Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Story

Beiträge zum Thema Story

Gedanken
Werbe- Prospekt für den Römertopf der Firma Bay in Ransbach Baumbach aus dem Jahre 1969.                Fotomodell Elfi Jung- Bad Ems
2 Bilder

Die Römertopf- Story von Elfi Jung

Es war das Jahr 1969, als ich Elfi Jung zum Fotomodell von einem Koblenzer Werbeunternehmen für den Prospekt des neu entwickelten Römertopfs der Firma Bay in Ransbach- Baumbach auserwählt wurde. Als attraktive Hausfrau sollte ich Kunden für dieses neue Produkt begeistern. Das fiel mir auch nicht schwer; schließlich hatte ich auf der Modeschule in Hamburg die Grundlagen für ein erfolgreiches Fotoshooting gelernt. So erschien mein Gesicht als ausdruckstarke Bildsequenz auf mehreren...

  • Rheinland-Pfalz
  • Bad Ems
  • 06.06.20
  • 28
  • 9
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Mit dieser Geste rührt Taylor Lautner die Fans zu Tränen!

Vor wenigen Wochen sah man Kristen Stewart noch auf der Geburtstagsparty ihres Ex-Kollegen Taylor Lautner. Jetzt teilte der heiße Schauspieler aus “Twilight” eine herzergreifende Story auf seinem Instagram, die alle Fans zu Tränen rührte. Im Februar ist der Jacob Darsteller aus “Twilight” schon 27 Jahre alt geworden. Auf seine Geburtstagsparty wurden so einige gute Freunde aus seinem Umfeld eingeladen. Auch seine Ex-Kollegin Kristen Stewart war auf der Party zu sehen und hatte sichtlich viel...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.03.19
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Worum geht es eigentlich in “Dr. Strange”?

In wenigen Monaten wird der neue Marvel-Streifen mit Benedict Cumberbatch in die Kinos kommen. Doch um was geht es überhaupt in “Dr. Strange”? Jetzt sind erste Details zur Story des Films bekannt geworden… Die Fans können es kaum noch erwarten: Im Oktober kommt endlich “Dr. Strange” mit Benedict Cumberbatch in die Kinos! Wie immer verspricht auch dieser Marvel-Film, ein echtes Meisterwerk zu werden. Jetzt hat die Produktionsfirma auch endlich erste Details zum Plot bekannt gegeben! Bereits...

  • News
  • 23.06.16
Freizeit

Wegen “Sherlock”: Tränen bei Benedict Cumberbatch!

Die Dreharbeiten zur vierten Staffel von “Sherlock” sollen bereits begonnen haben, und dieses Mal sollten sich die Fans schon einmal wappnen: Als ihm die neue Story vorgestellt wurde, soll der Cast rund um Benedict Cumberbatch in Tränen ausgebrochen sein! Die Fans können es kaum noch erwarten, endlich zu erfahren, wie es für “Sherlock” und seinen treuen Begleiter Watson in der 4. Staffel der Erfolgsserie weitergeht: Bis es soweit ist, müssen wir uns allerdings noch bis zum nächsten Jahr...

  • News
  • 18.03.16
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Überraschung - Gibt es bald einen “Sherlock”-Film?

Gute Neuigkeiten für alle Fans von Benedict Cumberbatch und “Sherlock”: Möglicherweise könnte es tatsächlich bald einen Film über den Detektiv geben! Welche Voraussetzungen dafür erfüllt werden müssen, verraten die Produzenten in einem Interview. Es ist seine Paraderolle: Benedict Cumberbatch verkörpert die Rolle von “Sherlock” so überzeugend, wie es wohl nur wenige andere Schauspieler könnten. Jede Episode der beliebten Serie dauert 90 Minuten, und viele Fans stellen sich schon seit langem...

