylor Lautner die Fans zu Tränen!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.03.2019 | 306 mal gelesen

Vor wenigen Wochen sah man Kristen Stewart noch auf der Geburtstagsparty ihres Ex-Kollegen Taylor Lautner. Jetzt teilte der heiße Schauspieler aus “Twilight” eine herzergreifende Story auf seinem Instagram, die alle Fans zu Tränen rührte. Im Februar ist der Jacob Darsteller aus “Twilight” schon 27 Jahre alt geworden. Auf seine Geburtstagsparty wurden so einige gute Freunde aus seinem Umfeld eingeladen. Auch seine Ex-Kollegin...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: Worum geht es eigentlich in “Dr. Strange”?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.06.2016 | 78 mal gelesen

In wenigen Monaten wird der neue Marvel-Streifen mit Benedict Cumberbatch in die Kinos kommen. Doch um was geht es überhaupt in “Dr. Strange”? Jetzt sind erste Details zur Story des Films bekannt geworden… Die Fans können es kaum noch erwarten: Im Oktober kommt endlich “Dr. Strange” mit Benedict Cumberbatch in die Kinos! Wie immer verspricht auch dieser Marvel-Film, ein echtes Meisterwerk zu werden. Jetzt hat die...

5 Bilder

Wegen “Sherlock”: Tränen bei Benedict Cumberbatch!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.03.2016 | 2202 mal gelesen

Die Dreharbeiten zur vierten Staffel von “Sherlock” sollen bereits begonnen haben, und dieses Mal sollten sich die Fans schon einmal wappnen: Als ihm die neue Story vorgestellt wurde, soll der Cast rund um Benedict Cumberbatch in Tränen ausgebrochen sein! Die Fans können es kaum noch erwarten, endlich zu erfahren, wie es für “Sherlock” und seinen treuen Begleiter Watson in der 4. Staffel der Erfolgsserie weitergeht: Bis...

5 Bilder

Benedict Cumberbatch: Überraschung - Gibt es bald einen “Sherlock”-Film?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.01.2016 | 1446 mal gelesen

Gute Neuigkeiten für alle Fans von Benedict Cumberbatch und “Sherlock”: Möglicherweise könnte es tatsächlich bald einen Film über den Detektiv geben! Welche Voraussetzungen dafür erfüllt werden müssen, verraten die Produzenten in einem Interview. Es ist seine Paraderolle: Benedict Cumberbatch verkörpert die Rolle von “Sherlock” so überzeugend, wie es wohl nur wenige andere Schauspieler könnten. Jede Episode der beliebten...

3 Bilder

Dogstory 6

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 16.12.2014 | 169 mal gelesen

Nass und kalt ist es draussen- da bastelte ich aus Fotos eine Minitierfotogeschichte zusammen- viel Spaß beim schauen und lesen !

Stori Die Bekannte Comedy Bewehrter Plattform, wer den Hafer Verdient, Bekommt ihn nicht 1

Hartmut Hinrich Grotheer
Hartmut Hinrich Grotheer | Bad Salzdetfurth | am 13.01.2013 | 273 mal gelesen

Bad Salzdetfurth Mützchener Die Bekannte Comedy Bewehrter Plattform, Colocal, ist auf der freie Meinungsäußerung, aufgebaut In einem Kontext hat sich eine, Mitarbeitern in ein Kommata, Geäußert -negativen-beitraegen-durch-golocal-oder-unsichtbar-machen-durch-die-betroffene-firma-Ao/?p=3, So kann der Unternehmer von-negativeBeiträge zu Bewertung, Unsichtbar machen,Wen er das nötige Kleingeld Bezahlt, Das heizt Jeder...

1 Bild

Warum Glück Schlaf erzwingen kann 3

Werner Jung
Werner Jung | Bad Ems | am 07.09.2012 | 1025 mal gelesen

Der 5 jährige Enkel Finn war einige Tage bei Oma Elfi und Opa Werner zu Besuch. Lieblingstante Naschi rief an und fragte: "Finn, was hast Du alles in den letzten Tagen erlebt? "Liebe Tante Naschi (Seufzer), wenn ich Dir alles erzähle, schläfst Du tief." (Copyright: Werner Jung)

10 Bilder

Liebe,Verrat und Trauer - Familientod am Rhein III - IV

Your Beoland
Your Beoland | Bösel | am 29.08.2012 | 253 mal gelesen

Fortsetzung : die Burgen der feindlichen Brüder , letzter Teil : Eines Tages zeigte sich ein Schiff auf dem Rhein .Fremde Flaggen wehten von seinem Mast. Angela sah es von der Schloßzinne und rief den Bruder . Das Schiff kam näher ; man hörte den Ruf der Fergen und unterschied die Gesichter der Bemannung. Plötzlich stieß die Jungfrau einen wehen Schrei aus und warf sich weinend in die Arme des Ritters. Dieser zuckte zusammen...

12 Bilder

Liebe , Verrat und Trauer - Familientod am Rhein

Your Beoland
Your Beoland | Bösel | am 27.08.2012 | 268 mal gelesen

Die feindlichen Brüder : Im Mittelalter war Schloß Sterrenberg oberhalb Boppard eine der schönsten Burgen an den Ufern des Rheins. Zur Zeit , wo unsere Geschichte spielt , bewohnte es ein alter Paladin jenes Kaisers Konrad des Staufen , der aus der Wahl hervorgegangen war auf der Ebene von Oppenheim bei Mainz. Zwei Söhne standen dem ergrauten Degen zur Seite . Längst schlummerte sein Weib unterm Stein. Seitdem klang selten...

27 Bilder

Ein perfekter Morgen

Your Beoland
Your Beoland | Königstein/Sächsische Schweiz | am 25.08.2012 | 257 mal gelesen

Königstein: Bielatal | Es ist Sonntag in der Sächsischen Schweiz . Aller Jahre treffen sich Eltern,Geschwister und deren Familie an einem schönen Ort in Deutschland , um sich endlich wieder zusehen . Doch heute Morgen bin ich schon früh aufgestanden , um zu sehen , wie der Tag die Dunkelheit vertreibt. Leise schleiche ich mich aus der Herberge für Bergsteiger und Wandersleut . Die Luft ist frisch und die Sonne streichelt bereits die Gipfel der...

1 Bild

Der Norwegen - Drill

Your Beoland
Your Beoland | Bösel | am 29.07.2012 | 229 mal gelesen

... geklapper aus der Küche . Ich liege im Bett und starre an die mit Holz vertäfelte Decke . Meine Gedanken waren zu Hause bei Frau und Kind . " He Blechi , ruft Mark aus der Küche , - willst du hier Urlaub machen oder Norwegens Fisch aus den Meeren heben ! " Fischersets und Klamottenpack fliegen ins Boot , Taue werden entknotet und schon bauscht sich auf die Gicht vorm Bug unseres Fisherman's Highspeed - Kutter made in...

Eine von vielen Ek.Reisen nach Paris in den achtzigern!

mario Gremes
mario Gremes | Gersthofen | am 25.07.2011 | 226 mal gelesen

Heute ist einer der sehr wenigen Tagen im Süd Afrikanischem Winter der Nass und unangenehm ist, davon gibt es nur sehr wenige! was also sollte ich tun wenn nicht schreiben. Wir waren 7sieben Antik Einkäufer die ich eingeladen habe mit einem Umgebauten Bus der Bundesbahn nach Paris auf den Großen Antik Markt zu fahren, der einmal im Jahr dort in Cliniancour stattfand. Der Besitzer des Busses war Schmidt Franz so auch...

mein Leben als Antik-Händler

mario Gremes
mario Gremes | Gersthofen | am 24.07.2011 | 304 mal gelesen

2ter Teil die Truhe und die Kutsche. Nun liebe Leser meiner , Storys wird es für Sie kein Geheimnis mehr sein, was sich damals in der Truhe befand. Es haben Zöllner so ansich oder bringt ihr Beruf mit sich, das ist unbegrenzte Neugierde denn sie Glauben ja immer, dass jeder etwas verbirgt , Und eine ungeöffnete Truhe steigert die Neugierde fast ins unermessliche der Erwartungschaltung ! Welcher Schock! war dies, und...

Standing Ovations für ?Aida? - Schüler des Jahngymnasium führten ein Musical im Theater Vorpommern auf.