  • News
  • 07.01.16
Gedanken
3 Bilder

Dogstory

Nass und kalt ist es draussen- da bastelte ich aus Fotos eine Minitierfotogeschichte zusammen- viel Spaß beim schauen und lesen !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 16.12.14
  • 6
  • 13
Politik

Stori Die Bekannte Comedy Bewehrter Plattform, wer den Hafer Verdient, Bekommt ihn nicht

Bad Salzdetfurth Mützchener Die Bekannte Comedy Bewehrter Plattform, Colocal, ist auf der freie Meinungsäußerung, aufgebaut In einem Kontext hat sich eine, Mitarbeitern in ein Kommata, Geäußert -negativen-beitraegen-durch-golocal-oder-unsichtbar-machen-durch-die-betroffene-firma-Ao/?p=3, So kann der Unternehmer von-negativeBeiträge zu Bewertung, Unsichtbar machen,Wen er das nötige Kleingeld Bezahlt, Das heizt Jeder USER der eine Bewertung zu ein Unternehmen, Abgibt, Kann die Bewertung...

  • Niedersachsen
  • Bad Salzdetfurth
  • 13.01.13
  • 1
Gedanken
Copyright: Elfi Jung Bad Ems      Kinderparadies im Zoo von Emmen (Niederlande) 2012

Warum Glück Schlaf erzwingen kann

Der 5 jährige Enkel Finn war einige Tage bei Oma Elfi und Opa Werner zu Besuch. Lieblingstante Naschi rief an und fragte: "Finn, was hast Du alles in den letzten Tagen erlebt? "Liebe Tante Naschi (Seufzer), wenn ich Dir alles erzähle, schläfst Du tief." (Copyright: Werner Jung)

  • Rheinland-Pfalz
  • Bad Ems
  • 07.09.12
  • 3
Kultur
10 Bilder

Liebe,Verrat und Trauer - Familientod am Rhein III - IV

Fortsetzung : die Burgen der feindlichen Brüder , letzter Teil : Eines Tages zeigte sich ein Schiff auf dem Rhein .Fremde Flaggen wehten von seinem Mast. Angela sah es von der Schloßzinne und rief den Bruder . Das Schiff kam näher ; man hörte den Ruf der Fergen und unterschied die Gesichter der Bemannung. Plötzlich stieß die Jungfrau einen wehen Schrei aus und warf sich weinend in die Arme des Ritters. Dieser zuckte zusammen . Stumm starrte er auf das Fahrzeug. Der Ritter , der drunten in...

  • Niedersachsen
  • Bösel
  • 29.08.12
Kultur
12 Bilder

Liebe , Verrat und Trauer - Familientod am Rhein

Die feindlichen Brüder : Im Mittelalter war Schloß Sterrenberg oberhalb Boppard eine der schönsten Burgen an den Ufern des Rheins. Zur Zeit , wo unsere Geschichte spielt , bewohnte es ein alter Paladin jenes Kaisers Konrad des Staufen , der aus der Wahl hervorgegangen war auf der Ebene von Oppenheim bei Mainz. Zwei Söhne standen dem ergrauten Degen zur Seite . Längst schlummerte sein Weib unterm Stein. Seitdem klang selten fröhliches Lachen durch die hohen Gänge. Eines Tages begrüßte ein...

  • Niedersachsen
  • Bösel
  • 27.08.12
Natur
27 Bilder

Ein perfekter Morgen

Es ist Sonntag in der Sächsischen Schweiz . Aller Jahre treffen sich Eltern,Geschwister und deren Familie an einem schönen Ort in Deutschland , um sich endlich wieder zusehen . Doch heute Morgen bin ich schon früh aufgestanden , um zu sehen , wie der Tag die Dunkelheit vertreibt. Leise schleiche ich mich aus der Herberge für Bergsteiger und Wandersleut . Die Luft ist frisch und die Sonne streichelt bereits die Gipfel der Felsen . Stille , das Rauschen der Wälder und die Schritte treiben mich...

  • Sachsen
  • Königstein/Sächsische Schweiz
  • 25.08.12
Natur

Der Norwegen - Drill

... geklapper aus der Küche . Ich liege im Bett und starre an die mit Holz vertäfelte Decke . Meine Gedanken waren zu Hause bei Frau und Kind . " He Blechi , ruft Mark aus der Küche , - willst du hier Urlaub machen oder Norwegens Fisch aus den Meeren heben ! " Fischersets und Klamottenpack fliegen ins Boot , Taue werden entknotet und schon bauscht sich auf die Gicht vorm Bug unseres Fisherman's Highspeed - Kutter made in Norge.Leon schnippst die Kippe Steuerbord über und sagt : " Verdammt kalt...

  • Niedersachsen
  • Bösel
  • 29.07.12
Gedanken

Eine von vielen Ek.Reisen nach Paris in den achtzigern!