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Greifswald | am 18.06.2011 | 990 mal gelesen

gefunden auf Aktuelle Nachrichten - OSTSEE-ZEITUNG.DE (Artikel lesen) Greifswald: In der ersten Szene des Musicals ähneln die Schüler der Klassen 9 bis 12 des Jahngymnasiums noch sich selber. Mit Ausstellungskatalog und in Alltagskleidung streifen sie durch ein ägyptisches Museum. Dann betreten eine Pharaonentochter, ein Feldherr und eine barfüßige Sklavin die Bühne. Unter der Leitung von Musiklehrerin Annette Holzhausen...

1 Bild

Zeitmaschine 1969- Angeln mach Spass! 11

Werner Jung
Werner Jung | Bad Ems | am 08.01.2011 | 1192 mal gelesen

"Angeln braucht durchaus kein Hobby für einsame Stunden zu sein. Man muss eben nur verstehen, den richtigen Fisch an die Angel zu bekommen.-" Aufgenommen bei der Präsentation der neuen Frühjahrsmode am Travemündener Strand ( erschienen in den Lübecker Nachrichten 1969- Foto: Werner Jung-24 Jahre)

Filmkritik zu Martin Pfeils „Mein Deudshland“

Michael S.
Michael S. | Augsburg | am 17.10.2010 | 780 mal gelesen

Vorweg: Dies wird keine ausführliche Kritik, sondern eher ein Überblick, worum es im Film „Mein Deudshland“ von Regisseur Martin Pfeil geht und wie er den Stoff umgesetzt hat. Zu viel wird in diesem Artikel allerdings nicht verraten. Es lohnt sich also noch, sich „Mein Deudshland“ anzuschauen. Der Stoff ist komplex, der Film ist nach Aussagen vieler Beteiligter realistisch. „Mein Deudshland“ ist ein Film über Ausländer....

1 Bild

Bronxmusic - american stories - des Offenbacher Autors Uwe Kampmann

Uwe Kampmann
Uwe Kampmann | Offenbach | am 31.05.2010 | 781 mal gelesen

"Kampmann schreibt Geschichten in bester amerikanischer Shortstorymanier, pointiert wie O´Henry und überraschend wie Roald Dahl" so in einem Kommentar des Bayerischen Rundfunk. "Besser als Charles Bukowski" schrieb das hessische Literaturbüro Frankfurt a.M. In der FAZ war zu lesen: "Kurze harte Sätze wie Schläge ins Gesicht. Geschichten die an Hemingway erinnern." Exposé: Roter Faden ist die Reise eines...

1 Bild

Versuch zu einer Kurzgeschichte. Rückblick auf die Schulzeit um 1950. 3

Rolf Schulte
Rolf Schulte | Hildesheim | am 12.03.2010 | 1313 mal gelesen

Das magische Auge. Alle in der Klasse sollten es sehen. Herr Stein hielt das Schulheft so hoch wie es seine Handprothese erlaubte. „Kannst Du erklären, warum dein Heft so verschmiert ist?“ Horst hatte mit einer Rüge gerechnet, nicht aber mit einer Demütigung. Er zuckte zusammen, spürte das schwarzbraune Leder der künstlichen Hand, bedrohlich hoch über seinem Kopf. Die Prothese glänzte wie ein frisch geputzter Sonntagsschuh...

1 Bild

Wintererlebnisse? Du bist gefragt!

Marvin Bauz
Marvin Bauz | Offenbach | am 17.02.2010 | 160 mal gelesen

Habt Ihr in den vergangenen Monaten etwas Außergewöhnliches erlebt und möchtet gerne darüber berichten? Dann aufgepasst! Die kalte und dunkle Jahreszeit neigt sich langsam dem Ende zu. Weihnachten und Silvester liegen schon länger zurück, der Schnee bleibt uns jedoch noch etwas erhalten. Es ist derzeit ein ständiger Wechsel zwischen Schneefall und Tauwetter. Aber wie man bereits merken kann, sind die letzten...

1 Bild

Der Schatten des Yeti

Werner Jung
Werner Jung | Bad Ems | am 12.06.2009 | 449 mal gelesen

Schnappschuss