Heute ist einer der sehr wenigen Tagen im Süd Afrikanischem Winter der Nass und unangenehm ist, davon gibt es nur sehr wenige! was also sollte ich tun wenn nicht schreiben. Wir waren 7sieben Antik Einkäufer die ich eingeladen habe mit einem Umgebauten Bus der Bundesbahn nach Paris auf den Großen Antik Markt zu fahren, der einmal im Jahr dort in Cliniancour stattfand. Der Besitzer des Busses war Schmidt Franz so auch der Fahrer, den wir gemeinsam dafür An heuerten,da er uns ja auch schon seit...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 25.07.11
Gedanken

mein Leben als Antik-Händler

2ter Teil die Truhe und die Kutsche. Nun liebe Leser meiner , Storys wird es für Sie kein Geheimnis mehr sein, was sich damals in der Truhe befand. Es haben Zöllner so ansich oder bringt ihr Beruf mit sich, das ist unbegrenzte Neugierde denn sie Glauben ja immer, dass jeder etwas verbirgt , Und eine ungeöffnete Truhe steigert die Neugierde fast ins unermessliche der Erwartungschaltung ! Welcher Schock! war dies, und wird auch für immer in die ungewöhnlichen Ereignisse der deutschen...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 24.07.11
Gedanken
Bericht: Lübecker Nachrichten 1969 Bildcopyright: Werner Jung

Zeitmaschine 1969- Angeln mach Spass!

"Angeln braucht durchaus kein Hobby für einsame Stunden zu sein. Man muss eben nur verstehen, den richtigen Fisch an die Angel zu bekommen.-" Aufgenommen bei der Präsentation der neuen Frühjahrsmode am Travemündener Strand ( erschienen in den Lübecker Nachrichten 1969- Foto: Werner Jung-24 Jahre)

  • Rheinland-Pfalz
  • Bad Ems
  • 08.01.11
  • 11
Kultur

Filmkritik zu Martin Pfeils „Mein Deudshland“

Vorweg: Dies wird keine ausführliche Kritik, sondern eher ein Überblick, worum es im Film „Mein Deudshland“ von Regisseur Martin Pfeil geht und wie er den Stoff umgesetzt hat. Zu viel wird in diesem Artikel allerdings nicht verraten. Es lohnt sich also noch, sich „Mein Deudshland“ anzuschauen. Der Stoff ist komplex, der Film ist nach Aussagen vieler Beteiligter realistisch. „Mein Deudshland“ ist ein Film über Ausländer. Ein Film, der die Situation von Flüchtlingen, die Asyl in Deutschland...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 17.10.10
Kultur
Der Autor am Schreibtisch

Bronxmusic - american stories - des Offenbacher Autors Uwe Kampmann

"Kampmann schreibt Geschichten in bester amerikanischer Shortstorymanier, pointiert wie O´Henry und überraschend wie Roald Dahl" so in einem Kommentar des Bayerischen Rundfunk. "Besser als Charles Bukowski" schrieb das hessische Literaturbüro Frankfurt a.M. In der FAZ war zu lesen: "Kurze harte Sätze wie Schläge ins Gesicht. Geschichten die an Hemingway erinnern." Exposé: Roter Faden ist die Reise eines jungen Mannes durch die USA, der auf einer Party leichtfertig äußert: "Ich bin...

  • Hessen
  • Offenbach
  • 31.05.10
Gedanken
Das ist, in Ermangelung eines geeigneten Fotos, leider nur eins mit schönen Kieselsteine.

Versuch zu einer Kurzgeschichte. Rückblick auf die Schulzeit um 1950.

Das magische Auge. Alle in der Klasse sollten es sehen. Herr Stein hielt das Schulheft so hoch wie es seine Handprothese erlaubte. „Kannst Du erklären, warum dein Heft so verschmiert ist?“ Horst hatte mit einer Rüge gerechnet, nicht aber mit einer Demütigung. Er zuckte zusammen, spürte das schwarzbraune Leder der künstlichen Hand, bedrohlich hoch über seinem Kopf. Die Prothese glänzte wie ein frisch geputzter Sonntagsschuh und sein Heft sah aus, als hätte jemand den Inhalt einer Schuhcremdose...

  • Niedersachsen
  • Hildesheim
  • 12.03.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.